21. Kapitel - Bathtime

65 4 4
                                    

P.O.V. Kate

"Okey ich bleibe! Aber spätestens bis 9." entschied ich mich nach kurzem Überlegen und Niall grinste zufrieden.

"Sehr schön!" sagte er und zog mich zurück zu sich auf die Couch.

"Soll ich uns Pizza bestellen und in der Zwischenzeit gehst du baden?" fragte Niall und wählte schon die Nummer von der Pizzeria.

"Ja gerne!! Ich nehme Pizza Salami."

Und schon bestellte er die Pizza.

"Es dauert ca ne Stunde..die haben heute viel zu tun." meinte Niall nachdem er aufgelegt hatte.

"Oh naja dann kann ich halt länger baden." lachte ich und stand langsam auf um ins Bad zu gehen.

"Ich wollte eigentlich auch noch baden wenn die schon so lange brauchen." meldete sich Niall.

"Na dann komm doch mit." sagte ich und zog ihn vom Sofa hoch.

Hab ich das grad wirklich gesagt?

Ja Cat hast du und jetzt kommst du da auch nicht wieder raus.

"Gerne doch!" grinste er und folgte mir.

"Lässt du schon mal Wasser ein? Ich ruf schnell meine Eltern an und sag  bescheid das ich noch länger hier bleib." fragte ich.

"Ok Süße! Ich warte auf dich." zwinkerte er mir zu.

Okey warum ist er auf einmal so?? Wo ist seine ganze Schüchternheit hin?

Ich ging in sein Zimmer und wählte die Nummer von zu Hause. Es klingelte eine Weile doch dann hörte ich schon meine Mum auf der anderen Seite reden. Ich sagte ihr, dass ich bei Niall esse und bis um 9 wieder zu Hause bin. Sie war einverstanden und ich verabschiedete mich von ihr. Dann ging ich ins Badezimmer.

Mir kam sofort ein angenehmer Duft entgegen und ich sah überall Kerzen stehen, die den Raum erhellten und somit eine romantische Stimmung erzeugten. Die Badewanne war schon voll mit Wasser und Schaum. Niall saß ebenfalls schon drin und schaute mich lächelnd an.

"Na hast du alles geklärt?" fragte er mich und ich nickte nur als Antwort, da ich grad nicht wirklich was sagen konnte. Denn ich realisierte, dass ich mich gleich vor ihm ausziehen muss. Eigentlich ist das ja nichts schlimmes, wir sind ja immerhin zusammen. Aber trotzdem ist das neu für mich und ein wenig unangenehm.

"Was ist los? Willst du nicht rein kommen?" zog mich Niall aus meinen Gedanken und ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit auf ihn und das Wasser gestarrt habe.

"Doch doch alles gut." lächelte ich und fing an mich auszuziehen. Als ich nur noch mit Unterwäsche da stand zögerte ich kurz, ringte mich jedoch dazu durch mich ganz auszuziehen. Dann stieg ich schnell in die Badewanne und bedeckte meinen Körper mit Schaum. Da die Badewanne sehr groß war hatten wir beide auch gut Platz darin.

"Und war das jetzt so schlimm?" grinste Niall und ich merkte wie ich leicht rot wurde.

"Nein ich  hatte auch nicht gesagt das ich es schlimm finde." versuchte ich locker zu sagen.

"Das sah aber anders aus." stiechelte er noch weiter und grinste.

"Das war so geplant und jetzt Pssht ich muss mich entspannen." gab ich zurück und rutschte tiefer ins Wasser bis noch gerade so mein Kopf aus dem Wasser schaute. Den legte ich dann auf dem Badewannenrand ab und schloss meine Augen. Niall blieb ruhig und ich bemerkte wie er sich ebenfalls entspannt zurück legte.

Doch die Entspannung hielt nicht lange an, denn er saß auf einmal neben mir und mein Herzschlag wurde schneller. Ich weiß auch nich warum ich so nervös war und Niall anscheinend überhaupt nicht. Er meinte doch er hatte noch nie eine Freundin.

Who Is Mr. Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt