P.O.V. Kate
Die letzte Stunde verging schnell und nun war ich mit Perrie und Jade bei mir zu Hause. Wir saßen in meinem Zimmer. Perrie und ich auf meinem Bett und Jade auf meinem Schreibtischstuhl.
"Also was wolltest du vorhin erzählen?" Fragte Jade neugierig während sie sich mit meinem Stuhl drehte.
"Ich hab ja in der Pause mit Louis wegen der Sache am See geredet und ihm klar gemacht, dass ich mit Niall zusammen bin und nichts von ihm will...ja und da meinte er er könnte sich zwar nicht dran erinnern aber, ich zitiere 'Schönen Ladys mache ich gerne Komplimente'... Was soll ich denn jetzt davon halten?" erzählte ich ihnen. Sie guckten beide erst einmal erstaunt und suchten nach Worten. "Nicht zu vergessen meinte Ashton, dass Louis ihm gesagt hat er würde mich mögen." fügte ich dann noch hinzu. Die Erstauntheit wurde dadurch nicht weniger bei den beiden und ihre Münder standen weit auf.
"Oh das macht die Sache natürlich ein wenig klarer. Jetzt weißt du das er auf dich steht und das alles ernst gemeint hat." stellte Jade fest und brachte die Fakten auf den Tisch.
"Jaa aber was soll ich jetzt machen? Ich mein er wird es immer wieder versuchen sich an mich ran zu machen." sagte ich und hoffte auf einen guten Rat von ihnen.
"Naja also erstmal solltest du dir klar werden darüber, ob du Louis noch gut findest." meint Perrie und sieht mich fragend an.
"Keine Ahnung? Ich bin mir sicher, dass ich Niall liebe. Aber wenn ich in Louis Nähe bin dann bekomm ich kein Wort heraus und werde total nervös." erklärte ich und in meinem Kopf befand sich nun ein einziges Wirrwarr.
"Dann bist du wohl in die beiden gleichzeitig verliebt." stellt Jade wieder einmal fest und gesellt sich nun zu Perrie und mir aufs Bett.
"Nein das geht nicht!" beschwerte ich mich eher bei mir selbst.
"Oh doch das geht meine Liebe." sagt Jade und legt einen Arm um mich. Daraufhin lege ich meinen Kopf auf ihre Schulter und seufzte einmal tief.
"Und was mach ich nun? Soll ich Louis ab jetzt einfach ignorieren und hoffen, dass meine Gefühle für ihn verschwinden oder wie?" fragte ich und setzte mich wieder aufrecht hin.
"Ich glaube das wird nicht funktionieren." antwortet Perrie und schaut mich bemitleidend an.
"Und was dann?" Frage ich unsicher.
"Hmm du solltest in aller erster Linie auf dein Herz hören und einfach gucken was passiert. Ich glaube sowie so nicht, dass Louis der Beziehungstyp ist. Er ist Harry sehr ähnlich und ist eher der Badboy." lacht sie zum Schluss etwas und zeigt Gänsefüsschen in die Luft.
"Und da is Niall ja das ganze Gegenteil von!" lacht Jade entschlossen und ich bekomme nur ein gefaktes lächeln hervor.
"Naja wie mans nimmt." und bevor ich realisieren konnte was ich grade gesagt habe, schlug ich mir meine Hände vor den Mund. Verdammt jetzt wollen sie sicher wissen was dahinter steckt.
"Wie meinst du das Cat?" fragt Perrie mit hochgezogener Augenbraue.
"D..Das kann ich euch nich sagen. Ich habs ihm versprochen " versuche ich mich raus zu reden, doch ich weiß das es nichts bringen wird.
"Das hättest du dir früher über legen sollen. Jetzt hast du uns neugierig gemacht. Also raus mit der Sprache." sagt Jade und beide schauen mich an wie ein Auto.
"Aber ihr dürft es niemanden sagen und schon gar nicht Niall!" ermahne ich die beiden bevor ich es ihnen erzähle.
Also erzähle ich ihnen davon, was Niall früher für einer war und das er so nicht wieder sein will. Sie waren sichtlich erstaunt und ihre Münder standen mal wieder weit offen.
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...