Teil 38.2: ----Paulinas Sicht----
Ich weis immer noch nicht ganz was mit mir geschieht. Mal wird mir eine Zeit lang warm und dan wieder kalt. Sehen oder Hören kann ich immer noch nichts. Aber eins weiß ich Tot bin ich nicht, oder doch? Den Tot hab ich mir nämlich anders vorgestellt. Ach was denkst du schon wieder Paulina! Du bist nur ein kleines Naives Mädchen, was denkt das einer wie Rewi dich lieben würde. Pff... aber Ok, so klein bin ich auch nicht. Och... Ich will doch nur Klarheit...
----Fynns Sicht----
Wir haben heute Montag und Paulina ist immer noch nicht wach geworden oder hat irgendein Zeichen gegeben. Okay die Ärzte meinten es könnte drei Tage oder sogar Wochen sein. Trotzdem will ich sie so nicht sehen, aber komme trotzdem jeden Tag. Ich habe es ihr Versprochen. Im Moment sitze ich hier neben ihr auf dem Stuhl, neben dem Bett und hielt ihre Hand. In mit schwirrt die Frage: "Wieso Paulina, wieso? Es gibt Menschen die dich lieben uns dich nicht verlieren wollen. Deine Familie liebt dich. ICH lieb DICH!" Und schon liefen mir die Tränen die Wange runter, die ich sofort wegwische, doch es bringt nichts. Sie fließen wie ein Wasserfall. So gerne würde ich ihr erzählen,was sie gerade so verpasst, z.B in der Schule. Aber wir gehen leider nicht auf die selbe Schule. Ich kenne sie ja auch nur durch Jodie. Übrigens Danke das ich Jodie kennen lernen durfte. Sonst hätte ich Paulina nie kennenlernen können. Vielleicht doch, aber wer weis das schon. Ich sitze hier seit 13:35Uhr und wir haben 16:46Uhr. Die ganze Zeit hielt ich ihre Hand. Ich will sie nicht gehen lassen, will bei ihr sein. Egal... ob sie jetzt...stirbt oder aufwacht. Auch, wenn sie meine Liebe nie erwidern wird.Stunden vergingen, wo ich nur Schweigend bei ihr saß. Dann kam eine Krankenschwester sie sprach: "Es ist jetzt leider 18:00Uhr, die Besucherzeit ist vorbei."
Ich nickte und stand auf, flüsterte zu Paulina: "Ich liebe dich, vergiss es nicht." und ging dann nach Hause.×××××××××××
×××××××××××Sorry das nichts kommt, aber es hat sich bei mir einiges geändert und haben weniger Zeit zum Schreibe.. ♡
DU LIEST GERADE
Es kommt immer alles anders als man denkt
FanficWIRD ÜBERARBEITET UND DANN FERTIG GESTELLT! - Die Geschichte von Jodie wie sie im hier und jetzt sich selbst verlor. Wie sie so lebte, wie, als wäre sie in einer Seifenblase. Die Sicht verschwommen, die Geräusche dumpf, das Fühlen unmöglich. Jeder A...