4. Kapitel - Bitch Please!

111 6 4
                                    

Nach der Vorstellungsrunde dürfen wir nun Mr. Stylinson noch ein paar Fragen stellen. Die erste kommt auch schon von unserer Klassenbitch Samanta: "Haben sie eine Freundin und wenn nicht hätte ich dann eine Chance bei ihnen?" Mr. Stylinson grinst und schüttelt den Kopf: "Nein ich habe keine Freundin und du bist meine Schülerin, also hat sich die Frage wohl erledigt." "Also finden sie mich heiß?" fragt Samanta verführerisch. "Nein und jetzt sei still! Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht !?" Mr. Stylinson wird ganz schön wütend und Sam, also Samanta , stört das über haupt nicht. "Also ja. Wenn sie so austicken dann ist das eindeutig ein ja." Ich glaube der ist echt nichts peinlich. Wie kann man denn bitte so erbärmlich sein wie sie und sich an jeden Typen ranmachen. Sogar Zayn musste unter ihr leiden. Obwohl er mit Perrie zusammen ist macht sie sich immer wieder an ihn ran. Das eine Mal war sie mit Zayn alleine im Fahrstuhl unserer Schule und dann ist er auch noch stecken geblieben und hinterher hat Sam in der ganzen Schule umher erzählt wie geil doch der Sex mit Zayn war. Das fand Perrie gar nicht so lustig und hätte fast mit Zayn Schluss gemacht weil sie Zweifel hatte und es vielleicht wahr sein könnte. Aber Zayn beteuerte ihr das da nichts war. Naja wollen wir ihm mal Glauben schenken. Denn Zayn war ein richtiger Badboy bevor er mit Perrie zusammen kam und wäre mit Sam 100 pro in die Kiste gestiegen. Aber diese Zeiten sind ja wohl hoffentlich vorbei.

Mr. Stylinson scheint immer wütender zu werden und schreit Sam schon beinahe an: "Du gehst jetzt sofort aus dem Raum und machst dich auf den Weg zum Direktor! Es kann ja nicht sein das hier so mit Lehrern umgegangen wird! Das wird Folgen haben meine Liebe!" "Jaja ich geh ja schon." Sagt Sam genervt und schlendert los.

Nachdem sie draußen war versucht Mr. Stylinson sich zu beruhigen und fährt mit dem Unterricht fort. Er hat uns in dreier Gruppen aufgeteilt und wir sollen nun ein Lied einstudieren mit einem Instrument als Begleitu 

ng. Ich bin mit Jade und Niall in einer Gruppe. Die beiden setzen sich zu mir und ich frage welches Instrument wir nehmen  

wollen. "Wie wäre es mit ner Gitarre? Du kannst doch Gitarre spielen oder?" schlägt Jade vor und wir beiden gucken Niall fragend an. "Ja klar, von mir aus." Antwortet er und juckt sich nervös am Hinterkopf. Dann geht er zu Mr. Stylinson um eine Gitarre zuholen. Während Niall bei Mr. Stylinson ist guckt Jade mich grinsend an: "Ich weiß das du auf ihn stehst. Das sehe ich an deinem Blick." "Nein!" Sage ich leicht sauer. "Jaja" lacht Jade. "Pssht!" Sage ich als Niall sich unserem Tisch nähert und Jade grinst mich nur an. Niall guckt ein wenig verwirrt, aber sagt nichts weiter. "Also welches Lied wollen wir singen?" Frage ich die beiden. Jade fragt Niall etwas: "Was kannst du denn am besten spielen?" "Wie wärs mit 'Torn' ? Kennt ihr doch sicher." Entgegnet ihr Niall. "Find ich gut. Du auch Jade?" Antworte ich. "Ja ich auch.Aber wollen wir dann alle singen?" Fragt Jade und guckt uns fragend an. "Ihr könnt ja singen und ich spiel Gitarre. Einverstanden?"sagt Niall nach einer kurzen Stille des Überlegens. "Ok" sagen Jade und ich im Chor.  

Mr. Stylinson kommt zu uns an den Tisch und fragt welches Lied wir singen. "Torn" rufen wir alle im Chor und müssen alle laut anfangen zu lachen. "Na ihr seit euch wohl einig." Grinst Mr. Stylinson und geht zu der nächsten Gruppe. Nachdem wir uns wieder beruhigt haben beginnt Niall die Gitarre zu spielen. Jade und ich versuchen mit zu singen. Doch ich bin nicht gerade die beste Sängerin im Gegensatz zu Jade die relativ gut singen kann. Um mir zu helfen fängt Niall Auch an zu singen und ich muss sagen er ist ein Naturtalent! "Wow! Du kannst echt toll singen Niall." Unterbreche ich unsere Übung. Er wird rot und bringt ein schüchternes "Danke" heraus. "Kannst du nicht für mich singen? Du und Jade ihr könnt viel besser singen als ich." Sage ich ein wenig traurig. "Und wer spielt dann Gitarre?" Fragt Jade. Nach einer kurzen Stille fängt Niall an zu reden:"Naja für den Song braucht man nur ein pa Griffe die könnte ich dir ja dann beibringen Kate." Ich über lege kurz. "Ja Ok wir können es ja versuchen. " und lächel Niall an. "Dann hätten wir das Problem ja geklärt." Bringt Jade

Who Is Mr. Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt