Sooooooo... JA ich lebe noch. JA einige von euch wollen mich vielleicht umbringen weil ich wie tot war. (Macht das überhaupt Sinn ?) Darf ich euch mein Problem erläutern ? Ich machs einfach.
Ich hatte keinerlei Ideen, war Umkreativ wie ein Grashalm, bestehe aus einem riesigen Gefühlschaos (Ja auch ich kann sowas haben, nicht nur Hermine), bin jetzt auf einer neuen Schule und muss schauen dass ich in die 12 versetzt werde, ich bin kein Sevmione Shipper mehr und hoffe ihr killt mich dafür nicht, aber deswegen kamen auch so wenig Kapitel, weil ich einfach null Motivation für dieses Paar habe. (Kleine Frage weil ich es nicht weis, was war der unterschied zwischen Paar und Par ? Ich hab's Vergessen ^^) Ja ich schulde meiner Snily Freundin eine Snily FF auch da konnte ich nicht weiterschreiben because null Motivation. Warum in den Ferien nix kam ? Weil ich irgendwie keine Lust auf Wattpad mehr hatte. Hatte streit mit meiner Besten Freundin und alles, is nicht solo super ausgegangen, sind jetzt nur noch normale Freunde und so und ich wollte einfach etwas Abstand zum Schreiben, weil ich mich null auf die Schule konzentriert hab sondern nur aufs schreiben. Ich verspreche auch nicht, dass jetzt wieder häufiger Kapitel kommen werden, vielleicht schreibe ich heute noch das ein oder andere vor aber ich verspreche nix. Ich belästige euch jetzt mal nicht weiter und wünsche euch recht viel Spaß PS: unten mach ich ne kleine Abstimmung xD
So ging das zwei Wochen lang. Zwei ganze Wochen lang log sich Hermine nur so durch ihr Leben. Sie konnte Edward nie im Leben das Herz brechen ! Wie sollte sie ihrem festen Freund denn bitte sagen, dass sie ihn nicht mehr liebte oder besser gesagt noch nie geliebt hatte. Wie sollte sie ihm erklären, dass sie mit Severus die wohl komischste Beziehung führte die man sich Vorstellung kann, wo aber von beiden Seiten liebe hinein floss ?
Grübelnd trottete sie durch die Steinflure von Hogwarts und biss sich mehr oder weniger die Unterlippe kaputt. Plötzlich hakte sich jemand bei ihr ein und zog sie in einen Raum. Erschrocken starrte sie in die Dunkelheit. Ja dieser Raum war nicht gerade hell, lag wohl auch daran, dass es eine Besenkammer ohne Licht war.
Vollkommen erschrocken tat sie keinen Mucks von sich, bis ihre Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen konnten und sie das hellblonde Haar von Draco erkennen konnte. „Was sollte das ?!", fauchte sie und der blonde wich einen Schritt zurück. „Mine, was soll man nur mit dir machen ?", seufzte er und raufte sich die Haare. Beleidigt tappte sie mit dem Fuß auf den Boden. „Was soll das denn jetzt heißen ?", wollte sie schnippisch wissen, was ihrem gegenüber ein leichtes grinsen entlockte. „Mine ich will das nicht mehr weiter mit ansehen. Alle anderen kannst du Täuschen aber definitiv nicht mich. Ich erkenne Leute die mit der Liebe Probleme haben, ich muss es ja wissen, ich hab echt große Probleme damit aber das ist ja grad egal. Also, du erzählst mir jetzt und hier, was mit dir los ist."
„Weist du, dass du ein mieser Erpresser bist ?", knurrte sie. „Naja bisher hab ich dich noch nicht erpresst, aber das können wir gerne noch nachholen." „Halt die klappe.", maulte sie nur und lies sich an der Wand hinunterrutschen. „Wollen wir das vielleicht nach Alte Runen besprechen ?", fragte sie und wuschelte sich durch ihre Löwenmähne. „Nein. Wir klären das jetzt, immerhin bin ich derjenige der dich in Alte Runen aushalten muss.", augenrollend lies er sich neben ihr die Wand hinab gleiten und Hermine lehnte sich an ihn. „Awww die Löwin ist eine richtige Schmusekatze.", kicherte er und empört riss sie ihren Kopf von seiner Schulter und fauchte ihn diabolisch an. „Lassen wir das lieber, sonst kollabiert mein Herz.", erklärt er verlegen. „Aha die Schlange hat eine Schwäche.", grinste sie. „Ach halt die klappe und rede lieber nicht über meine Gefühle, sondern über deine." (Wer hat auch gerade das übelste Dramione Fangirl aktiviert ? xD) „Naja... Das ist alles kompliziert...", murmelte sie vorsichtig und lehnte sich wieder an ihn, sodass sie seinen wirklich viel zu schnellen Herzschlag spüren konnte.
DU LIEST GERADE
Moonlight Potion ~ HP FF
FanfictionWillkommen zum 2 Teil der Potion Saga. Es wäre gut, wenn die die den ersten Teil ( Love Potion ) noch nicht gelesen haben, das tun würden. Diese ist auch auf meinem Account Halfblood_Serena zu finden. Nun mal zur Beschreibung. Es ist wie mit de...