P.O.V. Kate
Endlich ist die zweite Woche auch überstanden und das Wochende steht vor der Tür. Somit auch die Party von Emma, bei der Louis auch sein wird. Ich bin gespannt was das wird!
Aber erst einmal habe ich noch Zeit mit Niall alleine. Seine Eltern sind nämlich über das Wochende weg gefahren, damit Emma ihre Party schmeißen kann. Solche Eltern hätte ich auch gerne! Naja jedenfalls hat er mich zu sich eingeladen heute Abend und morgen werde ich ihm und Emma dann bei der Vorbereitung der Party helfen.
"Bis heute Abend Darling!" Verabschiedet sich Niall von mir und wir küssen uns kurz.
"Ich freu mich!" geb ich zurück und gehe dann in unser Haus.
Wie immer ist noch niemand von meinen Eltern da und ich habe das Haus für mich alleine. Es ist drei Uhr und um 6 soll ich bei Niall sein also hab ich noch drei Stunden um mich fertig zu machen. Ich beschließe erst einmal duschen zu gehen und danach meine Sachen ein zupacken die ich brauchen werde. Es ist zwar nur eine Nacht und ich wohne zwei Häuser weiter aber trotzdem braucht man ja doch so einige Dinge.
Ich genieße den Moment unter der Dusche zu stehen und meiner Lieblingsmusik zu lauschen während das heiße Wasser meinen ganzen Körper entspannt. Dabei vergisst man einfach seine ganzen Sorgen und denkt über Dinge nach die man gerne erleben möchte. In dem Augenblick schleicht sich mir der Gedanke in den Kopf wie Niall und ich letztens in der Badewanne saßen und irgendwie wünsche ich mir, dass wir das heute fortsetzen. Das hat er mir ja versprochen. Aber ich Frage mich wie weit er gehen würde und da werde ich von meinem Unterbewusstsein daran erinnert, dass er ja schon vieles mit anderen Mädchen gemacht hat und ich bekomme ein wenig Bedenken das ich ihm zu unerfahren bin. Schnell schüttel ich diese Gedanken wieder weg und genieße weiter meine Dusche.
Nach gefühlten Stunden drehe ich dann endlich mal das Wasser ab und wickle ein Handtuch um meinen Körper und meine Haare. Gemeinsam mit meinen Sachen im Arm gehe ich in mein Zimmer und wollte gerade damit beginnen meine Haare zu föhnen, als ich höre wie die Haustür aufgeschlossen wird.
Am klackern der Absätze erkenne ich, dass meine Mutter nach Hause gekommen ist. Wahrscheinlich hat sie früher Schluss bei der Arbeit gehabt.
"Hey Schatz bist du schon zu Hause?" ruft meine Mutter durchs Haus und kommt meinem Zimmer näher.
"Ja bin in meinem Zimmer." Rufe ich zurück und im selben Moment steht sie schon bei mir in der Tür. "Wieso bist du denn schon so früh hier?" Frage ich sie.
"Mein Chef hat mich heute mal früher gehen lassen. Es ist Freitag und da war im Büro nicht mehr so viel zu tun. Außerdem passt mir das auch ganz gut. Dein Vater und ich wollen ja heute Abend noch Essen gehen." lächelt sie und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, weil sie sich anhört wie ein verknallter Teenager. Aber ich bin froh das alles so harmonisch zwischen meinen Eltern ist.
"Achja stimmt heute ist euer Hochzeitstag." fällt mir ein und ich sehe das Leuchten in den Augen meiner Mutter.
"Und hast du noch was vor? Du könntest ja Niall fragen ob er herkommen will. Dann bist du nich so alleine." schlägt sie mir vor und ich lache. "Keine Sorge, Niall hat mich schon zu sich eingeladen. Auch zum Essen." grinse nun ich und sehe bestimmt so bekloppt aus wie meine Mutter ebend.
"Oh na dann ist ja alles geklärt. Bleibst du bis morgen bei ihm?" fragt sie und ich werde ein wenig nervös. "Wollte ich..also nur wenn ich darf?" antworte ich was sich aber eher wie eine Frage anhört.
"Ja na klar darfst du. Dann weiß ich wenigstens dass du nicht alleine zu Hause bist und bin etwas beruhigter. Auch wenn ich nicht weiß was ihr beiden alleine macht. " lacht sie und ich merke wie ich leicht rot werde. Ob sie weiß, dass Nialls Eltern nicht zu Hause sind?
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...