Wie schreibt man eine Geschichte für die man keine Worte findet? Vielleicht beginnt man ganz am Anfang, doch was wenn dann nicht genug Zeit für das Ende bleibt? Vielleicht beginnt man einfach mittendrin. Und baut die Geschichte außen herum. Doch bei welcher Person beginnt man am Besten? Bei der Schlimmsten? Der normalsten? Der von der man es nie erwartet hätte?
Wie erklärt man einem normalen Menschen, dass man von seinem Freund Monate lang vergewaltigt wurde und trotzdem bei ihm geblieben ist? Wie erzählt man Geschichte, wenn man noch dabei ist sie zu schreiben?Wenn man gegen seinen Willen zum Sex gezwungen wird, ist das dann Vergewaltigung? - die frage die seit über einem Jahr meinen Alltag bestimmt. Wenn ja, dann wurde ich vergewaltigt und wenn nicht, dann hat es sich Nur so schlimm angefühlt. Monatelang hat er es getan. Doch ich hatte Angst ihn zu verlassen. Warum, das weiß ich selber nicht. Er hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen. Immer und immer wieder. Und jedes Mal nach dem Sex hab ich geheult. Jedes einzelne Mal. Es War das Schlimmste Gefühl, dass ich jemals verspürt habe. Dazu liegen. Mit geschlossenen Augen und die Tränen zurück zu halten. Wärend er sein Spaß mit mir hat. Mein Körper gehört seit dem nicht mehr zu mir. Er ist nur leblose Fassade meiner zerstörten Seele. Meiner zerfickten Seele.
7 Tage Auszeit. 7 Tage Training. 7 Tage Ostsee. Meine zweite Familie. Die Menschen die ich liebe. Die alles für mich sind. Warum hast du das getan? Warum bist du so zu mir? Warum berührst du mich? Warum küsst du mich? Du hast kein Recht dazu. Mein Körper ist nicht deine Sache. Doch du Haft es getan. Hast mich angefasst. Dabei solltest du doch auf mich aufpassen oder nicht? Verdammt Matthias warum? Warum?
Du warst doch wie ein Vater für mich... wie weit wärst du gegangen wenn Christian nicht da gewesen wäre? Hättest du es getan? So wie er? Warum? Weißt du eigentlich wie sehr mich das alles zerstörrte hat? Weißt du das ich ohne Christian nicht lebend aus dem Trainingslager wieder gekommen wäre? Und das wegen dir? Warum? Warum machst du es immer noch? Bitte hör doch endlich damit auf...Hört es irgendwann auf weh zu tun? Wer passt auf mich auf, wenn ich nicht mehr kann? Wer passt jetzt auf mich auf? Wieso denn ich? Was habe ich getan? Bitte...ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Nie wieder. Nie wieder. Bitte tut mir das nie wieder an. Bitte. Hör auf damit. Siehst du nicht, dass ich kaputt bin? So kaputt...
L, bitte Pass auf mich auf. Es wird nie wieder passieren, dass hast du gesagt. Bitte halte dein Wort. Bitte Pass auf mich auf.
DU LIEST GERADE
Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]
RomansaTausend Nachrichten geschrieben, doch nie eine abgeschickt. Alles für ihn riskiert, doch nie was zurück bekommen. Durch die Hölle gegangen, tausend Tode gestorben und jeder Atemzug für ihn.