84. Tag
Weihnachten - das Fest der Liebe. Doch die Liebe fehlt. Denn du fehlst. Jetzt, wo ich dich so bräuchte. Nicht einmal unbedingt deine Küsse oder deine Nähe, sondern einfach dein Verständnis, die Tatsache, dass du mir zuhört und verstehst. Ich brauch das Vertrauen zwischen uns. Und dabei weiß ich doch nicht einmal ob ich all das jemals wieder erleben werde oder ob diese Nacht alles geändert hat. Alles zerstört hat. Wir beide sind das Traumpaar ohne Happy End.
Ich steh intern dem Mistelzweig und denk daran wie es wäre dich zu küssen. Sitz am Tisch und überlege wie es wäre, wenn du neben mir wärst. Packe Geschenke aus, doch meine einziger Wunsch warst du. Deshalb enttäuscht mich jedes Geschenk, denn nichts von all dem könnte dafür sorgen, dass ich dich vergesse. Ich höre unsere Lieder und halte die Tränen zurück. Versuch zu lächeln, doch es geht nicht. Weihnachten - alle sind für ein paar Stunden glücklich und vergessen all den Stress nur ich kann dich nicht vergessen. Hab so oft überlegt dir zu schreiben, doch im Endeffekt fehlt mir der Mut. Zu groß ist die Angst, dass die Antwort auf die Frage nicht die ist, die ich hören will. Ungewissheit. Ist alles was bleibt. Und diese Leere, die den Schmerz übertönt.
Jedes Mal hoffe ich Du fängst mich auf, bevor ich falle. Jedes Mal falle ich, jedoch auf den harten Boden der Realität. Sag wie oft kann ein Mensch fallen, bevor er freiwillig springt?PS: ich liebe dich. T.
DU LIEST GERADE
Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]
RomansaTausend Nachrichten geschrieben, doch nie eine abgeschickt. Alles für ihn riskiert, doch nie was zurück bekommen. Durch die Hölle gegangen, tausend Tode gestorben und jeder Atemzug für ihn.