Teil 40

193 2 0
                                    


Teil 40

--Patricks/Palutens Sicht--

"Ja..Jaa Mum..Jap schon verstanden!...Ja alles klar...gut..Ja..Bis dann...Ich dich auch.",redete ich in den Hörer ein. Ich hab doch schon längst verstanden das meine kleine Schwester für einige Wochen zu mir kommt wenn sie Ferien hat. Ich hab ja kein Problem das sie zu Besuch kommt ist ja schließlich nicht das erste mal. Es macht auch immer Spaß mit ihr Zeit zu verbringen. Nur meine Mutter macht sich immer aufs neue Sorgen. Ich mein die Kleine ist schon 15 Jahre alt und wenn sie will kann sie auf sich selbst aufpassen. Außerdem ist sie nach den Ferien in der 9.Klasse, dass heißt noch zwei Jahre zur Schule und sie steht mitten im Leben. So wie ich. Nur mit ein Unterschied, sie geht ganz normal zu Arbeit und hält sich vom ganzen YouTube fehrn. Nicht das sie es scheiße findet, womit ich mein Geld verdiene, aber sie war noch nie der Typ der gern im "Mittelpunkt" steht. Aber trotzdem ist sie immer gern für ein Video dabei. Ach ich freu mich, wenn die Kleine wieder zu Besuch kommt. Und natürlich muss sie auch ihre Sunny mitbringen. Sunny ist ihr Hund und ist ein Zwergspitz. Was doppelte Arbeit mit sich bringt. B
Ich freue mich bald meine kleine Schwester wieder zusehen.

Ich mich schnell fertig. Schließlich hab ich noch ein Aufnahmetermin mit Freddie.

"Okay, bis dann Freddie. Tschau.", sprach ich in mein Mikrofon und schon war er aus den TS raus. Was ich ihm gleich tat. Ich fing an das Video zuschneiden. 

Einige Zeit später war ich fertig und das Video rendert gerade, also beschloss ich mir schnell was zu Essen zu machen.

--Jodies Sicht--

Als wir im Zimmer standen sahen wir Paulina und Fynn umschlungen da sitzen. Rewi, der hinter mir stand, räusperte sich. Die zwei ließen sich Ruckartig los. "Paulina? Was ist passiert?", fragte ich.
Langsam gingen wir alle auf sie zu. Fynn erzählte was passiert war. Wir waren alle echt erschrocken bei diesen Vorfall und wunderten uns ziemlich. Zum Trost nahmen wir sie alle kurz in den Arm. Paulina erzählte späte, als nur noch Fynn, Rewi und ich mit ihr im Raum waren den Grund für ihrer Tat. Was mir den Atmen stockte.
"Aber, Paulina? Warum?", fragte ich total verwirrt.
"Ich weis doch auch nicht..."
"Ey solange es dir gut geht ist es doch jetzt egal. Wenn es dir bis dahin genau so gut geht wie jetzt, darfst du Freitag nach Hause, hat der Arzt gesagt.", fügte Fynn hinzu und legte ein Arm um Paulina.
Eine lange Zeit sprachen wir uns aus und es scheint als sei wieder alles...gut?
Es war spät weshalb wir drei uns entschlossen Paulina ihre Ruhe zugeben.
Als wir gerade das Krankenhaus verließen blieb Fynn kurz stehen.
"Fynn?", fragte ich verwundert.
"Mir fällt gerade was auf."
"Hä? Was denn?", ich war ziemlich verwundert.
"Nunja wenn Palunia Freitag entlassen wird gibt es für sie keine Abschlussfeier."
"Oh man du hast recht, dann lass uns eine für sie veranstaltet, wo wir ein bischen unter Freunden Feiern."
"Dann lasst los und wir fangen an zu planen.", mischte sich Rewi ein.

Also beeilten wir uns alle um nach Hause zu gehen. Wir entschieden uns zu Rewi zugehen, um dort das Grobe zu planen. Unterwegs schrieb ich kurz allen, was wir vor hatten und ihre Hilfe bräuchten. Alle willigten ein, außer Jan, denn Andre erstmal wieder überreden musste. Ich weiss echt nicht was mit ihm die letzten Tage los ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Es kommt immer alles anders als man denkt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt