Rewis Sicht
Nach dem Gespräch mit Palle fühlte ich einiger Maßen wieder gut und hab mich beschlossen sein Rat zu folgen. Also schrieb ich sie später an. Aber nahm erst einmal einpaar Folgen HackWars mit Sturmwaffel auf, da wir uns abgesprochen haben, heute etwas aufzunehmen. Schließlich verabschiedete ich mich von Sturmi nach der Aufnahme und wollte Jodie anschreiben. Doch ich sah eine Nachricht von Palle, dass er Jodie, Jan, Andre, Melina, Kelly und mich zu einer 'kleinen' Party unter Freunden eingeladen hat. Er eröffnete sogar eine WhatsApp Gruppe. Anscheinend glaubt er mir nicht das ich mit Jodie reden werde. Naja dann sag ich halt zu. Dann schrieb ich doch kurz Jodie an.
(Jodie=J,Rewi=R)
R: "Heey Jodie."
J: "Hay Rewi, was gibts?"
R: "Wollte dich fragen ob du zur Party von Palle gehst?"
J: "Ja klar, kommst du auch?"
R: "Okay, ja tu ich. Soll ich dich vielleicht später so um 19:30Uhr abholen?"
J: "Klar kannst du machen."
R: "Okay, dann bis später."
J: "Bis später."Gut das heißt ich werd sie dann später abholen. Mittlerweile wohne ich in mein Zimmer in der neuen Wohnung von meiner Familie. Das renovieren ging schneller als gedacht. Ich beschloss Palle jetzt zu fragen was es damit aufsich hat.
Also schrieb ich: "Palle komm mal schnell TS."
Er schrieb dann auch gleich ein "Okay?", zurück und war keine 2 Minuten später auf dem TS.Palle: "Ja,was gibts?"
Rewi: "Palle ist das dein ernst?"
Palle: "Was ist mein ernst?"
Rewi: "Du sagst zu mir ich soll mit Jodie über alles reden und dan lädst du uns alle zu einer Party ein?"
Palle: "Ja Rewi, ich kann es erklären. Ich dachte das du dich nicht trauen wirst sie dazu anzuschreiben, das du mit ihr reden müsstest. Deshalb dachte ich mir ich nimm es dir ab und du kannst auf der Party mit ihr reden. Es wird euch auch keiner stören."
Rewi: "Aber ich war grad dabei sie anzuschreiben, aber dan sah ich deine Nachricht."
Palle: "Ja tut mir leid Rewi, dass wusste ich nicht."
Rewi: "Ja ist schon gut, ich weiss das du das gut meinst. Danke."
Palle: "Kein Problem, kommst ihr wenigstens zusammen?"
Rewi: "Ja das tuen wir wirklich, nur sie weiß nicht das ich mit ihr reden will. Wird sich aber auf der Party ändern."
Palle: "Ok. Freut mich. Naja ich werd dan mal alles vorbereiten. Tschau."
Rewi: "Tschau.''Zeitsprung
Mittlerweile hatten wir 19:20Uhr und ich machte mich auf dem Weg zu Jodie. Bei ihr angekommen, klingelte ich und Jan machte mir auf.
Rewi: "Heey."
Jan: "Heyy Rewi, Jodie kommt gleich. Komm schon mal rein."Ich ging rein und warte. Kurz darauf kam sie runter. Sie trug eine kurze Jeans Hose mit einer weißen Bluse und schwarzer Jacke. Und hatte weise Sneakers an. Sie sah einfach wunderschön aus.
Jodie: "Oh, heey. Wartest du schon lange?
"Rewi: "Nein. Bin grad erst gekommen. Gehen wir?"
Jodie: "Ja klar, Tschau Jan."
Jan: "Tschau, ich komm später nach."
Jodie: "Okay."
Schließlich machten wir uns auf den Weg zu Palle.Bei Palle
Als wir ankamen klingelte ich an einen Mehrfamilienhaus und es ertönte ein Summen und wir gingen mit den Fahrstuhl nach oben.
Palle: "Heey Jodie und Rewi."
Wir zwei sagten: "Hayy."
Palle: "Kommt rein setzt euch schon mal auf den Balkon."
Rewi: "Okay, Jodie kommst du?"Palle wirf mir nich so ein sag-ihr-es-jetzt-Blick zu und ich nickte ihm nur kurz zu und wir gingen auf dem Balkon. Mittlerweile ging die Sonne schon langsam unter und es herrschte so eine romantische Stimmung,ves war einfach der Perfekte Moment ihr es zu sagen.
Wir standen am Geländer und ich schaute zu ihr und kurz darauf schaute sie auch zu mir. Sie wollte gerade was sagen doch ich schnitt ihr ins Wort: "Ehmm Jodie,ich glaube ich muss dir was sagen."
Jodie: "Ja ich dir auch, aber du zuerst."
Rewi: "Okay, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll."
Jodie: "Sags einfach, dass wird schon nicht unsere Freundschaft zerstören."
Rewi: "Ich hoffe es, alsoo... ich glaube ich habe mich verliebt."
Jodie: "Das ist doch schön, wer ist die Glückliche und wie hast du es herausgefunden das du Gefühle für sie hast?"
Sie blickte jetzt traurig nach unten doch ich zog ihr Kinn so zu mir das sie mir in die Augen schauen muss.
Rewi: "Ich hab es gleich beim ersten Treffen gemerkt, wollte sie damals schon küssen, doch ich war mir nicht sicher. Bis ich mit Palle drüber geredet habe."
Jodie: "Freut mich wirklich für dich doch das beantwortet immer noch nicht wer die Glückliche ist?"
Sie blickte wieder traurig. Ich drehte ihr Gesicht wieder zu mir.
Rewi: "Jodie checkst du es nicht, ich hab mich in dich verliebt."Sie schaute mich mit großen überraschten Augen an und wollte was sagen, doch schaute mir nur tief in die Augen und ich verlierte mich fasst in ihren Augen unsere Gesichter kamen immer näher doch dann ertönte eine Stimme und wir zuckten zusammen und drehten uns zur Tür um.
~~~~~~~~
ich kanns nicht fassen das ich sowas mal mit die_youtube_galaxy geschrieben habe *schääääääm* 🙈Ich hoffe ihr mögt es trotzdem ♡
DU LIEST GERADE
Es kommt immer alles anders als man denkt
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET UND DANN FERTIG GESTELLT! - Die Geschichte von Jodie wie sie im hier und jetzt sich selbst verlor. Wie sie so lebte, wie, als wäre sie in einer Seifenblase. Die Sicht verschwommen, die Geräusche dumpf, das Fühlen unmöglich. Jeder A...