❤👆To my Girl👆❤

19 1 6
                                    

Schatz, du bist mein Ein und alles. Der Mittelpunkt meines lebens. Du bist meine Nummer 1 egal wer oder was noch kommt. Du bist die, die seit Jahren hinter mir steht egal was ich tue. Aber auch die, die mir sagt wenn ich scheiße baue. Du bist das Mädchen, mit demnach gefühlt 100000000000000 Insider habe, mit der ich 24/7 lachen kann, wenn ich traurig bin. Du bist die, bei der ich bei jeder Kleinigkeit austicke. Denn niemand hat das Recht die zu beleidigen, außer mir. Und ich weiß ich hab dir das alles schon so oft in irgendwelchen Texten gesagt aber selbst wennnich ein ganzes Buch schreiben würde, oder eine Trilogie oder eine Chronik, niemals würdest du auch nur annährend wissen wie sehr ich dich liebe. Maria, dein Glück steht bei mir an erster Stelle. Vor allem anderen. Du bist die, die mich Immer wieder zum lachen gebracht hat, mir derich streiten Konnten ihn gleich den kontakt abzubrechen. Ich liebe deine Macken, deine 5 Minuten, ich liebe dich so wie du bist. Ich liebe dich, weil du meine Launen erträgst und mich auch noch liebst, wenn dein Handy wegen mir wieder mal Party feiert. Beide brauch ich nicht überlegen ob ich dir schreibe, weil ich es liebe dich zu nerven und es auch noch bis an dein lebensende tun werde. Ich weiß ich nicht immer einfach, eigentlich nie, ich bin nervig, launisch, total kindisch, zickig, albern und nicht perfekt und trotzdem gehst du mit mir in die Öffentlichkeit. Ich liebe es wenn ich auf mein Handy gucke und anfangen lachen oder einfach nur mein Handy anzugrinsen, weil du mir irgendeinen scheiß geschickt hast. Ich liebe unsere Serien Abende und die ewigen Gespräche über Charaktere, die nur fiktiv existieren. Und schatz, du bist so verdammt süß, wenn du dich über Malec freust.
Ich liebe dein Lachen, deine Augen und all die dummen Momente. Denn bei dir, kann ich der Mensch sein der ich bin, mit all meinen Macken, meinen dummen Sätzen und den erst-denken-dann-reden-fragen. Und egal wie oft ich wegen dir noch ein blaues Auge oder eine angebrochene nase haben werde, ich liebe dich trotzdem, und ich werde trotzdem jeden Donnerstag mit dir zum Training kommen (außer in den Ferien versteht sich, da bin ich faul. Also bin ich sonst auch aber...du weißt was ich meine...). Ich werd mich weiterhin jeden Montag mit dir über Karo aufregen und verzweifeln weil die Kinder anscheinend zum ersten mal beim Training sind. Ich will noch jahrelang mit dir desperados trinken (nicht mein Kind, versteht sich) und dumme witze machen. Ich will mit dir meine Laterne heiraten und über sophie lästern. Ich will mich noch ewig mit dir über die Jugend von heute unterhalten und zu jedem Film im kino gehen wollen. (Wo mir einfällt wir müssen noch zu GOTG2 und den ersten Teil gucken. Was macht du morgen nachmittag so?^^)  ich will mich noch gsnz gsnz gsnz gsnz gsnz ganz ganz ganz viele Jahre mehr auf deinen Geburtstag freuen als du und noch jahrelang in hohenspringe ganz viel nichts machen. Ich will mit dir reden über Sachen die nur wir verstehen und ich will waveboarden, draußen liegen, Musik hören, alk trinken, bis es dunkel wird, nur mit dir.
"Schatz", weißt du noch wie das entstanden ist? Wir haben uns über sophie und Nele lustig gemacht. #Schaaaaaaaaaaaatz und jetzt nenn ich dich immer so. Und irgendwie ist das ein #AAM.

Maria, egal was passiert du bist und bleibst Mein Mädchen, meine beste freundin, meine Schwester zum aussuchen, mein Ein und alles. Ich liebe dich.

FeuerwehrMaedchen98

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt