Weil ich seit Tagen schon wieder "nur müde" bin. Weil es mir auch verdammt noch mal nicht gut geht. Weil mich alles runter zieht. Jede Kleinigkeit. Alles bricht mich. Und ja auch ich bin kaputt. Auch ich bin krank. Ich mag darüber reden, doch niemanden belasten. Ich würde mir auch am liebsten eine Klinge in den Arm rammen oder ein Messer ins Herz. Ja verdammt. Ich will nicht mehr. Doch, ich steh jeden Tag auf, mit einem lächeln.
Ich würde auch am Liebsten schreien. Hab mich in den letzten Tagen viel zu oft geschlagen. Hab viel zu oft ins Leere gestarrt nur um nicht zu weinen, damit bloß keiner was mitkriegt. Ich will auch nur weg von diesem Scheiß weil alles mich kaputt macht. Diese klaffende Wunde, die meine Herz in Teile spaltet. Ich hab Hass in mir, für eine Person die ich liebe, wegen einer Person die ich liebe . Und verdammt ich versteh die Welt nicht mehr. Obwohl sie sich nicht geändert hat.
Mein Körper und meine Seele stehen an zwei verschiedenen Enden. Und irgendwo. Dazwischen. Bin ich.
Und ja, ich glaube Musik ist mal wieder mein Lebensretter Nummer 1. Denn ich weiß wirklich nicht, was mich jetzt noch hier hält. Jetzt wo ich wirklich nichts mehr hab. An das ich mich halten kann. Ich falle nur noch. Immer tiefer in dieses schwarze Loch in mir. Und mit jeder Sekunde falle ich weiter. Und mit jedem Centimeter, den ich tiefer falle, steigt die Leere, die Tränen. Und mit jeder neuen Leere, mit jeder neuen Träne, steigt der Drang es einfach zu beenden. Um nur raus zu kommen aus diesem schwarzen Loch. Denn hier, in diesem Tunnel, dreht sich alles, es gibt nichts, was mich anzieht. Keine Schwerkraft. Keine Person. Nichts. Außer Dunkelheit. Stille. Und Angst. Hass.
Ich zitter, Wärend ich in das unbekannte Schwarze falle. Will nicht essen, nicht trinken, nur raus hier. Denn es ist die Hölle, zu fallen, ohne zu wissen wohin, wie lange. Mit dem Gefühl der Leere, Ungewissheit. Der Trauer. Alles ist besser als das hier. Und ich schwöre, wenn mich hier nicht bald einer lebend raus holt, hol ich mich tot raus. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, ein neues werd ich wieder Kämpfen bis nichts mehr geht. Und wenn es eine Hölle gibt, kann sie nicht schlimmer sein als das hier. Und wenn ein Himmel existiert, Lui, dann komme ich zu dir. Denn auch du bist schon zu lange allein, da oben. Fast zwei Jahre...
Und wenn es irgendwie weiter geht, nach dem Ende der Zeit, dann werde ich kämpfen, und all das hier nie vergessen. Die schönsten Momente, die schlimmsten Stunden, und das große schwarze leere dunkle traurige Loch...
Ich war nie einer von den, der einfach so aufgibt, doch bitte, ich kann nicht mehr, ich schaff es nicht alleine, denn meine Beine sind gebrochen. Meine Flügel noch voll Blut, der letztes Schlacht. Und da ist keine Hand nach der ich greifen kann.Vielleicht, seh ich dich bald wieder Engel...
R.I.P. L.
DU LIEST GERADE
Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]
RomanceTausend Nachrichten geschrieben, doch nie eine abgeschickt. Alles für ihn riskiert, doch nie was zurück bekommen. Durch die Hölle gegangen, tausend Tode gestorben und jeder Atemzug für ihn.