Du bist irgendwas zwischen "Alles" und "Nichts", zwischen "Liebe" und "Hass", irgendwas zwischen "vermiss dich" und "verpiss dich".
♡♡♡
Ich weiß nicht wie lange ich dieses Friede-Freude-Eierkuchen Ding noch ertrage.
♡♡♡
Ich War betrunken und sagte eine Menge Dinge, die ich zwar genauso meinte aber niemals sagen wollte.
♡♡♡
Was das Herz nicht erträgt, muss die Leber ertragen.
♡♡♡
Tausend Sternschnuppen gezählt.
Millionen Wimpern gepustet.
Immer das gleiche gewünscht.
♡♡♡
Lass uns ein Spiel spielen:
Dein Gesicht ganz nah an meins. Sodass wir unseren Atem spüren können.
Wir schauen uns tief in die Augen.
Derjenige, der den anderen zuerst küsst, hat verloren.
♡♡♡
Jedes Mädchen hat diesen einen Jungen für den sie niemals ihre Gefühle verlieren wird.
♡♡♡
Augen zeigen was Lippen nicht aussprechen.
♡♡♡♡♡♡
Rede nicht von Liebe, wenn du die Schmerzen nicht verstehst.
♡♡♡
Du bist mein Ein &' Alles unter 7 Milliarden.
♡♡♡
Und wenn du hundert Leben hättest würdest du ihn immernoch nicht verdienen, weißt du das?
♡♡♡
Und das schlimmste ist, du musst nur im gleichen Raum sein und schon hab ich das Bedürfnis dich zu berühren und zu küssen.
♡♡♡
"Aber ich wollte ja wirklich, dass wir Freunde sind." - "Naja, vielleicht merkst du es dir einfach für die Zukunft. Diesen Satz sagt man, niemals, niemals, niemals zu jemandem, den man geküsst hat."
♡♡♡
"Lass uns Freunde bleiben" Bestimmt stirbt jedes mal eine Fee, wenn jemand irgednwo auf der Welt diesen Satz sagt.PS: Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]
RomanceTausend Nachrichten geschrieben, doch nie eine abgeschickt. Alles für ihn riskiert, doch nie was zurück bekommen. Durch die Hölle gegangen, tausend Tode gestorben und jeder Atemzug für ihn.