Sonntag, 06.11.2016 - 22:24 -T

59 7 2
                                    

Du liebst ihn wirklich oder?

Wie kommst du darauf?

Ich habe dein Blick gesehen, jedes Mal wenn er zur Tür rein kam und jeder Taube hätte hören können wie viel höher dein Herz in diesem Moment schlug. Ich habe gesehen wir nutzlos du dich gefühlt hast als er mit einer anderen gesprochen hat. Ich hab gesehen wie stark du für ihn warst und es immer noch bist. Du tust alles um ihn glücklich zu machen und dabei vergisst du vollkommen an dich selber zu denken. Wenn er im Raum ist hast du dieses Lächeln auf dem Gesicht das so ehrlich und frei ist. Und ich weiß das du in diesem Moment das glücklichste Mädchen der Welt bist. Wenn er im Raum ist dann sind dir alle anderen um dich herum egal und du blendet alles aus. Und genau dann kann man in deinem Blick sehen wie sehr du die Tränen zurück halten musst, weil du denkst das er dich niemals als etwas besonderes sehen würde. Sein Name ist dein Schutzschild und Schwachpunkt zugleich. Er macht dich so unglaublich stark aber auch unendlich schwach. Immer wenn du von ihm geredet hast haben deine Augen geleistet und sein Name klang auf deinen Lippen wie ein Gedicht unterlegt mit der schönsten Melodie. Verdammt jeder Blinde hätte gesehen das du ihn liebst. Und jeder Blinde würde sehen das er dich liebt.
Wie er dich ansieht. So verliebt wie ein kleines Kind. Die Art wie er dich anlächelt. So als gäbe es niemand schöneres auf der Welt und keinen schöneren Ort oder Zeitpunkt. Die Art wie er mit dir Spricht und dich berührt. Es ist das Funkeln in seinem Blick und der Klang seiner Stimme. Wenn ihr redet seid ihr in eurer eigenen kleinen Welt und niemand außer ihr selbst könntet das kaputt machen. Und das Einzige was euch von eurem Glück abhält, das seid ihr selber, weil ihr nicht zugeben wollt das ihr euch alles bedeutet. Ihr seid keins von diesen 0815 Liebespaaren. Bei euch hat Liebe noch eine Bedeutung und Loyalität einen Status. Ihr seid so wie Bonnie und Clyde. Beste Freunde, weil ihr euch alles erzählt und euch alles anvertraut, Geschwister, weil ihr den anderen mit eurem Leben verteidigen würdet, ihr seid ihr, weil ich ganz genau weiß das du ihn verteidigen würdest wenn jemand schlecht hinter seinem Rücken über ihn redet. Du würdest immer zu ihm halten egal was passiert ist. Und dabei ist es dir egal was die anderen sagen. Du würdest nicht zulassen das ihm jemand weh tut. Weil du ihn liebst.
Ja vielleicht können Jungs und Mädchen nur Freunde sein aber irgendwann werden sie einander verfallen. Vielleicht nur kurz, vielleicht zur falschen Zeit. Vielleicht zu spät oder vielleicht für immer.
Niemand außer euch kann bestimmen wie diese Geschichte endet, also schreib ein Happy End und wenn das nicht geht sorgen wenigstens dafür das man sich noch in tausend Jahren an die Geschichte erinnert.

PS: Ich liebe dich.

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt