Niall P.O.V.
Ich werde von einem leisen schnarchen geweckt, welches von der Person neben mir kam.
Moment?! Wieso liege ich mit Liam zusammen in einem Bett? Waren wir nicht gestern Abend noch am See? Wie bin ich dann hier her gekommen?
Ohman so viele Fragen...zu viele am morgen für meinen Kopf. Der tut nämlich ordentlich weh. Was hab ich gestern bloß gemacht? Ich hab echt kein plan.
Ich suche neben mir im Bett mein Handy und schaue wie spät es ist.
8:15
Noch so früh? Dann kann ich ja noch ne Runde pennen. Also versuche ich wieder zu schlafen.
-~-
*3Stunden später*
Diesmal werde ich von einem Rumpeln im Zimmer geweckt. Liam. Er will wohl gerade aufstehen und versucht so leise wie möglich zu sein. Er hat auch noch nich gemerkt das ich wach geworden bin, weshalb er nachdem er seine Sachen zusammen gesucht hat ins Bad verschwunden war.
Ich blieb noch im Bett liegen und versuchte noch mal mich an gestern Abend zu erinnern. Doch irgendwie bekomme ich es einfach nich hin. Vielleicht kann Liam mir ja weiterhelfen.
Nach einer kurzen Zeit kam er auch schon in sein Zimmer .
Liam: "Na du volle Sau bist auch endlich wach?" lachte er, doch ich fand das nich lustig weil ich immer noch nich wusste was passiert war.
Ich: "Ha ha ha. Erzähl mir mal lieber was gestern passiert ist und wie ich hier her gekommen bin."
Liam: "Alsooo...wir waren ja gestern alle am See und haben auch alle ordentlich was getrunken.. vor allem du. Da ich noch einiger maßen nüchtern war habe ich noch mitbekommen wie du zu mir gekommen bist total traurig und wütend, weil du gesehen hast wie Cat und Louis eng und vertraut miteinander getanzt haben. Hast du mir jedenfalls erzählt, ich selbst habe es nich gesehen. Aber is ja auch egal..jedenfalls warst du dann total traurig und wütend auf die beiden und bist irgendwo hin gelaufen. Später wollte ich dich dann suchen und habe dich auch gefunden..." zum Schluss zögerte er und wollte nicht mit der Sprache rausrücken. Aber ich musste wissen wo er mich gefunden hatte.
Ich: "Ja und?? wo hast du mich dann gefunden?" schrie ich ihn schon beinahe an.
Liam: "Naja du...du hast dich mit Perrie geküsst und als ob das nich genug wäre hat das auch noch Cat gesehen und ist dann mit Ashton irgendwo hin. Ich habe nämlich gesehen wie sie dort gestanden haben und euch angestarrt haben und dann sind sie weg und ich musste sehen was sie dort beobachtet haben...ja und dann hab ich dich mit Perrie dort gesehen."
Ich: "Was?! Nicht dein Ernst?? Das geht doch nicht..ich liebe sie doch gar nicht! Ich liebe doch Kate! Jetzt denkst sie bestimmt das ich Perrie liebe...Scheiße! Und was ist mit Zayn..der wird mich töten..!"
Was hab ich da nur für einen Mist gebaut. Aber vielleicht ist es Cat auch total egal, sie hat ja gestern sehr vertraut mit Louis getanzt. Dann stört sie das bestimmt gar nicht, aber wo ist sie mit Ashton hin? Hat sie mit dem etwa auch was?
Liam: "Ich glaube nicht das Perrie das überhaupt noch weiß und wenn wird sie das Zayn bestimmt nicht erzählen. Sie liebt ihn doch. An deiner Stelle würde ich mit Kate darüber reden...allerdings musst du ihr dann auch deine Liebe gestehen..aber willst du das?" er sah mich fragend an.
Ja will ich ihr es denn sagen?? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich sie liebe..doch ob sie mich auch liebt is ne andere Frage.
Ich: "Wäre wahrscheinlich das beste aber ich hab Angst das sie mich nicht liebt und das unsere Freundschaft dann kaputt ist." Ich merke wie mir zum Schluss Tränen in den Augen stehen und ich kann einfach nich anders als meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Liam: "Ach Mensch Niall, ich kann dich echt verstehen..soll ich sonst mal mit ihr reden?" sagte er zögernd und strich mir beruhigend über den Rücken.
Ich: "Hmm ich weiß nich...ihr steht euch ja nich besonders nah und wenn du sie dann fragst weiß sie ja gleich was los is..nee da muss ich alleine durch..aber danke für das Angebot!" sah ich ihn dankend an und dachte schon darüber nach wie ich es ihr sagen werde.
Liam:" Warte ich hab ne Idee. Was is wenn du ersteinmal gar nichts sagst sondern wartest ob sie dich darauf anspricht, dann weißt du das sie das nich kalt gelassen hat..also mag sie dich dann wohl auch."
Ob das ne gute Idee ist?
Ich: "Und was wenn sie mich nich darauf anspricht sondern nur total sauer is oder so? weil Perrie ja ihre beste Freundin is..."
Liam: "Hmm naja wir können das ja so machen, wenn sie dich nach einer Woche nich darauf angesprochen hat, dann musst du ran."
Ich: "Ja Ok! Aber halt warte..meine Eltern und ich sind doch heute Abend bei ihr zum Essen..Scheiße! Dann muss ich doch mit ihr reden." Enttäuscht und verzweifelt ließ ich mich wieder ins Bett fallen.
Liam: "Ouh Mist..da hast du wohl recht. Dann musst du mit ihr reden!"
Ich: "Jap da muss ich durch. Selbst Schuld...warum muss ich denn auch so einen Mist bauen!"
Liam: "Jetzt mach dich nich verrückt.. es ist halt passiert und du musst das Beste daraus machen. Also zieh dich an, dann ab nach Hause und mach dich für heute Abend fertig! Hop Hop!" befahl er mir schon fast.
Ohne ein Wort zu sagen suchte ich meine Sachen zusammen und zog mich an. Dann verabschiedete ich mich von Liam und bedankte mich noch mal für seine Hilfe.
Zuhause angekommen traf ich gleich auf meine Eltern, die mich ersteinmal völlig wütend begrüßten.
Mum: "Schön das du auch mal den Weg nach Hause findest Niall! Wo um alles in der Welt warst du?! Und wieso gehst du nich an dein Handy oder sagst uns wenigstens bescheid wo du bist? Wir machen uns doch Sorgen um dich!" und schon spüre ich die Arme meiner Mum um mich geschlossen, denn sie kann echt nich lange wütend auf mich sein. Zum Glück!
Ich: "Ich war bei Liam und mein Akku war alle." erklärte ich kurz und wollte eig nur schnell in mein Zimmer. Nicht das sie noch den Alkohol riechen.
Dad: "Du weißt das wir es dir erlaubt haben feiern zu gehen, aber dann musst du uns auch bescheid sagen sonst denken wir noch sonst was wo du bist." meinte er leicht sauer.
Na toll sie haben es doch mitbekommen.
Ich: "Das kam alles spontan und dann habe ich halt vergessen euch anzurufen. Kann ich jetzt gehen ich will nämlich gerne duschen gehen." versuchte ich mich heraus zu reden.
Mum: "Ok aber beim nächsten Mal weißt du bescheid sonst können wir die Regeln auch ganz schnell ändern."
Dad: "Und bitte vergiss nicht das wir heute Abend noch zum Essen eingeladen sind!" sagte er und verschwand in die Küche.
Meine Mum kam auf mich zu und legte einen Arm auf meine Schulter.
Mum: "Du musst uns ja nich lang und breit erklären was du gemacht hast aber wir würden schon gern wissen wo sich unser Niall rumtreibt. Immerhin wohnen wir noch nich lang hier und wir haben dir nur deshalb so viel Freiraum gelassen, damit du dich hier schnell einleben kannst. Ich hoffe du versteht uns." sah sie mich mit ihrem bemütternen Blick an.
Ich: "Ja klar das versteht ich und es tut mir auch leid das ich euch nicht bescheid gesagt habe. Kommt nicht wieder vor Mum!" entschuldigte ich mich.
Mum: "Is Ok Niall! Jetzt mach dich wieder frisch und fertig für heute Abend." lächelte sie mich an und ich verschwand ganz schnell im Bad.
Dafür liebe ich meine Mum, dass sie nie lange auf mich sauer is, sondern mich versteht und mir helfen will.
-------------------------------------------------------------
Hier ist endlich das nächste Kapitel!
Ich weiß das is ein bisschen langweilig aber es wird bald spannender! Versprochen!
Was glaubt ihr wie es weiter geht? Werden Niall und Cat zusammen kommen oder kracht es zwischen den beiden? Nich habt ihr die Wahl! :b
Also hinterlässt bitte eure Kommies!! :**
Hab euch lieb! ♥
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Ficțiune adolescențiDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...