Montag, 24.10.2016 - 20:26 -T

78 6 1
                                    

Denkst du eigentlich auch nur Ansatzweise so viel an mich wie ich an dich?
Hat dir das in dieser Nacht überhaupt etwas bedeutet oder war es dir scheiß egal oder bereust du es sogar? Hab ich dir überhaupt jemals was bedeutet oder waren all deine Worte nur Schön gemeinte Lügen? Warum bist du so, frag ich mich die ganze Zeit obwohl ich ja nicht mal weiß wer und wie du bist...
Nächtelang liege ich wach, weine, denke nach, obwohl ich dir versprochen hab es nicht mehr zu tun. Schreibe Texte, Briefe, Nachrichten an dich du nie lesen wirst, weil ich sie nie abschicke. Denn die Angst das ich nur irgendwer für dich war ist zu groß.
Wenn du Nein sagst, geht alles kaputt.
Wenn du zwar die Liebe meines Lebens bist aber ich nicht deine, was dann? Machen wir dann einfach so weiter? Schweigen wir es tot? Ignorieren wir uns? Oder liebst du mich? Liegst du auch wach und denkst daran wie es wäre neben mir zu liegen? Oder wie es neben ihr wäre? Was denkst du wenn du mich siehst? Mit einem anderen? Tut es dir weh oder ist es dir egal? Freust du dich das ich anscheinend glücklich bin oder wünscht du dir ich wäre mit dir glücklich geworden? Und wenn du dann hörst das er nur mein bester freund war, bist du dann erleichtert?
Sag welcher Nam steht über deinem Herzen geschrieben? Meiner? Oder ihrer?

PS: Ich liebe dich

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt