Donnerstag, 16.02.2017 - 21:46

28 4 3
                                    

Wurde so oft berührt, ohne dass ich drum gebeten hab. Wurde viel zu oft unfreiwillig gefickt. Und das nicht nur vom Leben. Alles in mir hat nach Hilfe geschrien, doch ich sagte immer "Alles okay." Hab gelächelt als mein Herz und meine Würde zerbrach. Hab weitergemacht, trotz meiner gefickten Seele. Hab es niemandem erzählt. Nicht einmal meiner Besten Freundin. Kein Wort, kein einziges Wort. Ich kenne viele Sätze auswendig, doch keinen so fließend wie diesen. Hab alles runtergeschluckt und weiter gelächelt. Niemand weiß es. Denn wenn man es verdrängt, ist es weniger real. Niemand kennt den Grund warum ich wirklich Angst vor Beziehungen hab. Niemand kennt die ganze Geschichte. Ich weiß, dass nicht alle Typen gleich sind. Dass es nicht jedes Mal so ist. Dass es auch schön sein kann. Doch ihr müsst wissen, das versteht nur, wer es selber erlebt hat. Lilly versteht es, Misshandlung endet nicht mit der Tat. 

L, du kennst die halbe Geschichte. Meine halbe Geschichte. Bitte pass auf sie auf. Alles was ich will ist jemand der mir sagt, dass all das Nie wieder passiert. Jemanden der auf mich aufpasst. Bitte pass auf mich auf.

"Denn Nutte im Lebenslauf sieht auch durchgestrichen noch ziemlich scheiße aus. Aber wer weiß, wenn man es direkt hinter Vergewaltigung auflistet, fällt es eventuell gar nicht so sehr auf." - ja Lilly hat es verstanden. Sie hat sich ihre Stimme zurück geholt und vielleicht, ja vielleicht schaff ich das ja eines Tages auch. Vielleicht geht mein Wunsch, darüber zu reden, irgendwann auf. 

Und wenn ich mit jedem Mann auf dieser Welt freiwillig ins Bett gehe, dann kann ich nie wieder vergewaltigt werden. Was für eine Erkenntnis.

Kein Wort, kein einziges Wort. 

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt