Warnung: Der Teil ist lang xDTeil 19: Jans Sicht
Um 17:45 Uhr ging ich mit Jodie zu Kelly. Der Plan von mir und Kelly war, dass wir Jodie und Rewi näher bringen, deshalb haben wir einen Film ausgesucht den Jodie nicht ausstehen kann. Denn Rest wird sich dan von selbst klären. Andre haben wir schließlich auch in die Sache mit eingebunden. Als wir dan endlich bei Kelly ankamen klingelten wir und sie macht die Tür auf: "Heey ihr zwei. Kommt doch rein." "Heey Kelly sind Rewi und Andre schon da.",fragte Jodie neugierig und betonte "Rewi" sehr stark. Weshalb ich und Kelly uns Blicke zu warfen. "Nein Rewi und Andre sind noch nicht da", antworte Kelly. "Aber ich hoffe es stört euch nicht das Melina auch kommt. Wir treffen sie dan vorm Kino",csagte Kelly noch. "Ne Ne stört mich nicht.", sagte ich. "Mich auch nicht", antwortet Jodie. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür und bei Jodie bildete sich ein lächeln auf den Lippen. Und ich wusste auch warum. Schließlich öffnete Kellly die Tür. Und dan kamm Rewi, Andre und Kelly wieder ins Wohnzimmer. Wir begrüßten die zwei dan auch und machten uns gleich auf dem Weg zum Kino. Auf dem Weg dahin liefen Jodie und Rewi hinter uns zu zweit und ich unterhielte mich mit Andre.
Beim Kino angekommen
"Okay wir sind da Leute,seht ihr irgendwo Melina?", sprach Kelly. "Ehmm... Ja sie ist da hinten. Dort beim Schild.", antwortet Andre. Dann liefen wir zu Melina hin. "Oh Heey Leute, hier seit ihr also.", sprach Melina als sie uns sah. "Heey Melinski.",sprach Andre. Schließlich begrüßten wir sie alle. "Ich freu mich jetzt richtig auf den Film, es wird richtig gruselig.",sagte Andre schon fast aufgeregt. "Wie wir schauen ein Horrrfilm? Kelly!", sagte Jodie geschockt. Ich sah es ihr ins Gesicht geschrieben das sie sich jetzt schon grusselt. Wir haben es ihr extra nicht gesagt, weil sie sonst nicht mitgekommen wäre. Denn sie hasst Horrorfilme. "Jetzt weiß ich auch warum du mir nicht sagen wolltest welchen Film wir schauen.", sprach Jodie weiter. "Ja genau. Hätten wir es dir gesagt wärst du nicht mitgekommen. Außerdem hast du doch Rewi der dich beschützt.", sagte Kelly mit einem grunsen. "Hahaha, wer weiß ob er neben mir sitzt.", sagte Jodie schon leicht böse. "Jodie jetzt sei nicht so, komm uns hab Spaß.", versuchte ich sie zuberuhigen. "SPASS?!", schrie sie schon fast und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. "Jetzt schrei nicht so ums komm die anderen warten schon.", sagte ich zu ihr mit einer ruhigen Stimme. Schließlich kauften wir uns Karten für den Film ...
(sucht euch ein aus😅) und kauften anschließend was zum Knabern und zum Trinken.-Jodies Sicht-
Ich war nicht gerade erfreut über denn Film, das sah man mir an. Ich hasse Horrofilem. Aber ich mache jetzt nicht auf Spaßbremse. Schließlich gingen wir in den Film und neben mir auf der rechten Seite saß Rewi auf der anderen Seite waren Jan, Andre, Kelly und Melina. "Rewi? Ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich in deinen Armen Schutz suche", flüstere ich ihm zu. "Ach Jodie ist kein Problem, ich beschütze dich gerne", sagte er und grinste. Ich grinste zurück und sprach: "Danke Rewi." Schließlich fing der Film an. Am Anfang war erst nichts passiert. Aber doch dann bei der kleinsten grusligen Stelle drehte ich mich um und vergrub mein Gesich in Rewis Arm. "Ey ist doch nichts passiert.", flüssterte er mir zu und Strich über meinem Arm. Ich drehte mich um und schaute wieder den Film. Bis ich dan wieder meine Augen zu knieff und schutz bei Rewi suchte. "Jodie alles ist gut. Ist doch nur ein Film.", sprach er mit einer sanften Stimme zu mir, streichelte mit seinem Daumen über meinem Arm und drückte mich näher zu ihm. "Komm her ich beschütz dich.", sprach er beruhigend zu mir. Sofort fühlte ich mich in seinen Armen sicher und kuschelte mich an seinen Arm.
-Jans Sicht-
Bevor der Film begann untethieltcich mich mit Andre, er scheint viel netter zu sein als er imme vorgibt. Naja dann nach einer Zeit fing der Film auch an. Ich higfe nur das unser Plan klappt, naja zumindest sitzen sie neben einander. Ich saß neben Jodie und Andre neben mir. Mitten im Filn schaute ich zu Jodie und sah wir sie sich an ihn kuschelt. Dann flüstert ich zu Kelly und Andre: "Ey Kelly, Andre der Plan funktioniert. Zumindest hält er sie in den Arm und beruhigt sie immer." Andre und Kelly schazten rüber und Kelly sprach dann leise: "Ich sag doch, dass es klappen wird der Plan war Idioten sicher." Und fing dabei leicht an zu lachen, wobei icg und Andre uns das Lachen versuchten zu verkneifen. "Ey was lacht ihr so?", fragte Melina. "Ach nichts.", sagte ich und schaute zu Kelly und Andre. Das erste mal sah ich was für wunderschöne Augen er hat und verlor mich in ihnen. "Ey Jan, hörat du auf mich so anzustarren? Ich weis das ich gut aussehe.", flüssterte Andre mir ins Ohr. Wobei ich eine Gänsehaut bekamm. "Hee..so..sorry.",brach ich stotternt herraus und faste mir ins Haar. Dan schaute ich wieder den Film weiter.
*Nach dem Film*
"Eyy der Film war gut.", sprach Melina begeistert. "Ja sehr sogar.", ergänzte Kelly. "Und dir hat der Film doch am meisten gefallen.", sprach ich zu Jodie und legte einen Arm um sie und drückte sie kurz an mich. "Was wollen wir den jetzt machen?", fragte Andre. "Wollt ihr vielleicht noch alle zu mir?,Meins Eltern sind heute nicht da", schlug Kelly vor. Wir alle stimmten zu und gingen dan zu ihr?-Andres Sicht-
Auf dem Weg zu Kelly untrhielt ich mich die ganze Zeit mit Jan über viele unnötige Dinge. Rewi war mit Jodie hinter uns und unterhielten sich ebenfalls. Kelly und Melin waren weiter vor uns.
*Bei Kelly*
Kelly schloss vor uns die Tür auf und wir gingwn alle rein. "Habt ihr Bock aif ein Brettspiel, auf die Komsole oder ehee auf die alt modische Art Flaschen drehen?", fragt sie uns.
Rewi: "Ich hätte eher Bock aufs zocken."
Jan und ich sprachen gleichzeitig: "Flaschen drehen!" Dabei fingen wir alle aucg an zu lachen.
Kelly: "Okay. Jodie, Melina was wollt ihr? Ich hätte auch Lust auf ne Runde Wahrheit oder Pflicht."
"Naja ich auch und du Jodie?", fragte Melina. Jodie sprach: "Ist ja egal was ich sage die Mehrheit ist ja fürs Flaschen drehen, alo bin ich fürs Flaschen drehen." "Da bin ich wohl überstimmt worden.", sagte Rewi lachend. Worauf wir alle mit lachten. "Ich hole eben eine Flasch. Setz euch schonmal hin.", sagte Kelly auffordernt. Ich setzte mich neben Jan und Melina. Jodie saß neben Rewi. Kelly kam dan wieder setztsich zu uns und fing die Flasche an zu drehen. Die Flasche zeigt auf Rewi.
Kelly: "Wahrheit oder Plicht?"
Rewi: "Wahrheit."
Kelly: "Okay. Was weisvich noch nicht über dich?" Rewi überlegte kurz und sagte dan schließlich: " Ehmm.. Ich hane eins Let's Play Kamal auf YouTube."
Kelly: "Oh das wusste ich wirklich nicht, also deshalb warst du fürs zocken."
"Hehehe... Nicht ganz, aber war auch ein Grund.", sagte er. Dann drehte er die Flasche. Die Flasche zeigte auf mich. "Ich nehme auch Wahrheit.", sprach ich. Rewi überlegte was er mich fragen soll. Kelly unterbrach die Stille umd fragte uns ob wir was Trinken wollen. Schließlich holte sie für uns alle ein Bier. "Ahh ich habs!", sagte Rewi und sprach weiter: "Wenn du ein Mädchen wärst, würdest du Jan attraktiv finden? Ich war geachockt über die Frage. Jam,anscheinend auch und ich antwortete: "Also wenn ich ein Mädchen wäre... Ehmm ... Ja dan würde ich ihn attraktiv finden." Ich schaute zu ihm und sah seine Augen funkeln. Sie waren wunderschön. "Ehm Andre willst du auch mal die Flasche drehen?", riss mich Jodie aus den Gedanken. "Ehh ... Ja." So drehte ich die Flasche. Sie zeigt auf Jodie.
Jodie: "Pflicht."
Andre: "Oh,okay bist Mutig. Dann gib Rewi ein Kuss auf den Mund." Jodie schaute mich mit großen Augen an und Rewi war auch geschockt.-Jodies Sicht-
Ich schaute Andre geschockt an und dan schlieslich Rewi. "Jodie. nicht so ängstlich.", sagte Kelly. Dann nahm ich all mein Mut zusammen und drehte mich zu Rewi. Langsam bewegte ich mein Kopf zu ihn hin und unsere Lippen kamen immer näher. Ich schloss meine Augen und Rewi brach die letzten Zentimeter und umsere Lippen berührten sich. In mir brach ein Feuerwerk voller Gefühle aus. Alles explodierte in mir. Es war wunderschön, bis Kelly diesen Moment unterbrach: "Erst nicht wollen und jetzt nicht aufhören." Schließlich lösten wir uns wiederwillig und ich drehte die Flasche. Sie zeigt auf Kelly. "Ich nehme Pflicht.", sagte sie. "Okay du bleibst jetzt eine Runde still und sagst nichts, falls du doch was sagst Ext du eine Flasche Bier." Kelly nickte zur Bestätigung und die Flasche zeigt auf Jan. "Wahrheit.", sagte er. Kelly ging kurz aus dem Zimmer und kam mit einem Zettel und Stift wieder. Darauf steht: "Was ist dein größtes Geheimnis?" Jan überlegt lange, win bisschen zu lange, aber sprach dann: "Also mein Geheimnis wollte ich eigentlich niemanden erzählen, aber ich denke euch kann ich es erzählen." Er nahm tief Lufz umd spracg weiter: "Also... Ich bin Schwul." Dann sinkte er seinen Kopf. Alle warwn geschockt, nur ich nicht. "Aber daa ist dich kein Ptoblsmfür uns,Jan. Dafür musst du dich nicht schämen.", sagte dan Melina, die ihn in den Arm nimmt. "Weist du ich bin auch lesbisch."
Es blieb still. "Wollen wir nicht lieber ein Film achauen?", fragte Kelly, um die Stimmung zu lockern. "Melina, komm und hilf mir das Knabberzeug zu holen." Dann verschwanden sie zwei aus dem Raum. Wir restlichen setzen uns auf die Couch. Später kamen Melina und Kelly mit dem Essen und Getränke wieder. Kelly startet ein Film. Aber statt ihn interessant zu finden starr ich immer ab und zu, zu Rewi, der sein Arm auf der Rückenlehne hinter mir hatte. Wir tauschten oft Blicke aus. Aber nicht nur wir, sondern auch Jan und Andre. Das brachte mich zum läheln. Nach einer Weile fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.---------
Meine Upload Zeiten sind die besten xD heute wird eh nicht wirklich was kommen (vielleicht auch doch) Hab nämlich Geburtstag und das wird vielleicht mehr oder weniger gefeiert 😅🙈
DU LIEST GERADE
Es kommt immer alles anders als man denkt
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET UND DANN FERTIG GESTELLT! - Die Geschichte von Jodie wie sie im hier und jetzt sich selbst verlor. Wie sie so lebte, wie, als wäre sie in einer Seifenblase. Die Sicht verschwommen, die Geräusche dumpf, das Fühlen unmöglich. Jeder A...