P.O.V. Kate
Mir stieg der Geruch von frischen Brötchen in die Nase, wodurch ich aufwachte. Ich öffnete meine Augen und vor meinem Bett stand ein strahlender Niall mit einem Tablett in der Hand. Aber warte ... wie bin ich in mein Bett gekommen? Bin ich nicht gestern Abend draußen eingeschlafen? Dann hat Niall mich wohl hier hin getragen. Er ist so süß und jetzt auch noch Frühstück ans Bett. Womit hab ich das bloß verdient.
"Guten Morgen Darling!" sagte er bevor er mir einen kurzen Kuss gab und dabei das Tablett auf meinem Nachttisch abstellte.
"Guten Morgen!" gab ich noch ein wenig verschlafen von mir. "Danke das du mich ins Bett getragen hast!" sagte ich und griff nach seiner Hand um ihn ins Bett zu ziehen, was mir dann auch gelang und Niall somit auf mich viel.
Ich drehte uns so das ich nun halb auf ihm drauf lag und fing an ihn stürmisch zu küssen. Er erwiderte den Kuss sofort und unsere Zungen kämpften miteinander.
Nach einer kurzen Zeit küsste ich mir einen Weg zu seinem Hals, wobei meine Hände in seinen Haaren vergruben waren und mit ihnen spielten. Ich küsste seinen Hals immer weiter bis ich an einer Stelle angekommen war die ich gesucht hatte, denn als ich sie berührte stöhnte Niall leicht auf und ich wusste das es seine empfindliche Stelle war. Also fing ich an weiter an der Stelle zu saugen und Niall stöhnte dabei immer wieder kurz auf. Nachdem ich ihm einen Knutschfleck verpasst hatte küsste ich mir wieder einen Weg zu seinen Lippen und lies sie mit meinen verschmelzen.
Plötzlich löste sich Niall von mir und drehte uns. Somit stützte er sich nun mit seinen Händen neben meinem Kopf ab und schaute mich mit einem herausfordernden Blick an: "Das kann ich auch!" und schon lagen seine Lippen auf meinen und ich konnte sein Verlangen danach mir ebenfalls einen Knutschfleck zu verpassen in seinem Kuss spüren.
Er kam an meinem Hals an und suchte nach meiner empfindlichen Stelle, die er dann auch schnell fand und anfing daran zu saugen. So sehr wie ich es mir auch versuchte zu verkneifen, konnte ich ein leises aufstöhnen nicht verhindern, was Niall zum Grinsen bring und er noch fester an der Stelle saugte und ich immer wieder kurz stöhnen musste.
Er betrachtete sein Werk stolz und strich mit seinem Finger leicht darüber, was mir ein letztes Stöhnen entlockte. Dann küsste Niall mich noch einmal innig und legte sich dann neben mich.
"Wollen wir jetzt frühstücken?" fragte er nach einer kurzen Zeit der Stille und ich stimmte ihm freudig zu. Also stand Niall kurz auf um das Tablett zu holen und wir machten es uns im Bett bequem um zu essen.
Während wir am frühstücken waren klingelte auf einmal mein Handy. Ich lief zu meinem Schreibtisch, auf dem es lag und sah das Jade gerade anrief. Also nahm ich ab.
Ich: "Hey Jade! Bist du endlich wieder gesund?"
Jade: "Hey Cat! Ja endlich, ich dachte schon das geht nie vorbei. Da ich jetzt ja wieder gesund bin wollte ich dich fragen, ob ich nachher vielleicht vorbei kommen könnte um die ganzen verpassten Sachen in der Schule nach zu holen und natürlich musst du mir erzählen was ich sonst noch so verpasst habe! Also geht das klar?"
Ich: "Ja klar kein Problem! Kannst du gegen 3 kommen?"
Jade: "Um 3 geht klar. Also dann bis nachher Maus!"
Ich: "Okey, tschau Süße!"
Ich legte auf und lief wieder zum Bett um weiter zu essen.
Ich: "Willst du hier bleiben wenn Jade nachher kommt?" fragte ich Niall mit vollem Mund.
Niall: "Ne ich will euch ja nicht stören und außerdem muss ich auch noch was zu Hause machen."
Ich: "Okey, aber du weißt Niall du störst nicht!" gab ich immer noch essend von mir.
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...