Chat hatten die meiste Zeit des Tages an seinem Schreibtisch verbracht, in jeder freien Minute hatter er in den versteckten Büchern gelesen. Jedoch waren diese freien Minuten selten. Am morgigen Abend sollte zu ehren seines zwanzigsten Geburtstag der Ball statt finden, auf dem er entweder eine andere Braut finden musste oder die Verlobung mit Chloe amtlich machen, was er definitiv nicht vor hatte. Nur musste Alix davor ihm den gebrauchten Beweis liefern. Bis her, hatte er leider keine Antwort erhalten.
Müde un erschöpft wollte Chat eigentlich nur kurz sich etwas in der Küche zu essen holen, um den wachsamen Augen von Nathalie zu entgehen, jedoch schlich sich eine neue Idee auf dem Weg nach unten in seine Gedanken. Seine Mutter hatte eins mal gesagt, man kann eine Prinzessin an drei Dingen erkennen. Erstens, wenn sie geht, wirkte erhaben, aber keines falls gekünstelt. Zweitens, wenn sie tanzt, spricht sie mit der Musik mit ihr uns sie mit der Musik. Sie wird eins mit ihr und verzaubert einen mit ihrem Tanz. Und drittens, wenn du einer Prinzessin zu nahe tritts, wirst du merken, dass es eine Prinzessin ist. Denn jede Prinzessin hat diese eine besondere Handschrift." Für den ersten Punkt nahm Chat sich vor Marinette am nächsten Tag so gut es ging im Auge zubehalten und für die zwei anderen Punkt, konnt war er sich sicher, dass er seine Antwort schneller beschaffen konnte, als Chloe ihm eine Halskette aus der Hand reißen konnte.
Nachdem er sich etwas zu essen geholt hatte, machte er es sich in der Fensterbank kurz vor dem Zimmer von Marinette bequem. Er wartete und wartete, zwei mal schlief er fast ein, wachte dann jedoch wieder auf, da er beinahe von der Fensterbank fiel. Als Marinette endlich kam grinste er kurz breit, zügelte sich dann aber und trat vor sie.
"Mein König, wie kann ich dienen?" fragte sie, den Blick zum Boden, trotzdem behielt sie einen Haltung, die seine Mutter als königich bezeichnet hätte. "Gebt mir einen Tanz Marinette." meinte der König und ohne auf eine Antwort von Marinette zu warten, zog er sie an sich und begann mit ihr in Tanzhaltung hin und her zu wiegen. "Ihr tanz wie eine Prinzessin..." flüssterte er ih nach einer Weile zu, sofort konnte er einen leichten rotschimmer auf Marinettes Wangen erkennen. "Ich meine es ernst, ihr tanz wie eine Prinzessin..." wiederholte er und zog sie noch näher an sich. Einen Millimeter weiter und seine Lippen hätten ihr Ohr getreift. Plötzlich wurde Marinette unsicher und fiel vornüber. Gerade so, konnte Chat sie fest halten, sonst wären sie vermutlich beide umgekippt. So stolperte sie nur gegen seine Brut, was für ihn wie ein elektrischer Schlag war.
Wie von selbst legte Chat Marinette eine Hand unters Kinn und hob ihren Kopf. Blaue Augen trafen auf grüne. Für einen Moment schien die Zeit still zustehen, dann kehrte sie mit überschallgeschwindigkeit zurück, als er Marinette mitten auf den Mund küsste.
Die Ohrfeige, die er sich dafür einfing schallte laut über die leeren Flure. Er war so perplext, dass er gar nicht darauf achtete, wie Marinette davon lief, sondern nur zu sich selbst sagte: "Die Handschrift einer Prinzessin hat sie definitiv."
DU LIEST GERADE
Hinter der Maske
FanficEs war einmal vor langer Zeit, naja eigentlich gar nicht so lange, da lebte in einem weit entfernten Königreich ein junger König. Er war gerecht und wurde von seinem Volk geliebt, jedoch verbarg er sein "wahres Ich" hinter einer schwarzen Maske. Kei...