Ich wollte nur noch einmal nen kleinen Rückblick einbauen, damit es einfacher ist der Story zu folgen und ihr nicht Love Potion nochmal komplett Lesen Müsst.
Hermine wurde mit neun anderen Hogwartsschülern (Edward Spencer, Draco Malfoy, Blaise Zabini, Ginny Weasley, Cedric Diggory, Arthur Davis, Hannah Silver, Olympia Ranger und Florence Parker ) auserwählt an den Tränkemeisterschaften Teilzunehmen, welche zwischen Durmstrang, Beauxbatons und Hogwarts stattfinden. Sie nahmen einige Stunden bei Snape und Hermine wurde zu seinem Lehrling erwählt und begann mit ihm Tränke zu brauen. Währenddessen, entfernte sie sich immer mehr von ihren Freunden Harry und Ron. Sie wuchs mit den neun Erwählten zu einer Art Club zusammen ( TDZ = Tränkemeister Der Zukunft ) Schlussendlich wurden Hermine und Draco in die Engere Auswahl geschickt um sich gegen Henry und Grayson aus Durmstang und Camilla und Sylphe aus Beauxbatons zu behaupten. Sie sollten in Teams einen Trank brauen. Edward lädt Hermine zum Ball ein. Nach und nach entwickelt die junge Gryffindor gefühlt für ihren Lehrer Severus Snape. Dummerweise spiegelt die Fledermaus diese Gefühle wieder. Zum Leidwesen von Snape, wird er regelrecht belagert von Rita und Liz die angesichts des Wettbewerbes in Hogwarts gastieren. Schließlich ist der tag des Balls da und Hermine flüchtet vor Edward, welcher sie fragt ob sie zusammen sein wollen. Edward, der sie wirklich Liebt, rennt ihr jedoch nicht nach, sondern Wartet auf 'seinen Engel' Draußen Trifft sie auf Snape und sie beginnen zu Tanzen. Schlussendlich Küssen sich die beiden, doch ihnen ist bewusst, dass es keine Zukunft geben wird und somit schickt Snape sie zu Edward, damit sie mit einem Gleichaltrigen, der nicht ihr Lehrer ist zusammen kommt. Sie bestätigt Edwards Frage mit einem Ja und die beiden kommen zusammen, auch wenn Hermine und Severus beide nicht glücklich darüber sind.
So das wars grob Love Potion. Nun geht es aber weiter mit Moonlight Potion und ich glaub ich erschieß mich hier selbst xD Ich vermiss euch so, dass ich sogar meine Noten dafür über den Haufen Bügel :-( Naja... irgendwie schaff ich das schon... hoffe ich... Wenigstens könnt ihr euch freuen das es jetzt weiter geht.
Ich wünsche euch mega viel Spaß, aber es werden nur selten Updates kommen, aber es kommen welche, versprochen.
LG Serena.
DU LIEST GERADE
Moonlight Potion ~ HP FF
FanfictionWillkommen zum 2 Teil der Potion Saga. Es wäre gut, wenn die die den ersten Teil ( Love Potion ) noch nicht gelesen haben, das tun würden. Diese ist auch auf meinem Account Halfblood_Serena zu finden. Nun mal zur Beschreibung. Es ist wie mit de...