~Jodies Sicht~
***Zeitsprung: bei Jodie Zuhause***
Völlig überfordert von diesem Schultag kam ich dann auch Zuhause an. Und ging dann in die Küche. Wie immer fragte mich meine Mutter wie mein Tag war und ich zuckte mit den Schultern und antwortet wie immer: "Ganz Ok, ich kann nicht klagen." Von der Sache mit Emilie und ihrer Clique wusste meine Mutter natürlich nichts. Das wird sie doch nur beunruhigen und vielleicht wird sie dann überreagieren und es noch schlimmer machen. Aber komischerweise war es heute wirklich nicht so schlimm, außer halt den Vorfall von heut Morgen. Plötzlich berührte mich eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken drehte ich mich um und sah in Jans Augen. "Keine Sorge, ich bins doch nur. Willst du den gar nichts essen?", meinte Jan und lächelte schief. "Oh. Hay", sagte ich abwesend und begrüßte ihn dan auch mit einer Umarmung und sah das meine Mutter schon ein Teller mit dem essen vor mir stellt und ich sagte dan nur: "Ja klar. Ich war nur in Gedanken." Wir alle also meine Mutter, Jan und ich fingen dann auch mit dem essen an. Nach dem essen ging ich dann in mein Zimmer und wollte grad meine Hausaufgaben machen als Jan im mein Zimmer kam: "Ich wusste gar nicht das wir zwei und dieser Sebastian, Andre in Mathe Nachhilfe geben. Wusstest du was davon?" Ich drehte mich zu ihm um und erklärte ihm was wir mit Herr Müller besprochen haben und dann fiel mir auf das ich ihn noch gar nicht gefragt habe. "Stimmt Jan, ich hab dich noch gar nicht gefragt, willst du überhaupt und wo von wusstest du es?" Jan erklärte mir das Andre nach meiner Nummer gefragt hat, wegen der Nachhilfe, um alles abzusprechen, außerdem meinte Jan das er natürlich dieser Sache zustimmt. Jan ging dann aus meinem Zimmer und ich sah das ich eine Nachricht habe. Die war von Andre. Er hatte anscheinend eine WhatsApp Gruppe gemacht, wo dann natürlich wir vier drin waren. Einige Zeit besprachen wir dan wann,wo und wie spät wir uns immer treffen. Wir entschieden uns das wir uns immer am Dienstag und Donnerstag treffen würde, um 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Außerdem wechseln wir uns ab. Dienstag wären wir bei Andre und Sebastian und Donnerstag bei uns. Dazu stellt es sich heraus als würde Sebastian bei Andre wohnen. Nach dem Gespräch fing ich dann auch endlich mit meinem Hausaufgaben an.
DU LIEST GERADE
Es kommt immer alles anders als man denkt
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET UND DANN FERTIG GESTELLT! - Die Geschichte von Jodie wie sie im hier und jetzt sich selbst verlor. Wie sie so lebte, wie, als wäre sie in einer Seifenblase. Die Sicht verschwommen, die Geräusche dumpf, das Fühlen unmöglich. Jeder A...