Teil2

627 22 13
                                    


~Jodies Sicht~

Als ich dann keinen Schlag spürte machte ich meine Augen wieder auf um zu schauen was los war. Dann sah ich wie ein Junge die Hand von Emilie auf hielt. "Bist du bescheuert!", rief er. Emilie schaute perplex und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weg und ihre Clique ging ihr wie kleine Dackel hinter her. Dabei schmiss sie ihre Haare nach hinten und warf uns noch ein arroganten Blick zu. "Danke.", sagte ich mit einem kurzen lächeln. "Nichts zu danken!", antwortete er mir. "Ich bin übrigens Sebastian", ergänzte er. "Ich bin Jodie.", antwortete ich ihm. Keine Ahnung, ob er es überhaupt hörte, denn unser Lehrer betrat den Raum.

"Du musst wohl der neue Schüler Sebastian Meyer sein?", fragte der Lehrer. "Ja das bin ich." "Okay setzt dich bitte, ehmm..., der Lehrer schaute nach einen freien Platz und fuhr weiter, setzt dich doch bitte auf den freien Platz neben Jodie." Sebastian setzte sich schließlich auf den Platz neben mir. In meinen Gedanken verschollen dachte ich darüber nach, das mir doch Sebastian sehr bekannt vor kam. Nur fiel mir nicht ein woher ich ihn kennen sollte? Eine Stimme riss mich wieser aus meinen Gedanken.

___________________________

Das war der zweite Teil ich hoffe er gefällt euch auch und bitte Kritik in die Kommentaren 😊

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt