Teil 37

170 2 0
                                    

---Paulinas Sicht---

Doch...Doch ich spürte keine Erleichterung, sondern Schmerz. Und ich schrie laut auf: "AHHH!" Blut strömte aus mir und ich rief nach Hilfe. Doch ich glaub es ist zu leise, keiner hört mich. Ich versuche es noch mal. Doch fühle mich zu schwach. Mein Sichtfeld verringert sich und ich sehe schwarz.
Bin ich Tot? Hallo? Hört mich wär? Stille...nur Stille... Ich höre NUR Stille.

--- Fynn Sicht---

Alter was war das den. Sie knallt mir einfach die Tür vor die Nase zu. Aber ich liebe sie doch. Und SIE weißt mich einfach zurück. Eind Träne kullert mir die Wange runter.
Aber ich hab das doofe Gefühl irgendetwas stimmt mit ihr nicht... ich ruf sie am besten an.

Ich hab sie jetzt mindestens 10mal angerufen und sie nimmt einfach nicht ab. Sie kann auch Stur sein. Dann klingel ich einfach irgendwann macht sie schon auf. Doch das stellte sich zum Gegenteil raus. Aufmachen tut sie auch nicht. Dann warte ich einfach vor der Tür. Irgendwann werden schon ihre Eltern kommen und mich rein lassen.

---Paulinas Sicht---

Ich fühle mich schwach,schwächer als schwach. Einfach nur ehländig. Ich weiß gar nicht was hier mit mir passiert. Ich höre, weder sehe ich was. Sterbe ich? Wenn ja, wird mich jemand vermissen? Wird mich Rewi vermissen...? Ach hör auf, Paulina! Er ist doch mit Jodie glücklich, warum soll er dich vermissen? Nur wegen ihm bin ich in dieser Lage. Wann werde ich erlöst? Wann?!

---Fynns Sicht---

Man ich sitze hier bestimmt eine gefühlte halbe Stunde und immer noch ist nichts passiert. Ich hoffe doch das da drin nichts passiert ist. Aber mein Gefühl sagt mir was anderes. 
Ewigkeiten später fuhr ein Auto in die Einfahrt.
"Ehh Hallo.Sind sie Paulinas Mutter?" Fragte ich die Frau die Ausstieg.
"Ja ich bin Frau Mohr."
"Ok. Ich bin Fynn und bin mit Paulina befreundet. Doch seitdem sie mir gerade die Tür vor die Nase geknallt hat. Regiert sie nicht mehr auf Anrufe und die Tür macht sie auch nicht auf. Ich hab da so ein schlechtes Gefühl bei der Sache."
"Mhh...was ist eigentlich passiert?"
Fynn:"Das weiß ich selber nicht. Ich wollte was mit ihr Unternehmen, dann schrie sie mich an und knallte die Tür zu."
"Okay. Lass uns rein und schauen was los ist."

Ich nickte und Paulinas Mutter machte die Tür auf. Wir gingen rein.
"Paulina?!", rief ihre Mutter.
Keine Antwort. Wir suchten sie im ganzen Haus. Ich im oberen Stock und Frau Mohr im unteren.

Plötzlich ertönte die Stimme von Frau Mohr: "Fynn! Fynn! Ruf ein Krankenwagen!" Ich rante nach unten und wählte die Nummer. Was?Warum Krankenwagen? Dann sah ich Paulina, blut überströmt da liegen. Omg Nein das...warum? Warum hat sie das gemacht? Ich kniete mich zu ihr. Hab den Notarzt alarmiert. Nach dem ich aufgelegt habe kullerte Träne nach Träne meine Wange runter. 
"Warum? Paulina? Ich liebe dich doch und es dir sagen konnte ich nicht einmal..", flüsterte ich so leise, das nur ich es hören konnte.

---Paulinas Sicht---

Ich weiß nicht warum, aber Plötzlich wurde es mir warm ums Herz. Ist das immer so wenn man stirbt? Aber es fühlt sich nicht nach Tot an?

---Fynns Sicht---

Mittlerweile haben die Paulina ins Krankenhaus gebracht, sie wird gerade Not operiert. Ich sitze hier mit ihrer Mutter. Anstatt das ich jetzt sie tröste, tröstet sie mich. Ich heule mir gerade die Seele raus. Immer die eine Frage schwirrt in mir: "Warum?Warum hat sie es gemacht?"
Bin ich dran schuld? Ich hoffe nicht, aber wer oder was... Ach man...lass es Bitte alles gut gehen...

Fünf Minuten später kam ein Arzt zu uns und spricht mit Paulinas Mutter. Dann kam Frau Mohr zu mir zurück, aber sie Scheint glücklich und traurig zu gleich?!
"Fynn, der Arzt meint es geht ihr gut. Doch sie ist bewusstlos und man weiß nicht wan sie wider wach wird. Es kann sein in drei Tagen oder in drei Wochen. Du darfst jetzt zu ihr.", meinte sie.
Ich strahlte und sagte leise: "Danke." Und ging zu ihr ins Zimmer rein, setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und nahm ihre Hand.
"Ach Paulina,ich kann immer noch nicht verstehen, warum du das gemacht hast. Aber ich verspreche dir ich komme dich jeden Tag besuchen, weil...weil ich dich liebe. Egal ob du es erwiderst oder nicht. Ich bleibe immer an deiner Seite. Auch wen es nur Freundschaftlich sein wird. Ich will nicht das du uns verlässt. Bitte bleib, bleib für mich.", flüster ich.

---Paulins Sicht---

Schon wieder, schon wieder wird mir warm. So als würde ich neue Energie bekommen. Trotzdem sehe ich schwarz und hören kann ich auch nichts. Trotzdem spüren ich das jemand anwesend ist. Aber sehe absolut niemanden. Könnte mir nicht jemand einfach sagen was los ist. Und das das hier ein schlechter Scherz ist? Oder das ich träume? Ich will doch das es aufhört. Plötzlich verschwindet diese Wärme und mir wurde kalt.

---Fynn Sicht---

"Fynn?", erklang Frau Mohr's Stimme.
Ich drehte mich um und sah Paulinas Mutter. Ich antwortete ihr leise: "Ja?"
"Das hast du gerade schön gesagt,aber leider müssen wir gehen, du kannst morgen wider kommen."
Ich nickte verständlich und stand auf. Paulinas Mutter brachte mich noch nachhause.

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt