Teil 14

328 12 3
                                    

Teil 14: Jodies Sicht

Nachdem Jan zu uns sprach lösten wir uns wiederwillig und ich ging verträumt ins Haus. ,,Na,was war das den?'',sagte Jan und grinste. ,,Ach  nichts besonderes nur eine Umarmmung unter Freunden.'', log ich. In Warheit hat mir das die Welt gekostet, dieser Tag war so schön, obwohl er nicht anders als sonst war. ,,Naja, wie du meinst, für mich sah es anders aus.'', sagte Jan und riss mich aus meinen Gedanken. ,,Es war wirklich nichts, aber egal ich geh jetzt in mein Zimmer.'', log ich schon wieder und ging in mein Zimmer. In mein Zimmer nahm ich mein Handy und schrieb Rewi eine Nachricht: ,,Hey Rewi 😊, wollte noch mal DANKE ♡ sagen für den Tag.'' Ich sende die Nachricht ab und legte erstmal mein Handy weg und überlege was ich machen soll. Ich entschied mich nach unten zu gehen und Abendessen. Was ich aber ungern machen wollte, weil ich wusste das es gleich wieder dumme Sprüche von Jan kommen werden. Als ich nach unten in die Küche ging, saß Jan wie erwarten schon am Tisch und aß. "Kein Kometen Jan.",sagte ich schon fast genervt zu ihm. Er ist zwar mein Bruder und hilft mir immer wenns mir scheiße geht, aber bei solchen Sachen kann ich auf seinw Hilfe verzichten. ich mein es gin schon einmal in diw Hose und ein zweites mal will ich das nicht. Denn Rewi bedeutet mir schon viel  mehr als ich dachte. "Willst du auch was essen oder kommst du nur noch in die Küche wenn du in deine Gedanken abtauchen willst?", fragte mich Jan sarkastisch. "Hahah.", brummte ich leicht zurück. Dann nahm ich eine Schüssel Müsli zum Abend. Als ich aufgegessen habe räumte ich alles weg und ging wieder in mein Zimmer und nahm mein Handy. Ich sah das Rewi geschrieben hat: "Och Jodie besank dich nicht zuviel 😉 Du bist genau so beteiligt das der unvergesslich war."
Ich schrieb: "Rewi du bist einfach süß.  DANKE😊.",zurück. Ich überlege erst, ob ich das wirklich abschicken soll umd entschied mich dan dafür. Was hab ich schon zuverlieren, außer das es echt peinlich wäre, wenn er nicht so fühlt. Aber da ries mich das Piepen meines Handys mich wieder aus meinen Gedanken. Ich habe wieder eine Nachricht von Rewi: "Was habe uch vorhin übers bedanken gesagt?" Ich musste lachen und schrieb zurück: "Sorry Rewi, kan  bei dir nicht anders 😊." Dan schrieben wir noch lange über unnötige Dinge und ich musste oft lachen. Bis ich mich verabschiedete da ich echt müde war. Ich freue mich morgen wcht in die Schule zu gehen, da ich dan Rewi wieder sehe, aber ich hoffe das er dies nicht gespielt hat. Dan zog ich mein Schlafanzug an und legte mich schlafen.

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt