Palles Sicht:
Ich ging Abends etwas Spazieren, da ich nicht wirklich müde war und so schließlich nicht schlafen konnte. Doch bis ich plötzlich zwei weibliche Stimmen hörte blieb ich stehen, da das Gespräch gerade nicht freundlich klang. Deshalb ging ich langsam in die Richtung der zwei Stimmen um nach zuschauen was los war. Als ich relativ nah genug war. Erkannte ich das die eine die andere Schalgen wollte...warte! Das ist doch Jodie! Schnell lief ich zu den zwei hin um die andere Frau aufzuhalten. So hab ich noch Rechtzeitig die Hand der anderen Frau aufgehalten.
"Ey,du kannst sie doch nicht ohne Grund schlagen.", meinte ich.
So zog ich diese mir unbekannte Person von Jodie weg.
"Arrgghh..sie hat es aber verdient!", meinte diese.
"Nein Emilie, du bist die jenige die es verdient hätte.", schrie Jodie.
"NEIIIIN!", schrie die Frau, die anscheind Emilie heißt, zurück.
"Ladys hört jetzt auf! Emilie geh du jetzt lieber nach Hause.", sagre ich ruhiger als die zwei.So verschwand Emilie ohne ein weiteres Wort. Und Jodie sprang mit förmlich fast um den Hals.
"Oh mein Gott. Danke Palle.", meinte sie erlichtert.
"Kein Problem.", winkte ich ab. "Aber sag mal, seit ihr nicht heute von London wieder gekommen? Wo ist Jan?", fügte ich eine Frage hinzu.
"Ja sind wir. Er ist bei Andre.", antwortet sie.
"Okay und wo ist Rewi?"
"Bei Verwandten.", seufze sie.
"Oh. Gut dann kommst du jetzt erstmal mit mir mit."
"Okay, Danke."
"Dafür doch nicht."So gingen wir schließlich zusammen zu meiner Wohnung, wo ich ihr dann ein Schlafplatz fertig mache und wir beide auch gleich ins Bett gingen.
**nächster Morgen**
Jodies Sicht:
"Aufstehen Jodie. Es ist schon vormittag.", hörte ich eine Stimme sagen, wodurch ich auch wach wurde und öffnete leicht meine Augen. Und brummt verschlafen: "Was...wie spät ist es?"
"Wir haben es kurz vor 12 Uhr. Zeit zum Mittag essen und du musst noch mit Jan reden, er macht sich sorgen.", antwortet Palle.
"Was warum das?" Ich war etwas geschockt, aber jetzt auch hellwach.
" Nunja. Er hat vorhin angerufen und hat sich halt totale Sorgen gemacht, als er dich Zuhause nicht gefunden hat und keiner wusste wo du bist.", erzälte er mir.
"Oh. Ja dann ruf ich ihn gleich mal an", meinte ich.
"Ja wär besser so. Aber komm jetzt Frühstück oder besser gesagt Mittag essen und dann machst du dich erstmal fertig.", lekte Palle ab.Ich nickte und folgte Palle in die Küche. Doch ich stockte.
"Nein oder? Du hast Sushi bestellt? Wo her weißt du das das ich Sushi liebe?", meinte ich.
Er guckte leicht verlegen.
"Das müsste mir wohl mal Rewi erzählt haben.", sagte Palle.**Nach dem Essen**
Mein Handy vibrierte und das LED-Licht leuchtete Lila auf. Ich nahm es in die Hand und schaute wer geschrieben hat. Fynn... Ach ja mittlerweile verstehen wir uns eigentlich echt gut. Er weiß das ich mit Rewi zusammen bin und ja außerdem hat er mir anvertraut das er auf Paulina steht. Auch meinen ganzen Freunden hab ich ihm vorgestellt und wir alle verstehen uns gut.
Fynn: "Heey Jodie.
Ihr seit ja Endlich von London zurück. Wie wars so😆😊?"Jodie: "Heyy Fynn. Es war
ganz lustig, aber auch erholsam."Fynn: "Freut mich.
Und was macht ihr jetzt noch so?"Jodie: "Ach nicht viel.
Jan ist bei Andre, Rewi bei Verwandten und was die anderen
so machen...das weiß ich nicht."Fynn:"Ok... und was machst du?"
Jodie:"Naja,ich bin erstmal bei Palle. Was machst du so?"
Wir schrieben noch kurz zusammen und schließlich beschloss ich mich endlich mit Jan zu reden. Hab ihn auch schon geschrieben,dass ich mich auf den Weg mache.
"Okay Palle ich geh dann mal los zu.", informierte ich ihn.
"Okay. Tschau.", meinte er.
Ich umarmte ihn kurz und macht mich auf dem Weg.Jans Sicht
Andre Weckte mich mit zärtlichen Küssen an der Wange, am Hals und auf dem Mund.
"So würde ich gern immer geweckt werden.", sagte ich noch mit einer verschlafenen Stimme.
"Gerne.", meinte Andre.
Ich grinste leicht, gab ihm kurz ein Kuss.
"Lass jetzt lieber Frühstücken, Jodie wartet Zuhause bestimmt auf mich. Und wenn nicht sie, dann meine Eltern."
"Ist Jodie nicht bei Rewi? Und deine Eltern sind doch sonst auch nie wirklich Zuhause.", fragte Andre.
"Ich weiß nicht ob sie bei ihm ist. Aber ich hab wirklich Hunger.", meinte ich.
"Ok. Lass Frühstück, dann vielleicht etwas zocken und später so um 11 bis 11:30 Uhr gehen wir los. Ok?"
"Okay.", willigte ich ein.**Etwas später: 10:55 Uhr**
"Okay. Wir haben 10:55Uhr wollen wir los?", fragte ich.
"Ja können wir.", meinte Andre.Wir gingen zu mir und kamen keine fünf Minuten später bei mir an. Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein.
"Jan? Bist du es?", fragte meine Mutter.
"Ja bin ich.Was ist los?"Ich und Andre gingen ins Wohnzimmer, wo ich meine Mutter vermutete. Dort war sie auch.
"Weißt du wo Jodie ist?", fragte sie mich.
"Ist sie nicht da?", fragte ich verwundert.
"Nein und gemeldet oder so hat sie sich auch nicht.", antwortet meine Mutter.
"Weiß nicht, vielleicht ist sie bei Rewi? Ich frag mal nach."
"Okay."**in Jan's Zimmer**
"Andre? Hat Jodie sich vielleicht bei dir gemeldet?"
"Nein,aber wie gesagt vielleicht bei Rewi?"
Also rief ich Rewi an."Jo Jan,was gibt's?", erklang Rewis Stimme.
"Ist Jodie bei dir?"
"Nein ist was passiert?"
"Weiß ich nicht, sie ist nicht da."
"Wie? Hat sie sich nicht gemeldet?"
"Nein weißt du vielleicht wo sie ist?"
"Nein. Sie ist gestern allein nach Hause gegangen."
"Wie allein?"
"Ich bin zu Verwandten gefahren und sie wollte nicht mit."
"Wenn ihr was passiert ist bist DU Schuld!"
"Warum ich?"
In mir war Wut und Sorge um Jodie aufgestiegen, deshalb legte ich einfach auf.
"Jan? Ist sie bei ihm?", fragte Andre.
"Nein. Was wenn ihr was passiert ist?", meinte ich verwirrt.
"Wird es schon nicht."
Ich sackte leicht zusammen und Andre nahm mich in den Arm.
"Wenn ihr was passiert ist. Ist Rewi Schuld. Er lässt sie einfach allein nach Hause gehen."
"Ey, denk Positiv. Wir fragen einfach die anderen.", schlug Andre vor.
Schließlich riefen wir alle anderen an, doch keiner hat was von Jodie gehört.Ich mach mir echt Sorgen, viel zu viel Sorgen. Doch als ich Palle anrief spürte ich Erleichterung in mir. Er meinte Jodie wäre noch bei ihm und er sagt ihr das sie sich melden soll. Aber warum sie bei ihm ist hat er nicht erwähnt. Irgendwann um Mittagszeit hat sich Jodie bei mir gemeldet und meinte sie würde gleich vorbei kommen und alles erklären. Ich sagte unserer Mutter noch Bescheid das alles Ok ist uns Jodie gleich kommt.
DU LIEST GERADE
Es kommt immer alles anders als man denkt
FanficWIRD ÜBERARBEITET UND DANN FERTIG GESTELLT! - Die Geschichte von Jodie wie sie im hier und jetzt sich selbst verlor. Wie sie so lebte, wie, als wäre sie in einer Seifenblase. Die Sicht verschwommen, die Geräusche dumpf, das Fühlen unmöglich. Jeder A...