9. Kapitel - First Date

97 3 6
                                    

P.O.V. Kate

Puh! Endlich Freitag! Und somit die erste Woche gut überstanden. Ich schaue auf meinen Wecker und bemerke, dass es erst 6:00 ist. Aber weil ich schon ausgeschlafen habe, stehe ich trotzdem auf und gehe mich duschen. Danach ziehe ich mir eine weiße shorts und ein rosanes top an. Da ich jetzt noch fast eine Stunde Zeit habe bis ich zur Schule muss, beschließe ich mir ein schönes Frühstück zu machen.

In der Küche mache ich mir einen heißen Kakao, ein Nutellabrötchen und und einen Apfel. Auf dem Tisch steht auch schon mein Schulessen, weil meine Eltern schon immer vor mir los müssen. Ich genieße mein Frühstück und nebenbei höre ich noch ein wenig Musik, welche aus dem Radio kommt. Es ist "Wild Heart" von The Vamps. Ich liebe dieses Lied!

Mittlerweile ist es schon kurz vor halb 8 und ich gehe zur Tür um mir meine Schuhe anzuziehen. Dann gehe ich raus und im gleichen Augenblick kommt Niall auch. Wir umarmen uns und gehen dann los. Auf dem Weg erzählen wir wieder ein wenig.

Niall: "Meine Schwester hat ja am nächsten Sonntag Geburtstag und will am Samstag eine Party schmeißen und reinfeiern. Du bist auch eingeladen. Hast du lust zu kommen?"

Ich: "Ja gerne! Das wird bestimmt lustig."

Niall: "Haha ja bestimmt!"

Und schon sind wir auch schon in der Schule. Wir gehen zu unserem Klassenraum, wo schon Mr. Stylinson drin ist. Denn in der ersten Stunde haben wir mit ihm Spanisch. Eines meiner Lieblingsfächer!

Wie immer Sitze ich neben Perrie, die mich die ganze Zeit grinsend anstarrt. "Und wie war gestern euer zweites halbdate?"

Ich flüstere ihr zu: "Naja es ist nichts besonderes passiert, wir haben geredet, geübt und Ps3 gezockt."

"Ihr habt gezockt?" fragt sie mich lachend.

"Ja was is so lustig daran?"

"Hat mich nur gewundert. Aber nicht das du zu seiner Kumpelinin wirst. Denn dann ist es schwer wenn du dich doch verliebst und er dich nur als Kumpelinin sieht." schaut sie mich mit einem unsicheren Blick an.

"Da könntet du vielleicht recht haben." sage ich zögernd und enttäuscht.

"Aber hey Kopf hoch Süße! So weit muss es ja nich kommen." muntert sie mich auf und streicht meinen Arm. Ich lächel sie dankend an. Perrie ist einfach die beste Freundin die man sich vorstellen kann!

"Ey Mädels seit ruhig und konzentriert euch auf den Unterricht!" Ermahnt uns Mr. Stylinson. Perrie und ich sind ruhig und folgen weiter dem Unterricht.

- ~ -

Ein Glück ist heute schon Freitag und jetzt ist endlich Wochenende! Perrie, Niall und ich machen uns auf dem Weg nach Hause. Perrie verabschiedet sich von uns und Niall und ich gehen weiter. Eine unangenehme Stille entstand bis Niall sie Gott sei Dank brach.

Niall: "Was machst du heute noch?"

Ich: "Ich weiß noch nicht. Ich wollte vielleicht einfach nur chilln. Und du?"

Niall: "Ich..ähm...wollen wir vielleicht was zusammen machen?" er rieb sich nervös am Hinterkopf.

Ich: "Können wir gerne machen und was?" OMG ich freue mich so!

Niall: "Wir können ja zum See fahren wenn du möchtest. Ich hab von den anderen gehört das hier einer in der Nähe sein soll."

Ich: "Ja das stimmt. Ungefähr 10 Minuten mit dem Fahrrad von hier entfernt."

Niall: "Also heißt das ja?"

Ich: "Jap ich komm mit."

Niall: "Super! Dann hole ich dich um 4 ab. Ok?"

Ich: "Ja ok. Bis nachher!"

Niall: "Ja bis nachher, ich freu mich!"

Ich: "Ich mich auch!"

Dann gehe ich ins Haus und Niall zu sich nach Hause. Ich kanns immer noch nicht glauben das ich mich gleich mit Niall treffe. Das ist jetzt wohl ein richtiges Date oder?

Ich habe noch eine Stunde bis Niall kommt um mich abzuholen. Also mache ich mir erstmal schnell etwas zu Essen und dann suche ich mir etwas zum anziehen heraus.

Nun stehe ich vor meinem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht was ich anziehen soll. Super! Nach einer kurzen Zeit des Überlegens entschied ich mich für meinen pinken blümchen bikini und darüber zog ich eine helle jeansshorts und ein weißes luftiges top. Meine Haare machte ich zu einem Zopf zusammen und setzte meine Sonnenbrille auf den Kopf. Ich packte dann noch meine Tasche in die ich eine Decke, ein großes Handtuch, Sonnencreme, Geld und mein Handy steckte. Dann ging ich zur zur Tür und zog mir meine weißen Vans an.

Da es schon kurz vor vier war ging ich aus der Tür und traf auch schon auf Niall, der gerade auf mein Haus zu lief mit seinem Fahrrad. Wir umarmten uns kurz und dann holte ich mein Fahrrad aus dem Schuppen.

Niall: "Hübsch siehst du aus." lächelte Niall und ich wurde ein wenig rot.

Ich. "Danke du aber auch!" lächelte ich.

Wir fuhren los und ich fuhr vor, weil Niall ja nicht wusste wo lang. Nach 10 Minuten Fahrt kamen wir am See an. Dort trafen wir auf Perrie, Zayn, Harry und...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HEYYYY! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ist zwar ein bisschen langweilig aber ich wollte unbedingt wieder updaten.

Bitte schreibt Kommentare! Vielleicht kommt heute noch ein neues Kapitel *-*

Who Is Mr. Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt