Auf einmal spüre ich etwas warmes auf meinen Lippen und in mir explodiert ein Feuerwerk der Glücksgefühle. Hat er mich gerade ernsthaft geküsst?! OMG! Ich bin so geschockt, dass ich wie erfroren da sitze ohne einen Mucks von mir zu geben. Aber natürlich vor Freude!
"Es tut mir leid Cat...Normalerweise mache ich so was nich.." stottert Niall. "Es muss dir nicht leid tun. Es war schön. Sehr schön um ehrlich zu sein." Versuche ich normal zu sagen, obwohl ich immer noch geschockt bin. Er wird total rot. Wie süß! Er ist einfach süß!!! "Okey" sagt er schüchtern und ich kann einfach nich anders als ihn zu umarmen. Er umarmt mich ebenfalls und ich genieße es einfach nur.
"Es ist wirklich nicht schlimm Niall! Du warst vielleicht nur ein bisschen schnell. Weißt du? Wir kennen uns gerade erst zwei Tage und ich war einfach nur erstaunt. Nicht das du jetzt denkst, dass ich dich nicht mag. Das stimmt nicht." Sage ich während ich mich von unserer Umarmung löse. "Ja klar das versteh ich. Ich weiß auch nich was mit mir los war. Normalerweise mache ich so was nicht so schnell. Können wir es nicht einfach vergessen?" Er guckt mich mit einem hoffnungsvollen Blick an und ich kann einfach nich anders, als es zu vergessen. "War was?" Und schon lacht Niall wieder. "Ich weiß nicht was du meinst?" Jetzt müssen wir beide loslachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt haben drückt Niall mir einen Kuss auf die Wange. "Danke Cat!" "Selbstverständlich!" Lächel ich. "Los lass uns essen gehen. Ich habe einen Mordshunger!" Sage ich während ich Niall am Handgelenk vom Bett hoch ziehe. "Aujaa!" Freut er sich und folgt mir in die Küche.
Beim essen sitzen wir mit meinen Eltern zusammen am Tisch und erzählen.
Mum:"Hast du deine Eltern und deine Schwester denn schon gefragt wegen dem Essen, Niall?"
Niall:"Ja wir würden sehr gerne kommen!"
Mum:"Das freut mich!"
Ich:"Wann sollen sie denn hier sein am Samstag?"
Mum:"So gegen 7 wäre gut."
Niall:"Jaa Ok. Ich muss dann jetzt auch los. Meine Eltern warten sicher schon. Bis Samstag Mrs. Und Mr. Velvet!" Er grinst und gibt meinen Eltern die Hand.
Dad:"Bis dann Niall! Und grüß deine Eltern von uns."
Mum:"Ja bis Samstag wir freuen uns!"
Niall:"Ja mach ich. Tschüß!"
Er und ich gehen noch schnell in mein Zimmer um seine Gitarre zu holen und dann begleite ich ihn zur Tür. Ich verabschiede mich von ihm und wir umarmen uns kurz. Dann geht er nach Hause und ich in mein Zimmer.
Mittlerweile ist es 20:00 und ich packe meine Schultasche. Dann schaue ich noch ein wenig fern und auf einmal macht sich mein Handy bemerk bar. Eine Nachricht von Niall! Achja wir haben vor noch unsere Nummern ausgetauscht.
Niall: Hey! Hab meinen Eltern bescheid gesagt und sie freuen sich total! :D Aber Emma kommt wahrscheinlich nicht mit, weil sie was mit Harry macht.
Ich: Cool! Ich freu mich auch schon! :) Schade ich hätte sich gerne kennengelernt... aber das werden wir ja auch in der Schule.
Niall: Ich mich auch :) aber ich glaube es is besser das sie nich mit kommt...sie würde nur nerven -.- glaub mir!
Ich: Achja diese Geschwisterliebe ^^
Niall: Ha Ha Ha :b Wollen wir morgen bei mir üben?
Ich: Ja können wir machen :)
Niall: okey, kommt Jade morgen wieder? :)
Ich: Ne eher nicht :(
Niall: Dann wünsch ihr gute Besserung von mir :)
Ich: ja mach ich :) Holst du mich morgen früh wieder ab? :)
Niall: Natürlich! :) Ich werd schlafen gehen, bis morgen :))
Ich: Gute Nacht! :)
Dann werd ich wohl auch mal schlafen gehen. Ich mache mich bettfertig und Kuschel mich ein. Nach einer kurzen Zeit schlafe ich ein.
TRAUM
Ich stehe vor meiner Haustür und warte auf Niall. Als er endlich kommt freue ich mich und wir umarmen uns innig. Dann gibt er mir einen Kuss und wir gehen Hand in Hand in die Stadt. Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen und er ist einfach der beste Freund den man sich vorstellen kann!
Endlich sind wir im Restaurant angekommen. Er schiebt meinen Stuhl zurück und wartet bus ich mich hin gesetzt habe. Ein richtiger Gentleman! Dann setzt er sich ebenfalls hin und wir schauen beide in die Karte. Nachdem wie uns etwas zu essen bestellt hatten erzählen wir.
Niall:"Also meine Liebe, warum ich dich zum Essen eingeladen hab ist weil wir jetzt genau seit einem Monat zusammen sind!"
Ich:" Aww du bist so süß Niall! Ich liebe dich!" Ich küsse ihn kurz auf den Mund.
Niall:" Ich liebe dich auch!" Er küsst mich ebenfalls aber dafür viel intensiver.
Dann kommt auch schon unser essen und wir lassen es uns schmecken.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo..das war das nächste Kapitel. Sorry das ich mitten im Traum aufhöre aber ich dachte mir das macht die Sache ein wenig spannender. ^^
Bitte kommentiert fleißig! Ich will wissen was ihr davon haltet :)
DU LIEST GERADE
Who Is Mr. Right?
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und es ist an der Zeit wieder in die Schule zu gehen. Kate freut sich schon ihre ganzen Freunde wiederzusehen und wie jedes Jahr bekommen sie wieder neue Schüler in die Klasse. Doch dieses Jahr wird dadurch das ganze Leb...