Es war einmal vor langer Zeit, naja eigentlich gar nicht so lange, da lebte in einem weit entfernten Königreich ein junger König. Er war gerecht und wurde von seinem Volk geliebt, jedoch verbarg er sein "wahres Ich" hinter einer schwarzen Maske. Keiner kannte ihn ohne seine Verkleidung, weshalb er schnell unter dem Namen Chat Noir bekannt wurde.
Leider hatte sein Vater nach dem Tode der Königin seinen Sohn im Schloss behalten und ihm keinen Kontakt zur Außenwelt erlaubt. So kam es, dass der damalige Prinz keine Prinzessinnen treffen konnte und somit alleine den Thron von seinem Vater übernahm.
Jedoch besagte ein uraltes Gesetz, das jeder neue König nach spätestens zwei Jahren eine Frau an seiner Seite haben musste.
Und so begann die Suche, welche einen überraschenden Ausgang fand.
Lest es aber selbst was der junge König erlebte.
"Ihre königliche Hoheit, ein Bote von König Nino aus dem Orient ist so eben mit einigen Geschenk für euch eingetroffen." Der Diener stand mit gesenktem Kopf in der Mitte des großen Thronsaales. Der König schwieg eine weile. Seine grünen Augen leuchteten vor Aufregung. Es war lange her, dass König Nino einen Boten geschickt hatte. "Lasst ihn herein!" Sagte er schließlich und setzte sich aufrecht hin.
Kurz darauf wurden die große Flügeltüren geöffnet und ein junger Mann mit braun gebrannter Haut bekleidet mit einem luftigen Oberteil, weiten Hosen und einem einfachen Turban. Hinter ihm folgten weitere Männer, welche einige Körbe trugen. Hinter den Männern lief eine einzige junge Dame. Sie trug ein leicht bräunliches Oberteil und einen marineblauen Rock. Ihre Haare wirkten im ersten Moment schwarz, als sie jedoch ins Licht trat wirken sie eher dunkelblau. Sie hatte den Blick gesenkt und starrte auf die Füße des Mannes vor ihr.
Obwohl der junge König das Gesicht noch nicht gesehen hatte, wirkte sie auf ihn bekannt.
"Ihre königliche Hoheit Chat Noir, mein Gebieter König Nino lässt euch seinen Dank für die Geschenke, die ihr im sandtet, zukommen. Als Zeichen seiner Dankbarkeit schickt er euch zwei seiner besten Kamele, Gewürze, Salz und eine seiner Dienerinnen. Sie stammt aus dem fernen Asien und hat schon am Hofe von König Nino gute Arbeit geleistet." Sagte der Bote und verbeugte sich.
"Richtet König Nino meinen Dank aus. Ich werde dafür sorgen, dass alle Geschenke den bestmöglichen Platz bekommen." Sagte der König freundlich und erhob sich. "Ihr seid sicher erschöpft von der langen Reise sein, wenn ihr etwas braucht sprecht mein Personal an." Sagte Chat Noir zu dem Boten, dann trat er vor das Mädchen. "Wie lautet dein Name?" Fragte Chat Noir sie.
"Mein Name ist Marinette, eure Königliche Hoheit." Flüsterte sie schüchtern und vollführte einen Hofknicks. Den Kopf behielt sie weiterhin gesenkt.
Der junge König nickte wohlwollend und sagte: "Gut Marinette, du wirst meine persönliche Dienerin werden."
DU LIEST GERADE
Hinter der Maske
FanfictionEs war einmal vor langer Zeit, naja eigentlich gar nicht so lange, da lebte in einem weit entfernten Königreich ein junger König. Er war gerecht und wurde von seinem Volk geliebt, jedoch verbarg er sein "wahres Ich" hinter einer schwarzen Maske. Kei...