Teil3

560 20 8
                                    

~Andres Sicht~

Sebastian..? Sebastian..?, der Kerl kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber nur woher? Nach einer längeren Zeit viel es mir ein, er war früher mein bester Freund. Bevor ich mit meiner Familie aus Beruflichen Gründen nach Köln ziehen mussten. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich dagegen weigerte. Er hat sich total verändert der Kerl. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gezogen: "Andre Schiebler ich habe etwas besseres erwartet als eine 5-. Du musst dich beim nächsten mal besser anstrengen", graulte Herr Müller. "Bleib nach dem Unterricht hier. Ich muss mit dir reden.", ergänzte er noch bevor er weiter ging und die restlichen Tests verteilte.
Als Herr Müller den Test Jodie übergab, hörte ich wie er etwas in der Art meinte, dass sie auch bleiben soll.

**Zeitsprung: nach dem Unterricht**

Der Lehrer holte mich und Jodie zu ihm, um über irgendetwas zu reden und die anderen Schüler gingen in die 5min Pause raus.

Der Lehrer erklärte uns, dass Jodie mir doch bitte Nachhilfe geben sollte, damit meine Noten sich verbessern und ich nicht durchfalle. Jodie hat meist inmer gute Noten.

Nach dem wir uns etwas gezoft und geweigert haben, knieckten wir dann doch ein und somit wird mir Jodie und zwei weitere nach unserer Wahl ab nächster Woche Nachhilfe geben.

_______________

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt