TRAUM
Nach dem ersten Gang holt Niall auf einmal etwas aus seiner Jackentasche. Will er mir jetzt einen Antrag machen?! Das wäre wohl ein wenig zu früh.
Es ist eine dunkelrote Verpackung und es könnte wirklich ein Ring drin sein. Aber ich glaube nicht das er mir jetzt einen Antrag machen wird oder?
Er schaut mir tief in die Augen und öffnet langsam die Box. Zum Vorschein kommt eine Silberne Kette mit einem "N" dran. Wie süß von ihm! Damit hab ich ihn immer bei mir!
Niall:"Kate Velvet, wir sind jetzt seid einem Monat schon unzertrennlich und ich liebe dich einfach über alles! Ich will das du weißt das ich dich nie, wirklich nie, verlieren will und dich auch nie verlassen werde! Und damit du mich immer bei dir hast, wenn wir uns mal nicht sehen können, möchte ich dir diese Kette schenken!"
Er steht auf und macht mir die Kette um den Hals. Dann küssen wir uns kurz und er setzt sich wieder gegenüber von mir hin.
Ich:"Aww Niall du bist soooo süß! Ich liebe dich auch über alles und will dich auch nie verlieren! Du bist das beste was mir je passiert ist! "
Ich beuge mich zu ihm und dann küssen wir uns wieder. Ich bin einfach überglücklich ihn zu haben!
TRAUM ENDE
Unsanft werde ich mal wieder von meinem Wecker aus dem Schlaf und diesem wunderschönen Traum gerissen. Schade das es nur ein Traum war. Es war so schön! Kate Velvet? Ich glaube du bist verliebt! Und vielleicht liebt er mich ja auch, sonst hätte er mich doch nich geküsst oder?
Ich stehe langsam auf und tauckel ins Bad um zu duschen. Dann ziehe ich mir noch ein weißes Kleid an und gehe in die Küche um mir das essen einzupacken. Vor der Tür ziehe ich mir schnell noch meine Ballerinas an. Ich liebe Kleider und Ballerinas! Mein halber Kleiderschrank besteht daraus.
Draußen wartet schon ein lächelnder Niall auf mich um mit mir zur Schule zu gehen. Er umarmt mich zur Begrüßung und ich ihn auch. Wir gehen los und erzählen ein wenig.
Ich: "Warum geht deine Schwester eig. nie mit dir zur Schule?"
Niall: "Weil sie immer mit Harry auf dem Moped zur Schule fährt und da wäre für mich darauf ja kein Platz mehr. Außerdem kann ich dich ja nicht allein zur Schule gehen lassen."
Ich: "Sind die jetzt eig. Zusammen? Ich bin schon mein ganzes leben lang allein zur Schule gegegangen. Aber ich könnte nich dran gewöhnen das nicht mehr zu müssen."
Niall: "Ich glaub nicht das sie zusammen sind, weil Emma ist so eine die mit jedem Typen rum macht der nicht bei drei auf dem Baum ist und es scheint mir als würde Harry auch so jemand sein."
Ich: "Ja das stimmt Harry ist auch so. Aber wär weiß vielleicht andern sich die beiden ja noch."
Niall: "Kann gut möglich sein. Gönnen würde ich ihr es mal einen richtigen Freund zu haben."
Ich: "Wer will das nich ne?"
Niall: "Das stimmt. Hast du einen Freund?"
Ich: "Nein hab ich nich. Und du?"
Niall: "Ich auch nich und um ehrlich zu sein hatte ich auch noch nie ne Freundin."
Er wird leicht rot. Das ist echt süß. Ob ich ihm von meinem Traum erzählen soll? Lieber nicht. Ich habe ihm doch versprochen das ich die Sache von gestern vergesse.
Ich: "Willkommen im Club!"
Jetzt müssen wir beide lachen und merken das wir schon in der Schule angekommen sind. Wir stehen vor unserem Klassenraum und warten das ihn jemand aufmacht. Dann kommen Perrie und Zayn zu uns.
Perrie: "Hey Leute! Wieso lacht ihr den so?"
Ich: "Ach nichts besonderes."
Perrie: "Na dann."
Zayn: "Ich muss los Schatz!" Er gibt Perrie einen Kuss und verschwindet.
Endlich kommt ein Lehrer und macht uns die Tür auf. In der ersten Stunde haben wir Englisch. Perrie und ich setzen uns auf unsere Plätze und erzählen noch etwas. Denn unsere Englischlehrerin kommt immer zu spät.
Perrie: "Und wir war gestern euer halb-date? Ihr scheint euch ja gut zu verstehen."
Soll ich ihr von dem Kuss erzählen? Vielleicht nich hier und jetzt. Am besten in der Pause wenn wir alleine sind.
Ich: "Es war lustig. Ich erzähl dir nachher genaueres."
Perrie: "Okey."
Dann kommt auch schon unsere Lehrerin herein.
-~-
Die ganze Englischstunde ist nichts besonderes passiert. Jetzt haben wir endlich Pause und ich kann Perrie alles erzählen. Wir gehen raus und suchen uns ein ruhiges Plätzchen.
Perrie: "Also Cat was ist passiert? Hat er dich geküsst?"
Ich erschrecke und werde rot. Woher weiß sie das nur?
Perrie: "Nein ist nich war Cat!? Ihr habt euch geküsst? Erzähl!"
Ich: "WIR haben uns nicht geküsst. Er hat mich geküsst. Wir haben uns beide in die Augen geschaut und aufeinmal hat er mich halt geküsst. Aber wir haben abgemacht das wir das beide vergessen. Also pssshht!"
Perrie: "Und wie hat es sich an gefühlt? Ja ich werd es schon nich weiter sagen!"
Ich: "Naja es war schon irgendwie schön."
Ich merke wie ich rot werde und Perrie muss lachen.
Perrie: "Cat ist verliebt!"
Ich: "Meinst du? Ich meine wir kennen uns ja noch nich lange."
Perrie: "Ich glaube du bist volle Kanne verknallt."
Ich: "Sieht man das etwa?" Frage ich erstaunt.
Perrie: "Naja du schaust ihn schon gerne an im Unterricht." Sie grinst.
Ich: "was ist wenn Niall das merkt?"
Perrie: "Und wenn schon. Er mag dich bestimmt auch sonst hätte er dich nich geküsst!'
Ich: "Ja da hast du wohl recht. Heute treffen wir uns wieder..soll ich es ihm sagen?"
Perrie: "Ich würde es erstmal nicht machen. Vielleicht and erst du ja doch noch deine Meinung über ihn wenn du ihn besser kennenlernst."
Ich: "Okey ist bestimmt besser so."
Es klingelt und Perrie und ich gehen wieder in den Klassenraum.
-----------------------------------------------------------------
Sorry das es so kurz ist aber ich wollte unbedingt wieder updaten. :)
Sagt mir bitte wie ihr es findet!
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...