12. Kapitel - What should I do?

90 3 5
                                    

Kate P.O.V.

Ich zog meine Hand von Niall seiner weg und schaute dann zu den anderen, die schon lange wieder im trockenen waren. Allerdings waren dort auf einmal noch viel mehr Leute und laute Musik dröhnte in meinen Ohren. Die anderen müssen sie wohl her geholt haben. Es sind jetzt noch Liam, Ashton, Luke, Calum, Michael, Emma und Eleanor da. Sie sind alle aus unserer Klasse.

Niall und ich machen uns auf den Weg zu den anderen und begrüßen sie alle mit einer Umarmung. Schade das Jade nicht hier ist. Sie ist ja leider immer noch krank.

"Hey Nialler, ich hab dir deine Gitarre mitgebracht. Harry meinte wir könnten ja ein bisschen Musik machen." sagt Emma und begrüßt somit ihren Bruder.

"Ja gute Idee!" kommt es von Niall zurück und er schnappt sich die Gitarre, die ihm Emma gegeben hat.

Perrie: "Cat? Kommst du mit Feuerholz sammeln?"

Ich: "Jap!"

Ich lief zu Perrie und wir gingen in den Wald um Feuerholz für das Lagerfeuer zu suchen.

Perrie: "Also Cat, erzähl was habt ihr vorhin gemacht Niall und du als ihr so lange weg wart?" fragt sie ganz neugierig.

Ich erzählte ihr was passiert ist und auch das ich ihn glaube ich liebe. Daraufhin schaut sie mich grinsend an.

Perrie: "Ui das freut mich so! Ihr bekommt bestimmt ganz bald zusammen."

Ich: "Meinst du wirklich? Ich meine er wollte ja das ich meine Hand weg nehme."

Perrie: "Vielleicht hat er das auch nur gesagt weil er sich nicht sicher war und dachte das du ihn nicht so sehr magst."

Ich: "Das kann wohl sein. Aber wie bring ich ihn dazu das nicht mehr zu denken, sondern ihm zu zeigen das ich ihn mag?"

Perrie: "Dazu wird es heute Abend bestimmt noch kommen." sie zwinkert mir zu und geht weiter um Holz zu suchen.

Irgendwas hat sie vor ich kenne sie. Naja das werde ich wohl noch mitbekommen. Ich Folge Perrie weiter und nach einer viertel Stunde sind wir wieder bei den anderen. Es sind schon wieder Leute dazu gekommen. Diesmal sind der große Bruder von Harry und ein pa Kumpels von ihm gekommen. Sie haben wahrscheinlich den Alkohol mitgebracht, so wie ich Harry kenne. Na das kann ja lustig werden.

Perrie und ich begrüßen erst einmal die neu dazugekommenen und bauen dann das Lagerfeuer auf.

Niall und Liam haben in der Zwischenzeit schon den Grill fertig gemacht und es liegen auch schon die ersten Sachen drauf.

Die anderen Jungs sitzen alle um das inzwischen brennende Lagerfeuer herum und trinken Bier. Dabei sitzt Emma auf Harrys Schoß und trinkt ebenfalls etwas.

Perrie, Eleanor und Ich haben uns auch was zu trinken genommen und uns zu den Jungs ums Lagerfeuer gesetzt.

Wir erzählten alle eine Weile bis Liam und Niall verkündeten das das Essen fertig ist. Wir nahmen uns alle was und setzten uns wieder. Liam und Niall diesmal auch. Niall setzte sich neben mich und im selben Augenblick zwinkerte mir Perrie zu. Typisch für sie.

Ich ließ mir das Essen schmecken und nach einer kurzen Zeit waren alle mit essen fertig.

Ich: "Schmeckt echt gut Niall! Woher kannst du das so gut?"

Niall: "Das freut mich. Ich habe oft mit meinem Bruder zusammen gegrillt. Wir haben die außergewöhnlichsten Dinge ausprobiert, das war immer lustig mit ihm und manchmal war mein Dad auch dabei. Aber jetzt wird es ja nie mehr so sein." er schaute mich mit einen lächeln an doch das verschwand dann immer mehr.

Ich: "Ach Quatsch! Er wird dich doch auch besuchen und du ihn, also werdet ihr noch öfters die Gelegenheit dafür haben." versuchte ich ihn aufzumuntern und streichte ihm über den Rücken.

Niall sah mich dankend an, doch bevor er etwas sagen konnte wurde er von Ashton unterbrochen und bekam von ihm eine Bierflasche in die Hand gedrückt und er zog ihn mit zu den anderen Jungs. Der hatte wohl schon mächtig einen im Tee.

Ich gesellte mich zu Perrie und Eleanor. Wir haben ebenfalls etwas getrunken und fingen langsam an zu tanzen.

Perrie zog Zayn auch zum tanzen und somit auch die anderen Jungs und Emma, die die ganze Zeit bei Harry saß. Bei den beiden würde es mich nicht wundern, wenn wir die heute Nacht im Busch erwischen. Die haben nämlich schon die ganze Zeit wild umhergeknutscht und sie haben auch beide ordentlich was getrunken. Naja jeder wie er will.

Nun tanzten wir ersteinmal alle ausgelassen und zwischendurch fließ auch immer mal wieder ein Schluck Alkohol meine Kehle hinunter. Jedoch wurde es immer mehr und so langsam merkte ich die Wirkung immer döller. Ich hatte nun weniger Hemmungen bei tanzen und tanzte jeden der mir in den Weg kam an. Schlechte Idee.

Die Mädels fanden es lustig und machten mit, denn die waren auch nicht mehr die nüchtersten. Die meisten von den Jungs merkten es gar nicht mehr und ignorierten mich. Also tanzte ich den nächsten an und das war Louis. Ich war selbst total von mir überrascht. Dieser bemerkte mich und ging darauf ein. Also tanzte ich mit ihm und es machte auch viel Spaß. Unser Tanz wurde immer enger und irgendwann stand er hinter mir und hatte seine Hände auf meiner Hüfte. Ich weiß nicht wieso aber es machte mir nichts aus, im Gegenteil es gefiel mir sogar. Vielleicht liegt es ja daran das ich ihn doch mag? Ach naja ich genieße es einfach und lass es auf mich zu kommen. Warum unnötig den Kopf drüber zerbrechen, es kommt doch eh alles anders.

Auf einmal merke ich wie Louis seinen Kopf auf meine Schulter legt und mir etwas in mein Ohr raunt: "Hey Babe, weißt du eigentlich das du echt heiß bist? Und mir ziemlich den Kopf verdreht hast?" Babe?! Hab ich was verpasst? und seid wann hab ich ihm den Kopf verdreht?

Ok. Ich tue jetzt einfach so als hätte ich das nicht gehört und tanze weiter. Doch Louis Stimme ertönte wieder neben meinem Ohr: "Ich weiß das du mich gehört hast. Du brauchst garnich so tun und außerdem weiß ich doch auch das du mich magst. Also wo is das Problem?" Er weiß es?! Woher?? Oder hat er das einfach nur so gesagt? Und meint er es ernst das er mich mag? Sollte ich darauf eingehen? Nein sollte ich nicht oder? Wie soll ich denn sonst heraus finden ob ich ihn mag oder nicht?

Oh man so viele Fragen in meinem Kopf. Das ist zu viel für mich. Also löse ich mich von Louis und beschließen Perrie suchen zu gehen, denn die scheint nicht mehr hier zur sein. Im Gegenteil zu Zayn, doch wo ist sie?

Ohne ein Wort zu sagen laufe ich ziellos in irgendeine Richtung um Perrie zu suchen. Jedoch höre ich wie mir jemand hinter her läuft. Das ist bestimmt Louis. Also laufe ich noch schneller und auf einmal bleib ich stehen. Denn was ich dort vor mir sehe kann ich einfach nicht glauben.

-------------------------------------------------------------

Uuuuuuund ??? Wie findet ihr das Kapitel??

Ich hoffe euch gefällt es und bitte hinterlasst eure Kommentare! ♥

Wie findet ihr eigentlich das Cover? :o

(an der seite ein bild von perrie und eleanor auf der party am see)

Who Is Mr. Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt