Teil 1

1.1K 28 13
                                    

~Jodies Sicht~

Mein Wecker klingelt wie jeden Morgen um 6:30 Uhr. Ich wurde wach. Wie jedesmal zwang ich mich aus meinem Bett, da ich überhaupt kein Bock auf die Schule hatte. Lustlos schliech ich ins Badezimmer, putze mir die Zähne, schminke mich und flächtete meine Haare zu zwei Zöpfe. Ich zog mir dann ein gestreiftes Sweatshirt, eine schwarze schlichte Jacke und eine Jeans an.

So gegen 7:15 Uhr cing ich die Treppe nach unten in unsere Küche, wo meine Mutter mir schon ein fertig geschmiertes Brötchen gab. Keine Spur von Jan, meinen Bruder. Anscheinend hatte er mal wieder verschlafen oder war schon unterwegs zur Schule.

Während ich Frühstückte schaute ich mir Videos auf YouTube an, bis ich bemerkte das es schon 7:45 Uhr war. Also machte ich mich schnell auf dem Weg zur Schule, damit ich nicht zu spät komme.
Jedoch wohnten wir zum Glück nicht all zu weit weg, also brauchte ich knapp 10 Minuten.

~Sebastians Sicht~

Da heute mein erster Schultag ist und ich nicht zu spät kommen möchte, bik ich e tra etwas früher aufgestanden als sonst. Ich war gerade auf dem Weg zur Schule als ein Mädchen mich fast umrannte. Ich hab mich total erschrocken. Schnell beruhigte ich mich und machte mich auch weiter auf dem Weg zur Schule.

**in der Klasse**
~Jodies Sicht~

Ich war grad vor meinem Klassenraum angekommen und ging rein. Drinne sah ich Jan auf seinen Platz sitzen.
Ich schlenderte auf meinen Platz zu,aber dann wars schon zu spät Sie sah mich und kam zu mir mit ihrer Clique rüber.

"Eyy du! Ja du warte!", schrie sie. Ich blieb zusammen gezuckt stehen. Emilie sprach zu ihrer Clique: "Los Leut, kommt rüber." "Na Jodielein, du weist was ich will, stimmst?", meinte sie, während sievmit den Augen klimperte. Ich nickte ängstlich und atmete schwer. Es fühlte sich so schwer um meine Brus an. "Und hast du es?", fragte sie patzig. Leise fast unhörbar meinte ich "Nein". ich war mir sicher, sie hörte es.
Sie holte ihre Hand zum schlagen aus.

_______________________

Ich entschuldigen uns jetzt schon für die schlechte Rechtschreibung und Kommasetzung 😅 ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen und läst doch bitte eure wirkliche Meinung da

(Die ersten Teile hatte ich noch mit die_youtube_galaxy zusammen geschrieben :D)

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt