Louis...Was macht der denn hier? Wenn er hier ist bin ich doch wieder so ruhig und trau mich nichts...Naja am besten ich ignoiere ihn so gut wie es geht, immerhin bin ich ja mit Niall hier.
Niall und ich werden von den vier im Chor begrüßt und setzen uns zu ihnen. Ich setze mich neben Perrie. Während Niall in seiner Tasche etwas suchte breitete ich meine Decke aus und setzte mich.
Niall: "Ähm Cat? Darf ich vielleicht mit auf deine Decke? Ich hab meine wohl vergessen." fragte er nervös.
Ich: "Ja klar! Setz dich!" Lächelte ich und klopfte mit meiner Hand auf die Decke.
Niall setzte sich und sah mich dankend an. Das war schon irgendwie süß, wie er da stand und nicht so ganz wusste was er sagen soll.
"Wer kommt mit ins Wasser?" fragte Zayn
"Ich!" kam es von Harry. "Ich auch." sagte Niall. "Na dann komm ich auch mit!" sagte Louis und schon liefen sie alle wie kleine Jungs ins Wasser. Perrie und ich blieben sitzen, da wir uns sonnen wollten und natürlich quatschen.
Ich zog erstmal mein Top und meine Hose aus damit ich mich sonnen konnte und legte mich hin mit meiner Sonnenbrille auf der Nase. Perrie legte sich ebenfalls hin zum sonnen und wir erzählten:
Perrie: "Wie kommt es denn das ihr hier seid?" grinste sie
Ich: "Niall hat mich gefragt ob ich mitkommen will." sagte ich triumphierend
Perrie: "Also habt ihr jetzt ein richtiges Date?" freut sie sich.
Ich: "Ich glaube schon." sage ich ein wenig zögernd.
Perrie: "Das freut mich echt für dich."
Ich: "Und ich freu mich noch viel mehr."
Perrie: "Also liebst du ihn?" fragt sie aufgeregt und setzt sich auf.
Ich: "Ich weiß nicht so richtig. Ich mein ich finde ihn ja voll süß und bin auch immer hammer aufgeregt wenn ich ihn sehe, aber ich kenne ihn halt noch nicht so lange um sagen zu können, dass ich verliebt bin."
Perrie: "Ja gut da könntest du recht haben, aber ich muss sagen ihr wärt ein süßes Paar. Am besten du lernst ihn wie geplant erstmal besser kennen."
Ich: "Jap. Aber da ist ja auch noch Louis. Meinst du ich sollte ihn auch besser kennenlernen um heraus zu finden ob ich ihn liebe? Weil das Gefühl hab ich irgendwie schon."
Perrie: "Naja schon aber vielleicht solltest du dir erstmal über Niall klar sein."
Ich: "okey, Danke für deinen Rat!"
Perrie: "Kein Problem süße! Wollen wir auch schwimmen gehen?"
Ich: "Ja gerne"
Und schon laufen Perrie und ich ins Wasser zu den Jungs.
-------------------------------------------
Sorry das es so kurz is, aber ich wollte euch nich so lange warten lassen :D
Sagt mir bitte wie ihr es findet :)
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...