04.06.2017

11 1 0
                                    

Kennst du das Gefühl, deine Hände zittern unkontrolliert, dein Herz schlägt so schnell, laut, du denkst deine Adern explodieren, denn dein Blut koch, das atmen fällt dir schwer. Und du kannst deine Augen einfach nicht von ihm abwenden. Da ist das Gefühl, dass dein Herz zerreißt, der Kampf zwischen Vernunft und Instinkt. Und der Körper kapituliert. Du willst weinen, doch keine Träne rollt, die Augen bleiben trocken. Du kannst nicht schlucken und hast das Gefühl zu ersticken. Du lachst, doch es fühlt sich falsch an. Du denkst, alle kriegen es mit, wie es dir geht, dass er dich kaputt machen, sie sehen was ist und war und sein wird. Sie alle wissen mehr als du. Sie dürfen es doch aber nicht wissen. Die Fassade beginnt zu bröckeln. Doch du bleibst stark. Lächelst nett, redest, vielleicht ein bisschen zu abwesend, weißt nicht was du sagst, denn die Gedanken schweben irgendwo über dir. Betrachten alles von außen. Du sollst aufstehen doch Hast angst, dass die Beine dich nicht tragen, die last nicht halten können. Eure blicke treffen sich und wieder siehst du dieses Bild von dir und ihm, wie ihr euch küsst. Er deine Hand hält. Du fragst dich, ob du jemals wieder normal mit ihm in einem Raum sein kannst. Ob es jemals wieder so wird wie es mal war.
Kennst du dieses gefühl?  Es bringt dich um.

Vielleicht hat sie ja recht, ich mache die Familie kaputt...

...Und mich gleich mit.

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt