Teil11

363 16 4
                                    

~Andres Sicht~

Der restliche Schultag verlief fast normal heute hat Emilie ausnahmsweise nichts gemacht. Ich ging mit Basti am Schulende zum Schulparkplatz, wo meine Mutter schon wartet. "Hallo Andre und Sebastian, legt mal ein Gang zu, wir müssen uns ein bischen beeilen!" "Hä? Warum beeilen?", fragte ich verwirrt. "Hast du es vergessen heute ist der Geburtstag von Tante Simone. Ach, und Sebastian kommst du mit zum Geburtstag?" "Ne ich geh lieber zu meinen Eltern und helf ihnen wen es euch nichts ausmacht.", antwortete Basti. "Ne, ist gut wir essen geneinsam Mittag und fahren dich dann zu deinen Eltern. Abends holen wir dich wieder ab.", sprach meine Mutter. Die fahrt verging schnell und wir waren bei mir Zuhause angekommen. Beim Mittagessen erzählten wir noch ein bisschen vom Tag. Dann kamm auch mein Vater rein der uns begrüßte und mit aß. Im Anschluss fuhren wir zu Basti zu seinen Eltern und ich fuhr mit meinem Eltern zum Geburtstag.

~Sebastian Sicht~
**bei ihm Zuhause**

Ich half meinen Eltern beim streichen meines Zimmers und beim Aufbau einiger Möbelstücke. Als ich grad nichts zu tun hatte war es 14:46 Uhr und ich schrieb mit Jodie. (Jodie=J,Sebastian=S)

S: "Heey Jodie. Ich wollte dich fragen ob Andre dir gesagt oder geschrieben hat, dass heute keine Nachhilfe ist?"

J: "Nein, er hat mir nichts gesagt oder geschrieben. Wieso denn? Ist was passiert?"

S: "Ne Ne es ist nichts. Er ist nur auf dem Geburtstag seiner Tante."

J: "Aso und was machst du eigentlich gerade? Weil Andre ist ja auf einem Geburtstag und du wohnst ja bei ihm."

S: "Ich bin bei meinen Eltern und helf ihnen ein bisschen die Wohnung fertig zu bekommen. Ich wohne ja nur vorübergehend bei ihm."

J: "Oh okay, dass wusste ich nicht. Gut will dich dan auch nicht weiter stören. Bey."

Nach diesem Satz von ihr wurde ich ein bisschen traurig, denn ich wollte noch weiter mit ihr schreiben. Ich mochte sie nämlich sehr umd wollte sie besser kennenlernen. Also schrieb ich ihr schnell: "Nein du störst grade überhaupt nicht. Mache gerade eine Pause ;) und was machst du gerade?"

J: "Ach, ich mach nichts besonderes. Aber halte ich dich wirklich nicht von der Arbeit ab? Deine Eltern warten sicher schon auf dich."

S: "Jodie mach dir keine Sorgen du störst wirklich nicht wie könntest du den stören...?"

Ich überlegte noch ob ich sie fragen soll ob sie was mit mir Unternehmen will, da sie grade ja nicht wichtiges macht. Also ergänzte ich: "Ehmm, hast du vielleicht Zeit was mit mir zu Unternehmen? Ich mein bei mir ist so gut, wie alles erledigt und du meinst ja du machst auch nichts besonderes."

Dies schickte ich ab. Ich hatte leicht bedenken, ob sie das jetzt nicht falsch verstehen könnte und da sie sich echt Zeit ließ mir zu antworten, obwohl sie die Nachricht schon lange gelesen hat. Schließlich hat sie mir doch endlich geantwortet: "Ehmm Ok. Ich nehme es mal als Chance dich besser kennenzulernen. Wo und Wann sollen wir uns treffen?"

Ich war sehr glücklich das sie zustimmte und ich schrieb ihr: "Würde es dir was ausmachen mich von Zuhause abzuholen, da ich mich noch nicht so gut in Köln auskenne? Und wenn es dir nichts ausmacht kannst du gerne jetzt kommen." Sie schrieb mir dann: "Ja klar gerne sag mir deine Adresse und ich zeig dir Köln." zurück. Anschließend schrieb ich ihr meine Adresse, sagte meinen Eltern bescheid das ich weg gehe und wartete nur noch auf Jodie.

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt