P.O.V. Niall
Harry und ich standen gerade an der Kasse als mein Handy vibrierte und ich eine Nachricht von meiner Schwester bekam.
Wann seid ihr fertig? :o
EmBezahlen gerade..also gleich
NiAntwortete ich ihr.
Gut dann kommt zu der Boutique neben dem Dekoladen!
EmJa bis gleich
NiIch sagte Harry, dass die Mädels in der Boutique sind und wir sie von dort abholen sollen. Dann waren wir endlich an der Reihe zu bezahlen und konnten alles einpacken.
Wir machten uns auf den Weg zu der Boutique und stiegen dort aus. Emma winkte uns zu sich und ich war im ersten Moment verwirrt wo Cat war, doch dann bemerkte ich, dass wir vor den Umkleiden standen und sie wahrscheinlich dort drin ist.
Harry und Emma waren miteinander beschäftigt, also entschied ich mich dazu Cat zu begrüßen. Ich steckte meinen Kopf in die Kabine und sie erschreckte sich etwas, doch als sie mich erkannte lächelte sie. Dann erst bemerkte ich wie toll sie in dem Kleid aussah.
"Du siehst echt toll aus!" gab ich zu und schob den Vorhang ein Stück zur Seite, damit ich sie besser sehen konnte. "Ich mag das Kleid auch... es ist nur ziemlich teuer." seufzte Cat. Sie schien es sehr schade zu finden und da kam mir eine Idee. "Dann ist das mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an dich."
"Nein Niall das musst du mir nicht schenken." lächelte sie und schaute sich im Spiegel an. "Ich kauf es mir einfach wenn ich genug Geld hab." Dann schaute sie mich an und ich sah in ihren Augen wie sehr sie dieses Kleid eigentlich haben möchte. "Na gut.." seufzte ich und zog den Vorhang wieder zu.
Nach einer kurzen Zeit steckte Cat ihren Kopf aus der Kabine heraus und bat mich das Kleid an seinen Platz zurück zu hängen. Doch ich ging damit schnell zur Kasse, bezahlte es und ging dann zum Auto um es vor Cat zu verstecken. Als ich mich wieder zu Harry und Emma gesellte, kam Cat gerade aus der Umkleide heraus und ich hoffte sie hat davon nichts mit bekommen. Es soll doch eine Überraschung sein.
Wir verließen die Boutique und fuhren dann nach Hause. Dort angekommen gingen Emma und Cat mit der Deko ins Haus und Harry und ich trugen die Getränke rein. Da Cat noch mit Emma beschäftigt war, versteckte ich das Kleid schnell in meinem Zimmer und ging dann zu den anderen um zu helfen.
Nach zwei Stunden hatten wir alles erledigt und hatten nun noch eine Stunde Zeit uns fertig zu machen. Während ich duschen war, lockte sich Cat die Haare und trug MakeUp auf, obwohl sie es eigentlich gar nicht brauchte.
Als ich in mein Zimmer kam, hatte Cat ihre Klamotten auf meinem Bett verteilt und grübelte was sie anziehen sollte. "Ich weiß nicht was ich anziehen soll Niall. Hilf mir!" jammerte sie und starrte auf ihre zerstreuten Kleider. Ich lief zu meinem Schrank um das Kleid heraus zu holen. "Wie wäre es mit diesem hier?" fragte ich sie und hielt ihr das Kleid hin. Ihre Augen wurden groß und glitzerten vor Freude.
"Danke Niall, du bist echt toll! Aber das hättest du doch nicht machen müssen." sagte sie vor lauter Freude und fiel mir um den Hals. "Ich hab doch gesehen wie sehr es dir gefallen hat und außerdem siehst du darin echt toll aus!" erklärte ich ihr.
"Du bist so süß!" sagte sie und küsste mich. Ich lächelte glücklich und war froh ihr eine Freude machen zu können.
"So und jetzt ziehst du das Kleid an. Die ersten Gäste kommen gleich." sagte ich ihr nachdem wir unseren Kuss beendeten. Also zog sie sich das Kleid an und dazu passende Schuhe. Sie sah echt unglaublich aus! Ich hoffte nur, dass Louis dieses Mal die Finger von ihr lässt.
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Novela JuvenilDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...