Teil 30

188 3 2
                                    

 Jodies Sicht

Ich wachte auf und hatte leichte Schmerz an mein Fuß. Meine Mutter hatte mir schon gesagt wann ich zum Arzt muss. Ich stand auf und ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich ging wieder in mein Zimmer, aber Jan hatte mich aufgehalten: "Dir noch viel Glück beim Arzt hoffe es kommt noch nichts schlimmeres raus."
"Hoffe ich auch. Dir viel Spaß in der Schule und sag Kelly das ich nicht komme da ich beim Arzt bin."
"Ja klar mach ich.Tschau."
"Tschau."

Jan ging die Treppe hinunter und nach draußen um zur Schule zugehn. Ich ging in mein Zimmer und zog mich an. Danach ging ich nach unten und Frühstücke.

"Guten Morgen Jodie. Wie geht es deinen Fuß?", begrüßte mich meine Mutter.
"Geht schon tut noch weh.", antworte ich ihr.
"Iss jetzt und dann können wir los."
"Okay."

Ich aß mein Müsli und danach gingen wir zum Arzt. Wir warteten im Wartezimmer bis ich aufgerufen werde.

"Jodie Calussi.", rief mich irgendeine Arzthelferin.
Ich stand auf und folgte die Schwester. Ich setzte mich auf der Krankenliege und der Arzt kam auch schnell.
"Guten Tag. Erzählen sie mir wie das passiert ist.", begrüßt mich der Arzt.
"Mir wurde beigebracht wie man Longboard fährt. Und dann bin ich unterwegs weg geknickt.", erklärte ich.
"Okay und was ist ein Longboard?", meinte der Arzt.
"Das ist so ähnlich wie ein Skateboard bloß länger und beweglicher."
"Okay. Ich würde jetzt den Verband ab machen und den Fuß angucken.", meinte der Arzt. Er machte was er gesagt hatte und war generell schnell fertig.
"Das ist wie schon im Krankenhaus gesagt worden ist, eine Bänderdehnung. Ich gebe ihnen ein Attest das sie diesen Monat kein Sport machen und ich schreibe sie bis Mittwoch krank."
"Okay."
"Außerdem bekommen sie ein Rezept für eine Schiene.", fügte der Arzt noch hinzu.  

Es kam die Arzthelferin von vorhin und verbannte mein Fuß wieder. Der Arzt gab uns das Rezept und den Attest. Wir holten die Schiene ab, wobei mir erklärt worden ist wie man die anzieht. Nachdem sind wir nach Hause gefahren und haben noch Tiefkühlpizzen gekauft. Die Pizzen machte ich schon mal in den Offen. Ich nahm mein Handy und ging auf die Sozialennetzwerken. Ich war so drin vertieft das ich nicht mitbekam das Jan wieder zuhause ist. Dies nutzte er aus.
"Buhh.", rief er.
Ich zuckte zusammen. "Man Jan erschreck mich nicht!", jammerte ich laut.
"Entschuldige konnte nicht widerstehen .Mmh riecht gut."
"Pass mal auf die Pizzen auf ich muss auf die Toilette.", bat ich Jan.
"Ja mach ich."
Ich ging auf die Toilette und kam auch schnell wieder und sah das Jan mit den Pizzen beschäftigt war und wollte ihn ebenfalls erschrecken wie er mich vorher.
"Buuuhhhh., rief ich diesmal.
"Jodie erschreck mich nicht.", rief Jan erschrocken.
"Rache ist süß schon mal davon gehört?", lachte ich.
"Ja ich verstehe. Essen ist fertig."
Ich setzte mich zu ihm und aß meine Pizza.  

 **Nach dem Essen**

"Ich gehe jetzt zu Andre falls du mich suchst.", informierte mich Jan.
"Okay, was wollt ihr machen?", fragte ich.
"Ich denke mal zocken oder so.", unschlüssig zuckte er mit den Schultern.
"Okay dir viel Spaß."
"Danke dir auch was immer auch machen wirst ."
"Hahah, Danke."

Jan ging mit sein Longboard weg zu Andre und ich beschloss mit Kelly zu schreiben.

"Heey Kelly was machst du gerade im Moment?"

"Essen und Hausaufgaben."

"Wie war die Schule ohne mich?"

"Scheiße mit dir ist sie Besser, aber was machst du nur für Sachen? .-."

"Du hörst sich ja wie meine Mutter an ;-; Das war ja nicht extra. :c"

"Ich weis, wann  kommst du wieder?"

"Erst am Donnerstag"

"Das dauert ja noch D:"

"Ich weis..."

"Muss jetzt weiter Hausaufgaben machen. Bye."

"Bey."

Es klingelte an der Tür und ich machte auf.

"Heey Rewi was machst du hier?", sagte ich überrascht.
"Habe dich vermisst und hab dir gesagt das ich komme. Außerdem wollte ich mich um dich künmern.", meinte er.
"Du bist ja süß. Wo für habe ich dich verdint?"
"Ich kann auch gehen."
"Nein bleib hier ich brauche dich. Wie komme ich den jetzt die Treppe hoch?"
"Ich bleibe hier und muss ich dich die Treppe hoch tragen?"
"Ja das musst du."
"Naschön."

Er nahm mich hoch und trug mich die Treppe hoch, in mein Zimmer.
"Was willst du machen?", fragte Rewi.
"Erzähl mir erstmal was ich verpasst habe."
"Okay....Also du hast nicht viel verpasst, außer das wir eine neue Schülerin haben. Sie heißt Paulina. Sie ist von der Hauptschule auf die Realschule gewechselt. Und jetzt geht sie in unsere Klasse."
"Ey, ist ja schön und wie ist sie so."
"Nunja...Paulina ist 17Jahre alt. Hat blonde Haare. Ich finde sie ist eigentlich echt cool drauf. Nur finde ich es komisch das sie zu kurzfristig gewechselt hat."
"Scheint ein nettes Mädchen zu sein,  aber warum ist das komisch?"
"Nunja, weil sie kurz vor dem Abschluss die Klasse wechselt."
"Fast du dir mal selbst an die Nase.", lachte ich.
"Was soll das jetzt heißen?", meinte er gespielt entsetzt.
"Du bist doch auch erst vor kurzen in die Klasse gekommen."
"Okay Punkt für dich."  

"Was wollen wir den jetzt machen?", fragte Rewi wieder.
"Ein Film schauen?", schlug ich vor.
"Ok. Welchen?"
"Mach mal die Schranktür auf und such eins aus."
Schließlich schauten wir nicht nur ein Film sondern mehrere und unterhielten uns, hatten einfach ein lustigen Abend. Wir aßen was und später musste Rewi dann auch wider gehen. Und ich legte mich später ins Bett und schlief ein.  

=======
jetzt ist schon Teil 30 veröffentlicht, das heißt es kommen nur noch 15 'vorgeschriebene' Teile ... dann wird die FF langsam beendet 🤗☹

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt