Wenn du mir sagst, dass es das Richtige ist, dann werde ich um dich kämpfen. Wenn ich sicher weiß, dass ich dich liebe, werde ich es dir sagen. Wenn nur irgendwer mir sagt, dass es nicht alles falsch ist, was ich hier mache...Wenn nur irgendwer hinter mir steht.
Wenn wir das nächste mal zusammen trinken werde ich dich küssen. Dir sagen wie viel du mir bedeutest. Vielleicht, mach ich dann alles kaputt. Doch es ist mir egal. Wenn ich nur eine Person habe, die hinter mir steht, egal was passiert, dann riskiere ich alles. Denn verletzt wird man im Leben immer, doch wir sind hier um mit zu entscheiden von wem. Ich weiß nicht, woher ich den Mut nehme. Weiß nicht woher der Sinneswandel kommt. Vielleicht ist es Instinkt. Oder Schicksal. Oder Sehnsucht und Hoffnung. Mehr als verlieren kann ich dich ja nicht. Und an ein gebrochenes Herz habe ich mich leider schon gewöhnt. 5 Tage...120 Stunden...und es ist wie eine Qual.
Ich hab mir heute Bilder angeguckt. Bilder von uns. Aus der Grundschule. Aus Köln. Aus Potsdam. Bilder auf denen wir gelacht haben, auf denen wir zusammen gespielt haben, auf denen ich in deinem Arm lag. Und weißt du, ich war echt glücklich, damals. Und als ich daran zurück dachte. Ich habe unsere Lieder gehört und geweint. Geweint, weil alles so schön schrecklich ist. Ich hab mein altes Handy rausgesucht und die Nachricht gelesen, die in der stand, dass ich dich liebe. Und ich habe wieder dieses Herzklopfen gefühlt. So wie damals in der 6. Klasse. Und dann habe ich nachgedacht und ich glaube es ist gut. Es ist gut, dass alles so ist wie es ist und das alles so war wie es passiert ist. Und ich bin froh, dass ich dich kenne. Und dass du da bist, wenn um 2 Uhr nachts langeweile auf kommt.
PS: Ich liebe dich, Bester Freund.
DU LIEST GERADE
Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]
RomantikTausend Nachrichten geschrieben, doch nie eine abgeschickt. Alles für ihn riskiert, doch nie was zurück bekommen. Durch die Hölle gegangen, tausend Tode gestorben und jeder Atemzug für ihn.