Lucas❤

25 2 0
                                    

Kennst du dieses gefühl, wenn du einfach diese eine Person neben dir haben willst. Ihre Hand halten und mich ihren fingern spielen willst. Wenn du ihm durch die Haar strubbeln willst, weil er danach immer so süß aussieht. Wenn du nur an ihn denken kannst. Ihn küssen willst dich an in kuscheln willst. Wenn du einfach nur in seinen Armen liegen willst, weil du genau dann alles vergessen kannst. Alle probleme, den ganzen stress, die schule und alles um dich herum. Weil nur er zählt. Wenn du alles für ihn tun würdest zu jedem zeitpunkt. Du hoffst, dass dieses gefühl, dass du hast, wenn du an ihn denkst, niemals endet. Dieses lächeln wenn du in siehst, dieses verliebt sein, diesen Herzschmerz, der nicht weh tut, sonder heilt. Ja, du heißt mein Herz, all die Narben, sie verwinden, wenn du da bist. Du bist mein Schwachpunkt. Ich könnte stundenlang über dich reden, 1000 Bücher mit Geschichten über dich füllen, ich kann dich nicht vergessen. Kann unseren ersten Kuss nicht vergessen, die Art wie du mich anschaust. Wie dein herz so schnell schlägt. Ich kann diese Art wie du mich berührst nicht vergessen und deine Worte. Ich liebe es, wenn du mit meinen Haaren spielst und wir versuchen so zu tun als wären wir nur Freunde dich wir sind es nicht. Wenn wir reden als wäre alles wie vor Wochen doch dass ist es nicht. Ich liebe wie du mir die haare aus dem Gesicht streichst. Weißt du, es ist mir egal was alle sagen, sollen sie doch, ich liebe dich und all deine fehler, deine vergangenheit und all die kleinigkeiten und weiß, dass du mich liebst. Ich habe es gemerkt an deinem herzrasen, an deinem grinsen nach unserem kuss. Ich habe das leuchten in deinen Augen gesehen als ich dich umarmte und sagte du sollst nicht gehen.
Lucas, ich liebe dich. Du bist alles für mich, mit deiner verrückten Art und den dummen Kommentaren. Und ich vermisse dich, so sehr.

Ich liebe dich
in liebe
ich

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt