P.O.V. Kate
*Zeitsprung: eine Stunde vor dem Essen*
Wie soll ich mich gegenüber Niall denn nun verhalten? Soll ich ihn darauf ansprechen? Ashton meinte ja schon, damit ich weiß ob er das mit Perrie ernst meinte und sich in sie verliebt hat.
Wie konnte er das Perrie nur antun, die bekommt jetzt bestimmt von Zayn ordentlich was zu hören und Niall kann sich auch auf was gefasst machen. Ich glaube nämlich nicht, dass Perrie damit angefangen hat. Das würde sie Zayn nie antun, dafür liebt sie ihn zu sehr..glaube ich jedenfalls.
Nun liege ich schon stundenlang auf meinem Bett und denke darüber nach wie ich Niall fragen soll als plötzlich mein Handy vibrierte. Eine neue Nachricht von Ashton:
Ash: Hey viel Glück für nachher! :*
Ich: Danke.. aber meinst du wirklich das is ne gute Idee mit ihm zu sprechen?? :/
Ash: Darüber haben wir doch nun schon lang genug geredet. Ja das ist es! Sonst weißt du ja nie woran du bei ihm bist. Du schaffst das schon! :)
Ich: Ja du hast ja recht. Ok ich rede mit ihm :)
Ash: Und sag mir danach wie es gelaufen is, ja? :*
Ich: Ja mache ich! Ich muss mich jetzt fertig machen :*
Ash: Okey und nochmal viel Glück! :*
Ich: Danke Ash du bist der beste! :*
Ash: Weiß ich doch :b :*
Ich: Spinner! :*
Ich schmiss mein Handy aufs Bett und suchte mir aus meinem Kleiderschrank etwas zum anziehen heraus. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für ein weißes luftiges Sommerkleid und zog noch eine Jeansjacke darüber, weil wir nämlich im Garten sitzen und es inzwischen schon ein wenig frischer geworden ist draußen.
Ich schminkte mich noch schnell und ging dann runter um meiner Mutter noch ein wenig zu helfen. Wir deckten gerade denn Tisch, als auf einmal die Klingel ertönte.
Mum: "Magst du nich aufmachen Schatz?" fragte sie mich und ich ging aufgeregt zur Tür. Doch ich war erstaunt, denn es standen nur zwei Personen vor unserer Tür. Nialls Dad und seine Mum. Warum war er nicht mitgekommen?
Ich begrüßte die beiden freundlich und sie kamen herein.
Nialls Mum: "Tut uns wirklich Leid das Niall nicht mit gekommen ist, aber es scheint ihm nicht so gut zu gehen. Kate weißt du vielleicht was mit ihm los ist?" sie schaute mich besorgt an.
Ich: "Ich weiß auch nicht was er hat." gab ich kurz zurück.
Nialls Dad: "Kannst du nicht vielleicht rüber gehen und mit ihm versuchen zu reden? Vielleicht sagt er dir ja was los ist."
Ich überlegte kurz und war mir nicht sicher ob ich gehen sollte, aber anders können wir das ja nicht klären.
Ich: "Ja ich kann es ja versuchen. Ihr könnt ruhig schon mit dem Essen anfangen." und schon war ich aus der Tür verschwunden und auf dem Weg zu Niall.
Vor der Haustür blieb ich kurz stehen und dachte noch einmal kurz darüber nach was ich gleich sagen werde, wenn er überhaupt auf macht.
Langsam bewegte ich meinen Finger zur Klingel und drückte kurz drauf, sodass ein Läuten ertönte.
P.O.V. Niall
Jetzt lag ich hier schon stundenlang und über legte ob es nicht doch besser gewesen wäre mit zu gehen. Aber ich konnte einfach nicht. Ich hatte zu viel Angst Cat wäre sauer auf mich und will vielleicht gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Also entschied ich mich dafür hier zu bleiben und meine Eltern sollten sagen, ich wäre krank. Obwohl Cat sich ja eh denken kann warum ich nicht mit bin. Toll gemacht Niall!
Durch ein kurzes Läuten der Türklingel wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Wer muss mich denn jetzt stören? Kann ich nicht einmal alleine sein?!
Ich machte mich auf den Weg zur Tür und mit einer kleinen Prise an Wut machte ich sie auf. Doch als ich sah wer da vor mir stand, war ich wie gehemmt und bekam kein Wort heraus. Wieso war sie hier? Ist sie doch nicht sauer auf mich?
Cat: "H-Hey" sagte sie vorsichtig.
Ich: "Oh hey Cat. Was machst du hier? sagte ich zögernd.
Cat: "Deine Eltern meinten dir geht es nicht so gut und ich sollte mal nach dir sehen."
Ich: "Ja..ehm..mir is noch ein wenig schlecht von gestern Abend." Hätte ich gestern Abend lieber nicht erwähnen sollen? Denn bei dem Wort sind ihre Augen ganz schnell zu meinen geschwenkt, die sie vorher fest auf dem Boden gerichtet hatte.
Cat: "Ja also wegen gestern Abend..da wollte ich auch nochmal mit dir drüber reden." Shit! Jetzt muss ich mir ihr drüber reden. Aber das wäre ja eh irgendwann gekommen.
Ich: "Ja ehm..willst du nicht erstmal rein kommen?" ich machte eine Handbewegung das sie reinkommen sollte und wir gingen in die Küche. Ich lehnte mich an die Kücheninsel und Cat setzte sich auf einen der Stühle.
Ich: "Willst du was trinken?" fragte ich freundlich, doch sie lehnte dankend ab.
Für eine kurze Zeit herrschte eine unangenehme Stille bis Cat sie brach.
Cat: "Ja also wegen gestern Abend... Was lief da zwischen dir und Perrie?" Sie war ziemlich direkt. Da bringt es wohl nichts um den heißen Brei herum zu reden.
Ich: "Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber Liam hat mir alles erzählt und ja also es fing damit an das ich dich und Louis tanzen gesehen hab und das ziemlich vertraut...ich war so wütend und traurig, das ich erst zu Liam gelaufen bin und ihm davon erzählt habe. Danach bin ich dann in irgendeine Richtung gelaufen bis ich wohl auf Perrie gestoßen bin und ja dann haben wir uns irgendwann geküsst. Wie gesagt ich weiß echt gar nichts mehr davon, ich habe nen totalen filmriss und ich weiß auch nicht wie es dazu kam das wir uns geküsst haben... Ich liebe sie auf keinen Fall oder so etwas! " Puh endlich ist es raus!
Cat: "Oh okey, da bin ich beruhigt. Denn sonst würdest du ein riesen Problem mit Zayn bekommen. Aber warum... warum warst du traurig und wütend als du Louis und mich tanzen sahst?" schaute sie mich fragend an. Soll ich ihr jetzt sagen das ich mich ihn sie verliebt habe?
-------------------------------------------------------------
Hier ist das nächste Kapitel für euch!
Hoffe es gefällt euch!!
Eine Frage noch: Soll Niall ihr seine Liebe gestehen oder nicht??
Noch habt ihr die Wahl! ;)
Gute Nacht :*
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
أدب المراهقينDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...