Es gibt Momente in denen wir lachen, in denen wir weinen, vor leid oder freude. Es gibt Momente and die wir uns danach nie mehr erinnern und welche an die wir zurück denken, wenn wir Bilder sehen. Und dann gibt es momente, die im Herzen bleiben. An die man immer denkt, egal was ist. Und du bist einer dieser Momente. Tim.
Weißt du, ich habe viele Fehler gemacht in meinem Leben, doch du warst keiner davon und ich bereue nicht. Ich bereue nicht, dir treu geblieben zu sein, ich bereue nicht diese Nacht. Doch was ich bereue ist, dir nie gesagt zu haben, wieviel du mir bedeutest.
Weißt du, ich freu mich dass du glücklich bist nur ich wünschte halt, ich wäre der Grund für dein lachen. Doch solange du glücklich bist. Ich freu mich für euch, wirklich. Und ich hoffe sie weiß was sie für ein Glück hat. Dich zu haben.
Doch das heute, es hat mir das Herz gebrochen, noch einmal. Jedes kleine Stück wurde noch einmal zerbrochen. Als du sie küsstest, sie umarmtest, wie ihr gelacht habt und händchen gehalten habt. Es hat mir den Atem geraubt. Und den Rest Hoffnung. Und den Lebenssinn.
Doch eigentlich war der Moment als du sie geküsst hast, sie umarmt hast, das war nicht das schlimmste. Das schlimmste war als ich anfing zu verstehen.
Wir waren nie mehr als Bekannte. Waren wahrscheinlich nicht einmal wirklich freunde. Doch du warst alles für mich. Und ich frage mich warum das heute alles so viel mehr weh tut als gestern. War ja klar dass du bald eine Freundin haben würdest, bzw sie ja schon lange hattest und es nur niemandem sagtest...
Ich verstehe sie, nur zu gut und ich kann ihr nichts vorwerfen. Ich hätte an ihrer Stelle ja das gleiche getan. Nur bin ich nicht an ihrer stelle. Ich bin hier, und sehe mir gerade die Kehrseite der Medaille an. Und irgendwie ist diese Seite Dreckig, dunkel und hat Risse. Und ich frage mich ob sie wohl ein Spiegel zur seele ist.
Meine Welt ist zusammen gebrochen, weißt du. Ich hab doch nur für uns gekämpft. Und jetzt ist alles was mich noch am Leben hält ein Stück hoffnung aus Ingos satz. Von jetzt auf gleich.
Nie werde ich vergessen wie mein Herz betete dass das blonde Mädchen neben dir auf dem Fahrrad karo sei. Obwohl mein Herz schon wusste dass es nicht karo ist.
Und es tut so verdammt weh.
Gerade jetzt cjeint alles so ohne Sinn. Du bist glücklich, mehr wollte ich doch nicht. Und naja, vielleicht werde ich ja nicht mal 16.
Denn wofür soll man noch leben, überleben, jeden Tag kämpfen und existieren, wenn der Sinn den Lebens erfüllt ist? Es tut mir leid doch ich kann nicht mehr.
Ich hab heute geweint, geschriehen, gebetet, Gefleht, mich geritzt, wieder mal alle Regeln gebrochen, nh ganze schachtel geraucht und schon wieder zu viel getrunken, aber niemals habe ich aufgehört zu lächeln. Und trotzdem meinten alle ich sehe so fertig aus, so als hätt ich tage nicht geschlafen, so als wär ich tot. Und wer weiß, vielleicht hast du mich jetzt entgültig getötet.
Doch wen interessiert es schon, ich über treibe ja eh. Es geht ja vorbei. Ist ja nur liebeskummer. Aber so ist es eben nicht. Niemand von ihnen hat gefühlt wie mein Herz brach, wie leer es urplötzlich wurde. Keiner hat gesehen wie ich bei dem Versuch zu lächeln in Tränen ausbrach.
Der Tod wird kommen, mein tod, die frage ist nur wann.
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, niemand kann mich jetzt noch retten. Denn manchmal ist die Lösung, das Problem selbst.02.10.2016 - broken heart number 1
15.04.2017 - broken heart number 2
01.05.2017 - broken heart number 3Suicide
Es tut mir leid, Tim, doch ich liebe dich.
-Wenn ich eine dieser nächsten Nächte nicht überlebe, bitte Schatz, druck dieses wattpad Buch aus und gib es ihm als abscheidsbrief.-
DU LIEST GERADE
Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]
RomansaTausend Nachrichten geschrieben, doch nie eine abgeschickt. Alles für ihn riskiert, doch nie was zurück bekommen. Durch die Hölle gegangen, tausend Tode gestorben und jeder Atemzug für ihn.