13. Kapitel - I hate you

86 3 4
                                    

Kate P.O.V.

Ich konnte einfach nich glauben was ich dort vor mir sah. Da saß doch tatsächlich Perrie auf Niall seinem Schoß und sie küssten sich. Ich spürte wie sich ein Messer in mein Herz bohrte und spürte einfach nur noch totalen Hass für die beiden. Wie kann sie mir das nur antun? Sie weiß doch ganz genau wie ich für Niall fühle. Aber der scheint ja nicht das gleiche für mich zu empfinden wenn er sich hier mit Perrie ableckt. Ich hasse sie alle beide!

Ich merke wir mir schon die Tränen in den Augen stehen und die Wut immer weiter in mir kocht. Doch ich die beiden scheinen mich gar nicht bemerkt zu haben und da ich so unter Schock stehe bekomme ich auch garkein Wort heraus um sie auseinander zu bringen. Also will ich wieder umdrehen, doch als ich mich umdrehte um zurück zu den anderen zu laufen, stoß ich auf Ashton. Er ist dann also hinter mir her gelaufen und nicht Louis.

Ashton: "Hey was ist denn passiert? Warum weinst du?" er schien ganz besorgt und ging mit mir zu einer anderen ruhigen Stelle, wo wir reden konnten. Dabei hatte er die  ganze Zeit seinen Arm um mich gelegt, was mich etwas beruhigte und meine Tränen stoppte. Er war nicht mehr betrunken, als einziger von allen und bei mir hatte die Wirkung des Alkohols mittlerweile auch nach gelassen.

Ashton: "Also was ist passiert Kate? Ich habe gesehen wie du vorhin mit Louis getanzt hast. Hat es damit etwas zu tun?" er war immer noch sehr besorgt.

Soll ich ihm erzählen warum ich so sauer auf Niall und Perrie bin? Ich meine ich kenne Ashton zwar schon seid der Grundschule, aber wirklich gute Freunde waren wir noch nie. Aber ich musste es jetzt einfach jemandem erzählen, denn Perrie konnte ich es ja nicht erzählen und Jade war nicht hier. Bei dem Gedanken an Perrie und Niall kam sofort die Wut wieder in mir hoch und meine Tränen rollten auch wieder wie Wasserfälle.

Ashton bemerkte es und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich fing mich wieder und begann zu erzählen: "Naja irgendwie hat es schon was damit zu tun. Du musst wissen ich mochte Louis schon eine lang Zeit, jedoch habe ich es ihm noch nie gesagt und dachte nicht das er mich auch mag. Deshalb war ich auch ziemlich verwirrt als er mir gesagt hat beim tanzen, dass er mich mag. Also bin ich weggelaufen um mit Perrie darüber zu reden. Doch als ich sie dann küssend mit Niall sah war ich total wütend und traurig, denn sie weiß ganz genau wie sehr ich Niall mag und dann tut sie mir sowas an."  weiter kam ich nicht denn meine Tränen unterbrachen mich und Ashton nahm mich fest in den Arm.

Für eine kurze Zeit saßen wir weiter so da bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Ashton: "Oh man das tut mir so leid für dich. Das ist ja schrecklich! Aber ich glaube nicht das Perrie das mit Absicht getan hat. So wie ich sie erlebt habe war sie sehr betrunken und hatte auch einen kleinen Streit mit Zayn. Niall der war ebenfalls ziemlich voll und bekam auch echt nicht mehr viel mit und kann sich sicher morgen nicht mehr an den Vorfall erinnern. Was Louis betrifft...von dem weiß ich das er dich auch schon seid einiger Zeit gut findet, jedoch nicht den Mut hatte dich anzusprechen. Aber du weißt ja mit Alkohol im Blut fällt einem sowas manchmal einfacher."

Er fing zum Schluss an etwas zu lächeln, was mich auch dazu brachte und ich dachte kurz über seine Worte nach.

Er hat wohl Recht damit, dass Niall und Perrie ganz schön betrunken waren und davon morgen sicher nichts mehr wissen werde. Aber was ist mit Louis? Ist das wirklich war das er mich auch mag? Und wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?

Ich: "Hoffentlich ist das so mit Niall und Perrie, dass sie morgen nichts mehr davon wissen... Aber stimmt das wirklich das Louis mich mag? Meinst du ich sollte noch mal zu ihm gehen jetzt?" schaute ich ihn fragend an.

Ashton: "Naja also Louis hat es mir selbst einmal gesagt.... aber ich glaube es ist besser wenn du das nicht mehr heute mit ihm klärst. Der liegt jetzt bestimmt eh schon in der Ecke und pennt."

Ich: "Ok da hast du wohl recht. Danke das du mir zugehört hast und  bitte erzähle niemandem das mit Louis und Niall."

Ashton: "Ist doch selbstverständlich! Nein das werde ich nicht. Versprochen!" er fing an zu lächeln und ich musste auch wieder lächeln.

Ich: "Okey. Ich werde dann wohl mal nach Hause fahren."

Ashton: "Kommt garnicht in Frage! Du kannst doch jetzt nicht mehr alleine nach Hause fahren. Komm mit in mein Zelt, ich habe noch Platz." er nahm meine Hand und führte mich zum Zelt. Ich folgte ihm und war froh nun nicht mehr nach Hause fahren zu müssen.

Am Zelt angekommen krochen wir beide hinein und er gab mir seinen

Schlafsack.

Ashton: "Hier du kannst meinen Schlafsack nehmen, ich nehme den von Calum. Der kommt heute Nacht eh nicht mehr hier rein."

Ich nahm in dankend an und murmelte mich schnell darin ein. Ashton tat dies ebenfalls und legte sich neben mich.

Mittlerweile war die Musik auch schon aus und alles war still und langsam wurde ich schläfrig. Alles was ich noch vernahm war ein leises "Gute Nacht" von Ashton, der dann wohl auch ganz schnell einschlief so wie ich.

--------------------------------------------

Sooo und wieder ein Kapitel :b

Hoffe es gefällt euch :) Aber ich würde mich mal über mehr Kommentare freuen:)

Wollt ihr das ich noch mehr 5sos einbaue? :o

Gute Nacht ihr Lieben ♥

Who Is Mr. Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt