17. Kapitel - The Dinner (Part 3)

76 5 5
                                    

P.O.V. Kate

Nach dem wirklich leckeren Essen von meiner Mum, sind Nialls Eltern zu sich nach Hause gegangen und Emma ist mit zu Harry gefahren. Nun sind Niall und ich alleine im Garten, weil meine Eltern schon so müde waren und deshalb ins Bett gegangen sind.

Wir saßen allerdings schon auf unserer Hollywoodschaukel, von der man einen wunderschönen Blick in unseren leuchtenden Garten hatte. Wir haben nämlich einen riesengroßen Garten, wo ein kleiner Teich mit vielen Seerosen und Lampen geschmückt war. Durch den ganzen Garten führt ein Weg der bei einer Art Terrasse am Ende des Gartens endet. Dort steht die Hollywood Schaukel auf der wir gerade saßen und den Garten beobachteten. Über uns leuchtete ein wolkenloser Sternenhimmel, der das alles nur noch schöner machte. Hier saß ich schon öfter, immer wenn ich einfach mal für mich sein wollte, denn hier konnte mich keiner im Haus sehen.

Niall hatte einen Arm um mich gelegt und ich kuschelte mich an ihn heran. Meinen Kopf legte ich in seine Halsbeuge und er seinen auf meinem ab. Er strich mit seiner Hand immer wieder über meinen Arm, was sehr entspannend war und wir beide so eine Weile einfach nur da saßen und genossen, dass wir einander hatten. Ich lauschte die ganze Zeit seinem Atem und war einfach nur froh, dass ich ihn gefunden hatte. Endlich habe auch ich mal das Glück jemanden an meiner Seite zu haben und ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn nicht so schnell gehe lasse! So jemanden wie ihn findet man glaube ich nur selten, er ist so einfühlsam, liebenswert und einfach nur süß, aber trotzdem ist er nicht nur der zurückhaltende Junge von nebenan, sondern etwas ganz besonderes. Er ist perfekt in meinen Augen und deshalb liebe ich ihn so sehr.

Mittlerweile liege ich schon halb auf der Hollywoodschaukel und halb auf Niall. Meine Arme habe ich fest um ihn geklammert, so als würde ich ihn nie wieder los lassen wollen. Ich drücke ihn einmal fest und lege mich gemütlicher hin. Er drückt mich ebenfalls einmal fest mit seinem einen Arm, den er immer noch um mich gelegt hat, an sich heran und gibt mir einen kurzen Kuss auf meinen Kopf.

Niall: "Wollen wir nicht langsam rein gehen? Es wird frisch hier und ich will doch nicht das du morgen krank bist Süße!"

Ich: "Aber ich will noch nicht rein. Wollen wir es uns nicht hier draußen gemütlich machen? Mit decken und so?" ich schaute ihn mit einem Schmollmund an und hoffte es würde was bringen.

Niall: "Na gut okey. Wo sind die Decken?"

Ich: "Warte ich hol sie." ich wollte gerade aufstehen doch ich wurde aufgehalten.

Niall: "Sag mir einfach wo sie sind. Ich hol sie."

Ich: "Okey. Dort in der Box sind welche und im Schuppen müssten noch Kissen sein."

Niall: "Okey, bin gleich wieder da Süße!" er stand auf und gab mir noch einen Kuss bevor er alles holte. Ich würde ihm ja helfen, aber dafür bin ich gerade echt zu faul.

Nach einer kurzen Zeit kam er mit einem Haufen von Decken und Kissen wieder und platzierte alles auf dem Boden. Es lagen mindestens fünf Decken über einander und ein Kissenberg befand sich darauf. Nachdem er mit allem fertig war, kam er zu mir und kniete sich vor die Schaukel, da ich mich mittlerweile schon über die ganze Schaukel ausgebreitet hatte und für ihn kein Platz mehr war. Ich zog seinen Kopf zu meinem heran und küsste ihn, er erwiderte ihn, allerdings löste er sich nach kurzer Zeit von mir und stand auf.

Niall: "Sorry aber ich hab noch was vergessen. Ich bin gleich wieder da und du machst so lang die Augen zu. Versprochen?"

Ich: "Jaa versprochen, aber beeil dich!"

Ohne etwas zu sagen machte er sich auf den Weg, doch vorher küsste er noch meine Stirn. Er ging in Richtung Haus und verschwand darin. Von weitem rief er noch: "Augen zu!"

Also schloss ich sie und lies mich über raschen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, dabei waren es höchstens zehn Minuten, hörte ich Schritte, also war Niall wieder da.

Ich: "Darf ich!" fragte ich ungeduldig.

Niall: "Gleich warte noch ganz kurz." also ließ ich die Augen noch zu.

Ich merkte wie er auf mich zu kam und mit seinem Gesicht ganz nah an meins heran kam, so dass ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

Niall: "Kannst deine Augen auf machen." flüsterte er und lächelte mich seinen ozeanblauen Augen an. Für einen Moment lang vergass ich völlig, dass ich unbedingt sehen wollte was er vorbereitet hatte. Ich war einfach so überwältigt von seinen Augen, die sich regelrecht in meine bohrten.

Er nahm meine Hand und zog mich leicht von der Schaukel hoch. Ich stand auf und blieb kurz stehen. Denn was ich sah war einfach nur wirklich süß von ihm. Er hatte alles total gemütlich hingerichtet und drum herum standen überall Kerzen.

Wir legten uns nebeneinander auf die Decken und beobachteten die Sterne. Niall ergriff meine Hand und unsere Finger verkreuzten sich miteinander.

Ich: "Ich bin stolz auf dich Niall!" unterbrach ich die Stille und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

Niall: "Wieso das?" fragte er sichtlich verwirrt und schaute mich nun auch an.

Ich: "Du hast dich endlich mit deinem Vater vertragen." lächelte ich ihn an.

Niall: "Aber auch nur wegen dir." lächelte er mich nun ebenfalls an.

Ich: "Wegen mir?" schaute ich ihn mit einem fragenden Gesicht an.

Niall: "Naja du bist der Grund warum er stolz auf mich ist und warum ich auch nicht mehr sauer auf ihn bin, dass wir hier her gezogen sind. Sonst hätte ich dich nie getroffen und außerdem habe ich dir versprochen mich mit ihm zu vertragen und was ich verspreche halte ich auch, vor allem wenn es dabei um dich geht Cat." ich merkte wie er meine Hand immer ein bisschen fester drückte und wie ich leicht rot geworden bin.

Ich: "Aww Niall du bist süß! Aber das hättest du auch sicherlich ohne mich hinbekommen!"

Niall: "Vielleicht, aber ich will nicht daran denken ohne dich sein zu müssen."

Ich: "Das will ich auch nicht! Ich liebe dich Niall!!"

Niall: "Ich liebe dich auch Cat!" und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss natürlich und vergrub meine Hände dabei in seine Haare. Er hatte seine Hände an meine Hüften gelegt.

Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander und ich lag mit meinem Kopf auf Nialls Brust und er hatte einen Arm um mich gelegt. Er deckte uns noch mit einer Decke zu und wir beobachteten wieder die Sterne über uns.

Plötzlich huschte eine Sternschnuppe vorbei und ich wünschte mir sofort etwas: 'Ich will Niall nie verlieren!'.

Niall: "Na was hast du dir gewünscht?" flüsterte er und drückte mich näher an sich heran.

Ich: "Das sag ich doch nicht." flüsterte ich ebenfalls.

Niall: "Och mir kannst du es doch sagen." sagte er gespielt schmollend.

Ich: "Nein dann geht es ja nicht in Erfüllung und das will ich auf keinen Fall!" schaute ich hoch zu ihm.

Niall: "Okey!" flüsterte er wieder und küsste mich kurz.

Dann Kuschelte ich mich wieder an ihn heran und schloss meine Augen. Ich war nämlich langsam ziemlich müde geworden und wollte einfach nur noch schlafen.

Niall: "Gute Nacht meine Süße!" hörte ich noch von ihm bevor ich einschlief.

-----------------------------------------

Endlich hab ich es geschafft!!!

Ich hoffe es gefällt euch und bitte hinter last eure Meinungen und Anmerkungen!!

Eine Frage noch habt ihr ne Idee wie Niall Cat nennen könnte und andersrum auch?? Ich finde Süße irgendwie langweilig...

Schon mal Danke für eure Ideen!!

:) ♥ xx

Who Is Mr. Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt