Teil8

386 14 8
                                    

Andres Sicht

Ich und Sebastian gingen wieder in mein Zimmer, dort angekommen fragte ich ihn was er mir eigentlich noch über die Sache mit YouTube sagen wollte. "Also, ehmm...ja..Eh wie soll ich Anfangen?", stottert er. "Sags mir doch einfach, als ob ich dich Verurteilen werde für so ein Scheiß." Und dann erklärte er mir: "Ja Ok. Du hast wahrscheinlich recht. Also ich habe eine Zeit lang nachgedacht und habe beschlossen wirklich mit Let's Playen anzufangen. Mein Kanal heißt Rewinside und habe im Moment mehr als 500 Abonnenten." Nach dieser Nachricht blieb mir der Mund offen stehen. Ich meine ich war der Überzeugung ihn das Ausgereden zu haben. Aber jedoch freundete ich mich mit der Situation, beziehungsweise mit seiner Nachricht an. Ist ja seine Entscheidung was er in seiner Freizeit macht, solange ihm das Spaß macht. "Andre, Andre!", sagte Sebastian und rüttelte an meinee Schulter, der jetzt neben mir im Bett saß. Sebastian sprach weiter: "Ich wusste doch ich hätte das nicht sagen dürfen, ich mein du wolltest es mir immer Ausreden!" "Also..ehm..ja...eh..ich mein Nein.", brachte ich nur heraus umd sprach weiter: "Also es war dumm von mir dir die Idee auszureden zu wollen. Ich mein es ist deine Sache was du machst oder wie du es machst. Also entschuldige." "Ist schon gut, aber wir sollten jetzt schlafen, wir können Morgen weiter reden. Ich bin jetzt echt müde!", sagte Sebastian gähnend während er sich wieder in sein Bett fallen lies. Darauf hin schlief er auch schnell ein und fiel in den Land der Träume. Danach legte ich mich auch hin.

**nächster Morgen**

"Andre, Sebastian aufstehen!", sagte meine Mutter. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, dass mir nur mit viel Mühe gelingt. "Wacht jetzt auf unten gibt's schon Frühstück. Ihr müsst euch beeilen das ihr nicht zu spät kommt, ihr seid spät dran. Also los beeilt euch, ich werde euch fahre.", sagte meine Mutter noch hinterher. "Ja Ok, wir beeilen uns schon.", antwortete ich ihr mit einer verschlafenden Stimme. Wir gingen ins Bad und machten uns fertig, zogen uns frische Klamotten an und gingen nach unten um zu frühstücken.

Danach fuhren wir mit meiner Mutter zur Schule. Meine Mutter hielt beim Schulparkplatz und lies uns dort raus. Ich bedankte mich bei ihr und wir verabschiedeten uns. "Sebastian? Kommst du mit mir zu meiner Clique und ich stellte dich allen vor?",fragte ich ihm. Er stimmte mir mit einem Nicken zu. "Heey Freunde", rief ich ihnen schon von weiten zu. "Kommt doch mal her, ich will euch jemanden vorstellen!" Emilie kam als erstes zu uns, Melina und Vik ihr hinterher. "Emilie, Melina, Vik das hier ist Sebastian, er wird aber Basti genannt. Er ist der neue Schüler aus unserer Klasse wie ihr wisst. Ich kenn ihn ja schon lang deshalb dachte ich er kann mit uns Abhängen. Aber sagt mal wo ist eigentlich Cengiz?" Melina wollte mir gerade antworten aber Emilie ergriff das Wort: "So so du bist also Sebastian oder Basti, wie auch immer und was fällt dir den ein mich gestern von meiner "Arbeit" aufzuhalten? Wieso hast du dich eingemischt! Hee, Wieso!?", schrie Emilie spöttisch. "Ich weiß gar nicht von wo du gerade redest, also beruhigt dich mal und spiel dich nicht so als Zicke auf.", schrie Basti fast genau so laut zurück. "Und jetzt nennst du mich Zicke? Also wirklich!",sagte Emilie und ging weg. Sie schaute uns noch mit ihren arroganten Blick an bevor sie durch die Tür verschwand. "Mach dich um sie keine Sorge, sie hat wohl mal wieder ihre Tage.", sagte Vik lachend. Wir alle stimmten in seinen lachen ein, bis Melina das Wort ergriff: "Also Andre, um deine Frage zu beantworten, Cengiz hat mal wieder verschlafen, aber müsste gleich kommen." Mhh wenn ich und Basti schon fast verschlafen haben, wie spät war dann erst Cengiz dran? In diesen Moment klingelt es und die Klingel riss mich kurzzeitig aus meinem Gedanken und wir gingen schnell in die Klasse. Kurz darauf kam unser Geschichts Lehrer mit Cengiz im schlepptau in die Klasse. Cengiz setzte sich auf seinem Platz neben mir und der Unterricht hat begonnen.

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt