Sonntag, 01.01.2017 - 17:40 -T

36 5 0
                                    

Das Problem ist, dass ich seid verfickten 4 Jahren Gefühle für dich hab. Ich mach diesen scheiß seid 4 Jahren durch und es wird immer nur noch schlimmer. Ich hab schon über alles nachgedacht. Es tausend mal gedreht und gewendet. Es versucht zu unterdrücken. Versucht dich zu vergessen. Doch ich hab dein Blick gesehen, wenn ich mit einem anderen da War und es hat mir jeden Mal das Herz gebrochen. Ich hab alles versucht und langsam fällt mir nichts mehr ein...
Sie sagen, redet doch einmal miteinander...Ja nur das Problem ist, dass ich die Gefühle nicht will. Ich will sie einfach nicht wahrhaben. Und du willst mich ja anscheinend auch nicht. Kann ich auch verstehen. Ich würde mich auch nicht wollen.
Sie fragen, warum ich dir überhaupt noch schreibe. Soll ich euch sagen warum? Weil es so verdammt gut tut. Weil es die Wunden in meinem Herzen heilt. Zumindest für eine kurze Zeit.
Sie haben doch alle keine Ahnung. Sie wissen nicht wie es ist.
Du und ich - geht nicht. Doch ohne dich geht's nicht. Und, dass ich dich mag, dass heißt nur das ich nicht weiß wie man das anders sagt. Es tut mir leid. Ich bin nicht besonders gut in sowas. Ich mag dich einfach, weil du anders als die Andern bist. Weil du Du bist. Und stolz drauf bist.
Ja, ich mag dich. Was für eine schöne Lüge.
Wie lange muss ich noch kämpfen?
Wie oft kann ein Mensch fallen, bevor er freiwillig springt?
Wie viele Nächte werde ich noch heulend wegen dir im Bett liegen?
Wieso außgerechnet du? Und warum Ich?
Wo bleibt unser Happy End? Oder kriegen wir gar keins?
Gehen wir irgendwann einfach aneinander vorbei, als sei nie etwas gewesen?
Wird es jemals aufhören weh zu tun? Oder werde ich daran kaputt gehen?

PS: Ich liebe dich. T. Für immer.

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt