Freitag, 16.12.2016 - 10:47 -T

34 3 4
                                    

"Ich vermisse dich". 3 Worte die so viel mehr bedeuten als man auf den ersten Blick sieht. Wenn ich sage "ich vermissen dich" will ich eigentlich so viel mehr sagen. Ich will sagen, dass ich dich liebe. Ich kann nicht ohne dich leben. Ich will endlich wieder deine Lippen auf meinen spüren. Und deine Hand in meiner. Ich will, dass du wieder mit deinem Finger meine Nasenspitze anstupst und mir sagst, dass alles gut wird. Ich will das du verstehst wie wichtig du mir bist. Ich will dich sehen. Jeden Tag. Jeden Abend neben dir einschlafen und jeden morgen neben dir aufwachen. Ich will, dass jeder sieht dass wir zusammen gehören. Ich will mit dir trinken, denn du bist der einzige der mir Whisky statt das Wasser reicht. Und niemand kommt an dich ran. Jede Faser deines Körpers fasziniert mich. Und deine Augen...sie rauben mir den atem, jedes mal aufs neue. Und deine Stimme, sie lässt an jedem noch so stürmischen Regentag die Sonne aufgehen. Vielleicht nicht für andere aber auf jeden Fall für mich. Du bist mein persönliches Paradies. Und ich liebe dich. Mehr als du jemals begreifen wirst.
Doch weil all das Viel zu lang ist sage ich einfach nur "ich vermisse dich."...

PS: Ich liebe dich.

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt