Hey Tim,
Du fragtest mich was ich für dich empfinde und tausend Erinnerungen schossen mir durch den Kopf. Mein Herz klopfte so doll, dass ich Angst hatte es würde zerspringen und Tränen stiegen in meine Augen. "Ich mag dich." tippte ich mit zitternden Fingern ein und schickte die Nachricht ab. Ich mag dich - die wahrscheinlich schönste Lüge. Denn die ganze Wahrheit ist so viel mehr als Ich mag dich. Den eigentlich hätte ich schreiben müssen:
"Jedes Mal, wenn du den Raum betrittst, fängt mein Herz an zu tanzen und mein Verstand setzt aus. Und wäre atmen kein Reflex würde ich selbst das vergessen. Ich Vergess dann alles um mich herum und sehe nur noch dich. Deine Augen machen mich sprachlos. Und jedes Mal wenn ich deine Stimme höre, ist es um mich geschehen. Jedes Mal, wenn wir uns Begrüßen und sich unsere Hände berühren ist da dieses Knistern in der Luft und es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Ich will dich Küssen, deine Hand halten, so wie in der Nacht. Damals schien alles noch so einfach, so perfekt. Ja, ich vermisse deine Lippen auf meinen. Vermisse deine Küsse auf meinem Hals und deine Hand an meiner Wange. Ich vermisse dein Lachen und das Gefühl, dass ich dir etwas bedeute. Ich will wieder von dir an die Wand gedrückt werden, weil ich rumzicke und, dass du wieder meine Tränen weg wischst. Ich will, dass du mich wieder an siehst als wäre ich das wertvollste auf der Welt. Ich will wieder mit dir rum albern wie kleine Kinder und mein Tequila verschütten, weil du mich zu dir ran ziehst.
Ich will das alles nur mit dir. Weil ich dich liebe."
Ja, das wäre die ganze Wahrheit gewesen, doch um dir das zu schreiben, fehlt mir der Mut. Also schreibe ich "ich mag dich.", denn das ist viel einfacher zu erklären.
Ich mag dich. Ein bisschen mehr als ich sollte, als ich darf, als ich will. Es tut mir leid.PS: Ich liebe dich.
Since 2013
DU LIEST GERADE
Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]
Storie d'amoreTausend Nachrichten geschrieben, doch nie eine abgeschickt. Alles für ihn riskiert, doch nie was zurück bekommen. Durch die Hölle gegangen, tausend Tode gestorben und jeder Atemzug für ihn.