Jodies Sicht
Ich war Zuhause angekommen und klingelte, da ich keinen Schlüssel mit hatte. Sofort wurde mir aufgemacht und Jan stand vor mir.
"Hey.", begrüßte ich ihn.
"Heey, Jetzt komm rein." Ich nickte kurz und ging rein. Dann kamm unsere Mutter zu mir und umarmte mich.
"Oh Gott Jodie. Ist alles Okay?", meinte meine Mutter besorgt.
"Ja, alles Ok.", antworte ich ihr.
Dann liess meine Mutter mich wieder los und Jan gab mir ein Zeichen dass ich ihn Folgen soll. Schließlich folgte ich ihm zu seinen Zimmer, wo Andre auch da war."Hey Andre.", begrüßte ich ihn.
"Heey Jodie, ist alles in Okay?"
"Ja, sowie man es nimmt.", antwortete ich Andere.
"Okay, erzähl uns erstmal was passiert ist, dass du nicht Zuhause warst.", fordert mich Jan auf.
"Ja...also. ich bin halt ganz normal allein nach hause gelaufen. Bis mich Plötzlich jemand weg zieht. Es war Emilie, sie...sie hatte mich sozusagen bedroht und...und...", fing ich an.
Ich fing langsam an zu weinen und zu schluchzen. Jan nahm mich in den Arm.
"Wie meinst du 'bedroht'?", fragte Jan ruhig.
"Nunja bedrohen klingt zu stark, aber sie meint halt ich bekomme jetzt alles zurück. Und..." Ich wurde traurig und fing langsam an zu weinen. Jan sah es, weil er mich dann in den Arm nimmt und mich versucht zu trösten.
"Wie meinst du dass du alles zurückbekommst?", Jan klang verwirrt.
"Ja also...weil wir ihr angeblich nicht die Wahrheit gesagt haben...Das wir Geschwister sind. Sie hat ernsthaft gedacht wit wären ZUSAMMEN."
"Oh man, wegen so was? Aber sie hat doch nichts mehr gemacht, oder?"
Ja doch, sie hat mich geschlagen...mal wieder."
"Das hat sie nicht getan?!" Seine Stimme klang sehr wütend.
"Doch hat sie, aber zum Glück kam Palle...sonst wäre es wahrscheinlich schlimmer ausgegangen."
"Ist das ihr ernst, das kriegt sie zurück!"
"Nein, sei nicht so. Aber ich will jetzt Rewi anrufen. Ich brauch ihn jetzt."
"Ist gut.", meinte Jan.
Ich ging in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und wählte Rewis Nummer.Sicht: Jan
Jodie hat gerade mein Zimmer verlassen, um Rewi anzurufen.
"Ist das jetzt ihr ernst? Das ist doch Rewis Schuld, das dass passiert ist. Wär er dabei gewesen, wär Emilie nicht so weit gegangen!", sagte Jan wütend.
"Jan beruhig dich, dass ist nicht Rewis Schuld, sondern Emilie.", versuchte mich Andre zu beruhigen.
"NEIN. Wär Rewi da hätte er Jodie beschützen können. Aber nein er musste ja zu Verwandten fahren."
"Ey, ist doch alles in Ordnung. Palle war doch zum Glück da."
"Ja,zum Glück. Trotzdem bin ich Sauer auf Rewi."
"Jan beruhig dich doch mal. Rewi ist nicht Schuld. Er kann auch nichts dafür. Komm wir gehen jetzt Longboarden. Damit du dich einbischen beruhigst."
"Ok...Aber Rewi ist trotzdem Schuld."
"Jan!."
"Was?"
Er sagte nichts mehr. Er ging mit seinem Longboard nach unten und ich folgte ihn. Dan fuhren wir einbischen rum.
DU LIEST GERADE
Es kommt immer alles anders als man denkt
FanficWIRD ÜBERARBEITET UND DANN FERTIG GESTELLT! - Die Geschichte von Jodie wie sie im hier und jetzt sich selbst verlor. Wie sie so lebte, wie, als wäre sie in einer Seifenblase. Die Sicht verschwommen, die Geräusche dumpf, das Fühlen unmöglich. Jeder A...