P.O.V. Kate
Ich werde aus einem mir unbekannten Grund wach und öffnete langsam meine Augen. Mein Blick schweift durch das Zimmer, welches von Sonnenstrahlen erfüllt ist und mich leicht blendet. Ich schließe meine Augen wieder, da es so hell ist und will eigentlich wieder schlafen. Doch dann meldet sich meine Blase und ich muss auf die Toilette.
Vorsichtig versuche ich Nialls Arm von mir zu lösen, den er um mich geschlungen hatte. Ich hörte ihn brummen und dann drückte er mich nur noch mehr zu sich heran. Also versuchte ich es erneut, doch diesmal wurde Niall wach. "Wo willst du hin?" fragte er verschlafen.
"Nur kurz auf die Toilette." antwortete ich ihm, woraufhin er seinen Arm von mir nahm und ich endlich aufstehen konnte. Ich wollte gerade einen Schritt machen, da griff er nach meinem Handgelenk und ich fiel fast zurück ins Bett. "Beeil dich!" befahl er mir schon halb. Ich rollte mit den Augen und ging dann ins Bad.
Ich hatte immer noch nur meine Unterwäsche an, weshalb ich so langsam anfing zu frieren und schnell zurück in Nialls Zimmer lief. Dieser lag wie erwartet noch im Bett und hielt die Bettdecke hoch damit ich hinunter schlüpfen konnte, was ich dann auch schnell tat.
"Du willst aber noch nicht aufstehen oder?" fragte Niall mich noch total verschlafen. "Keine Angst du kannst noch schlafen." lachte ich und drehte ihm den Rücken zu. "Darum gehts mir doch gar nicht." sagte er und legte seine Hand an meine Hüfte woraufhin ich mich wieder etwas zu ihm drehte und ihn anschaute: "Ach Nein?" "Nein." antwortete er nur kurz und fuhr dann mit seiner Hand weiter zu meinem Bauch. Er drückte mich näher an sich heran und verteilte Küsse auf meiner Schulter bis hin zu meinem Kiefer.
Ich drehte mich ganz zu ihm herum und fuhr mit meiner Hand über seinen Oberkörper. Dabei lag Nialls Hand auf meinem Rücken und er küsste meine Lippen. Ich erwiderte seinen Kuss und meine Hand vergrub ich in seinen Haaren.
Er lächelte in den Kuss hinein und drückte mich mit seiner Hand auf meinem Rücken näher an sich heran. Dann spürte ich wie er sich von unserem Kuss löste und ich schaute ihn verwirrt an. "Was ist los?"
Er schaute mir in die Augen und lächelte. Ich nahm meine Hand aus seinen Haaren und legte sie auf seiner Brust ab. Dann legte Niall eine Hand an mein Gesicht und strich mit seinem Daumen über meinen Wangenknochen. "Ich liebe dich!" hauchte er dann und auf meinem Gesicht breitete sich sofort ein Lächeln aus. "Ich liebe dich auch Niall!" hauchte ich ebenfalls und küsste kurz seine pinken Lippen.
Niall gab mir einen Kuss auf die Stirn, woraufhin ich meine Arme um seinen warmen Körper schlang und meinen Kopf auf seine Brust legte. Er legte sich somit auf seinen Rücken und strich mir über mein Haar.
"Wo ist eigentlich Emma die ganze Nacht gewesen?" brach ich die Stille und malte Kreise auf Nialls Oberkörper.
"Die hat glaube ich bei Harry geschlafen." antwortete er. Ich blieb ruhig und stellte meinen Kopf auf, um ihn anzusehen. " Wann kommen denn die ersten Gäste?"
"So gegen 20 Uhr denke ich" sagte er und schaute mich ebenfalls an. Mir fiel auf das seine Haare total verstruppelt waren, weshalb ich grinsen musste, weil das verdammt süß aussah.
"Was?" fragte er verwirrt. "Deine Haare sind so verstruppelt, das sieht süß aus." Gab ich zu und musste nun noch mehr grinsen. Er verdrehte nur seine Augen und musste lachen. Dann drückte er mich näher an sich heran und wir küssten uns. Jedoch wurden wir von dem öffnen der Zimmertür gestört. "Oh sorry Leute. Ich wollte euch nicht stören." sagte Emma schnell und war auch schon wieder verschwunden.
Ich löste mich reflexartig von Niall und drehte meinen Kopf Richtung Tür. Doch ich sah nur noch wie sie geschlossen wurde. Also drehte ich mich wieder Niall zu und legte meinen Kopf auf das Kissen neben ihm. Ich schaute ihn an und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mir das gerade irgendwie peinlich war.
Niall legte seinen Kopf ebenfalls auf das Kissen und nun schaute er mich auch an. "Ich will noch nicht aufstehen." jammerte er, was mich zum schmunzeln brachte. "Aber wir haben Emma versprochen ihr zu helfen. Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig." erklärte ich ihm. "Du hast ja recht. Ich werd mal schauen was wir tun können." seufzte Niall und stieg dann über mich drüber aus dem Bett.
Er zog sich ein T-shirt über und ging dann aus dem Zimmer. Währenddessen stand ich auch auf und ging zu meiner Tasche. Ich suchte mir meine Klamotten heraus und zog sie an. Dann kämmte ich noch meine Haare und machte mir einen Dutt.
Ich ging aus dem Zimmer und kurz ins Bad um mich frisch zu machen. Ich hörte wie jemand an der Badezimmertür vorbei ging und dann wie Niall etwas aus seinem Zimmer rief: "Cat?" "Bin im Bad!" rief ich zurück, woraufhin Niall ins Bad kam.
"Also Emma hat gefragt ob du mit ihr die Deko einkaufen möchtest und ich würde dann mit Harry die Getränke kaufen fahren." sagte Niall und stellte sich hinter mich, seine Arme um meine Hüfte geschlungen und seinen Kopf auf meiner Schulter abgestellt.
"Ja klar mach ich gerne." antwortete ich ihm. "Okay. Dann mach dich fertig und komm runter. Wir wollen noch frühstücken." sagte er und küsste kurz meine Wange. Im selben Augenblick drehte ich meinen Kopf aber zu ihm, so dass sich unsere Lippen trafen. Wir mussten beide lachen und lösten uns dann wieder voneinander. Niall ging aus dem Bad und ich machte mich schnell fertig.
Dann ging ich runter, wo Emma, Harry und Niall schon am essen waren. Ich wünschte einen Guten Morgen und setzte mich dann auf den freien Stuhl neben Niall. Er hat sich auch etwas ordentliches angezogen und sah mal wieder richtig gut aus. Wir redeten was noch alles erledigt werden muss für heute Abend und beschlossen uns dann auf den Weg zu machen.
Harry ließ Emma und mich an einem Dekoladen heraus und fuhr dann mit Niall weiter die Getränke kaufen. Wir kauften einige Dinge und verließen dann den Laden. Da wir noch ein wenig Zeit hatten bis die Jungs uns wieder abholen wollten, gingen wir noch in die Boutique neben dem Dekoladen.
Ich fand sofort den Weg zu den Kleidern und war überwältigt davon wie toll sie aussahen. Ich durchstöberte sie und hätte sie am liebsten alle gekauft. Doch eines hatte es mir besonders angetan. Es war schwarz und der untere Teil glitzerte. (Siehe Bild) Ich nahm es von der Stange um es mir genauer anzusehen.
"Wow! Das sieht echt toll aus." schwärmte Emma die auf einmal neben mir stand und das Kleid in meiner Hand bestaunte. "Ja das ist es." gab ich zurück und hielt es an meinen Körper. "Zieh doch mal an!" sagte Emma und machte eine Bewegung mit ihrem Kopf in Richtung Umkleiden.
Ich überlegte kurz aber kam dann zu dem Entschluss es anzuziehen. "Na gut!" Also ging ich in eine der Kabinen und schlüpfte in das Kleid. Es passte wie angegossen und ich fühlte mich einfach nur wohl darin. Ich hätte es am liebsten nicht mehr ausgezogen.
Ich öffnete den Vorhang der Kabine und Emma musterte mich mit einem lächeln auf ihrem Gesicht, was mir verriet, dass sie das Kleid auch so toll findet wie ich. "Das steht dir echt perfekt!" sagte sie dann schließlich. Ich lächelte zufrieden und schaute dann auf das Preisschild. Sofort verzog sich mein Gesicht zu einem traurigen, da es einfach viel zu teuer war. "Es ist nur leider zu teuer." gab ich traurig zu und Emma schaute mich ebenfalls bemitleidend an: "Oh das ist schade."
Ich ging zurück in die Kabine und schaute mich noch einmal im Spiegel an. Dann wollte ich es gerade ausziehen, doch der Vorhang bewegte sich und jemand steckte seinen Kopf hindurch.
----------------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel ist da *o*Eigentlich sollte es länger werden, aber ich wollte unbedingt updaten!!
Was meint ihr wer steht da vor der Kabine? ;)
Meinungen erwünscht!! :*
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...